Roman Sicht
"Bleibst du jetzt bei mir Dad?"fragte ich leise.
"Ich wahr immer bei dir"meinte Dad und zeigte auf meine Herz.
Ich nickte nur und kuschelte mich an ihn.
"Ist dein Partner nett zu dir?"fragte Dad.
"Wen du Ben meinst dann ja ich habe so was noch nie gefühlt mein ganzer Köper krippelte und meine Herz schlägt sehr schnell"antworte ich.
Dad lächelte und nickte dann.
"Das hört sich gut an"meinte er.
"Hast du auch so gefühlt?"fragte ich.
"Ja und ich spüre es immer noch jetzt ist es sorger noch stäker seit dem ich ein Dämon bin"antworte Dad.
"Wieso bist du ein Dämon?"fragte ich leise und sah ihn an.
"Ich wollte es so immhien möchte ich für immer bei Marvin bleiben und ihn nicht irgendwann verlassen weil ich sterbe"erklärte Dad.
"Denkst du das ich dass auch irgendwann möchte?"fragte ich.
Mein Dad lachte nur auf.
"Das denke ich Roman aber du musst davohr keine Angst haben viel von der Verwandlung bekommt man nicht mit"meinte Dad.
Ich nickte und sah auf meine Hände.
"Was belässt dich noch Roman?"fragte Dad.
Ich saufzte leise auf und schluckte.
"Ich habe einfach Angst was ist den wen Ben mich irgendwann nicht mehr will oder ich ihm nicht gefalle wen wir mit einder schlafen"meinte ich.
Meine Dad zog mich enger an seine Brust und strich mir über den Rücken.
"Er wird dich immer lieben so wie du bist Roman da musst du keine Angst haben er wird dich nie alleine lassen er wird alles versuchen im bei dir zu bleiben er würde zoger für dich sterben nur damit du über lebst"meinte Dad.
"Nein er draf nicht sterben"weinte ich und krallte mich an ihn fest
Ben Sicht
Ich hörte Roman weinen und rannte zu ihm um ihn in die Arme zu ziehen.
"Du drafst nicht wegen mir sterben"weinte er.
Ich zog ihn enger an mich.
"Keine Angst ich werde immer bei dir bleiben"meinte ich sanft.
Roman krallte sich an mich fest und versuchte sich zu beruhigen.
"Ich bin bei dir"meinte ich sanft und strich über seinen Rücken.
"Bleibst du wiklich für immer bei mir?"fragte er leise.
Ich hob seine Gesicht und legte meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft.
"Ich werde immer bei dir bleiben"meinte ich sanft.
Roman nickte und kuschelt sich an mich.
"Ich will nicht stören aber wir müssen über die Bindung reden"meinte Marvin.
Ich nickte und setzte mich mit Roman auf den Schoss auf das Sofa. Tom und Marvin setzte sich auch,der Dad von Roman setzte sich zu seinen Mate.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...