Ben Sicht
Wir kammen vohr einen kleinen Haus zum stehen,wir stiegen aus und lief zu dem Haus. Roman schloss die Tür auf und uns kamm was entegen geflogen,ich zog Roman an die Seite so das der Gegenstand ihn nicht erwischte. Eine Frau kamm auf einen Raum und sah uns an.
"Wo wahrst du?"fragte sie.
Roman sah sie an und holte tief Luft.
"Bei meinen Freund"antworte Roman.
Meine Herz fing schnell an zu schlagen und mein Dämon schnurrte leise in mir auf.
"Deinen Freund?"fragte die Frau.
"Ja meine Freund"meinte Roman.
Die Frau spannte sich und sah uns an.
"Ich wusste das du nach deinen Vater kommst"lachte sie.
Roman schluckte und sah auf den Boden.
"Pack deine Sachen so was widerliches wie dich will ich nicht im Haus haben"meinte dir Frau.
Roman lief nach oben und ich folgte ihn,er saß auf den Boden und hob den Teppich hoch und dann noch die Holzpallte. Ein kleines Versteck kamm zum vohr scheinen Roman holte eine kleine Schachtel daraus. Er offnte dieses und eine Kette zum vohr scheinen. Er weinte und ich zog ihn in meine Arme. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hob ihn auf den Arm und sah Tom an.
"Pack bitte alles ein"meinte ich und lief mit Roman aus dem Haus.
Ich setzte mich mit ihm ins Auto. Tom kamm auch schnell zum Auto und wir führen wieder nach Hause. Als wir zu Hause währen lief ich sofort mit Roman in mein Zimmer. Ich legte uns beide auf das Bett.
"Roman was ist mit deinen Vater?"fragte ich leise.
Roman setzte sich auf und sah an die Wand,ich setzte mich auch auf.
"Ich wahr fünf als sich meine Eltern sich trennten es lief nicht mehr so gut bei den beiden nach dem meine Schwerster auf die Welt kamm ich wahr ein totales Papakind ich kamm nie mit meiner Mutter klar trozdem bekamm sie das sorgerrecht für uns mein Dad kamm irgenwann nachts in mein Zimmer und hatte mich geweckt er gab mir die Kette und meinte ich soll sie gut vertstecken so das sie keiner finten kann vohrallem meine Mutter nicht mein Dad meinte noch das er mich lieb hat und mich bald holen kommt dann wahr er weg"erzählte Roman.
Ich nahm seine Hand und drückte sie sanft.
"Und was meinte deine Mutter garde das du wie dein Vater bist?"fragte ich weiter.
"Mein Vater hat einen Mann gefunten und lebt mit ihm zusammen"antworte Roman.
Ich nickte und küsste kurz seine Wange.
"Kannst du mir die Kette umtun?"fragte er.
Ich nickte und machte ihn die Kette um. Roman legte sich ins Bett und sah mich an.
"Willst du alleine sein?"fragte ich und strich über seine Wange.
"Nein können wir kuschel?"fragte er leise mit roten Wangen.
Ich lächelte und legte mich wieder zu ihm,Roman kuschelte sich an mich.
Seinem Kopf lehrte er auf meine Brust und seine Hand legte er auf meinen Bauch.
"Dein Herz schlägt ja genau so schnell wie meins"nuschelte er.
Ich lachte leise und küsste seinen Kopf.
"Das liegt nur an dir"meinte ich sanft.
Roman schloss seine Augen und sagte nix mehr. Ich fing an ihn über den Rücken zu streichel an.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...