Ben Sicht
Roman sah den Mann an und lief auf ihn zu,er sprang den Mann an und fing an zu weinen.
"Endlich habe ich dich wieder"meinte der Mann und drückt Roman an sich.
"Elias lass ihn los er ist noch ein Mensch"meinte Marvin.
Elias ließ Roman los.
"Nicht"wimmerte Roman.
"Keine Angst mein kleiner ich bin bei dir"meinte Elias.
"Draf ich mal fragen was ihr los ist und warum sie meinen Mate halten?"knurrte ich.
"Er ist mein Sohn"antworte Elias.
"Stimt das?"fragte ich.
Roman sah mich an und nickte dann.
Ich lächelte und nickte dann.
"Habt ihr euch schon gebunden?"fragte Mavrin.
"Nein"meinte ich.
Marvin nickte und saufzte dann kurz.
"Kann ich mit euch alleine reden?"fragte er und sah mich und Tom an.
Wir liefen in die Küche und Marvin sah uns an.
"Reagrit er schon auf dich?"fragte er.
"Ja wir haben uns auch schon geküsst und ich hatte ihn fast gebissen"meinte ich.
"Habe ich gesehen du hast es aber nicht gemacht das ist hoch anzurechnen"meinte Marvin.
Ich nickte und sah zum Wohnzimmer,Roman saß auf den Sofa und umarte seinen Dad. Die beiden sahen sich lächelt an.
"Habt ihr schon über die Bindung richtig gesprochen?"fragte er.
"Nein noch nicht ich wollte mit ihm Zeit verbringen ich und meinen Dämon sind schon sauer geworden als er uns nicht wollte"meinte ich.
"Okay dann Rede ich gleich mit ihm ihr wisst das es sein muss"meinte er.
"Wissen wir Marvin"meinte ich.
"Dann ist gut aber ich denke mal das wir den beiden noch bischen Zeit lassen sollen Elias hat sehr drunter gelieden seinen Sohn nicht mehr zu sehen"meinte Mavrin.
"Wieso drufete er ihn nicht mehr sehen?"fragte ich.
"Er wollte nicht drüper reden aber es hat was mit seiner ex Frau zutun ich habe auch nie nach gefragt ich könnte ihn nicht traurig sehen"antworte Mavrin.
"Okay"meinte ich und sah ins Wohnzimmer.
Ich lächelte als ich Roman lächel sah.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
⬇️Steckbrief⬇️Name:Elias(Romans Dad)
Art:Dämon
Mate:MarvinName:Marvin
Art:Dämon
Mate:Elias
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...