7

3.1K 128 10
                                    

Roman Sicht
Ich lauschte den Herzschlag von Ben.
"Ich möchte euch ja nicht stören aber ihr sollt was essen"meinte Tom.
"Bringst du es uns hoch?"fragte Ben.
"Klar"antworte Tom und lief wieder weg.
Ben strich mir über den Rücken und drückte mich enger an sich.
"Weist du wo dein Papa wohnt so können wir in mal besuchen?"fragte er.
Ich sah zu ihm hoch und schulde meinen Kopf.
"Nein sonst wahr ich schon längst zu ihm gegangen"saufzte ich leise und vergrupp meine Nase in seine Oberteil.
Ich saufzte glücklich als mir sein Geruch in die Nase kamm. Ben verstörmte einen angenehmen Geruch,ich wusste diesen Geruch nicht zu beschreiben aber so was habe ich noch nie gerochen.
"Ihr hier beiden"meinte Tom und stehlte die Teller auf den Nachtschrank.
"Danke"meinte Ben und setzte sich auf.
Ich brummte genervt auf uns setzte mich auch auf.
"Ich bin für eine Stunde weg"meinte Tom und lief aus den Zimmer ohne auf eine Antworte zu warten.
Ben zog mich schwischen seine Beine und fing mich an zu füttern. Nach dem wir beide gegessen hatten,legte Ben seine Lippen auf meine. Ich Schlange meine Arme um seinen Nacken und wimmerte leise in den Kuss. Ben legte seine Hände an meine Hüpfte und drückte mich enger an sich,ich stöhnte leise in den Kuss. Ben küsst sich von meinen Lippen zu meinen Hals runter und saugte sich da fest. Ich zog leicht an seinen Haaren was ihn laut Knurren ließ. Ich merkte was Spitzen am Hals und schrie leicht auf.
"Ben"wimmerte ich leise.
Ben ließ von meinen Hals los und schluckte,zwei Spitze Zähen in seinen Mund. Ich hob meine Hand und fasste  die Zähne an.
"Tut mir leid aber dein stöhen hat meinen Dämoen geweckt"meinte er.
"Schon gut"nuschelte ich und sah mir seine Zähne an.
"Wie lange bleiben die so Spitz?"fragte ich.
"Das kommt immer drauf an"antworte Ben.
Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. Ben schlang seine arme um mich und drückte mich enger an sich. Ben schnurrte leise auf und küsste meine Wange. Ich legte meine Lippen kurz auf seine und lächelte ihn dann an. Ben legte seine Hand auf meine Wange und lächelte mich an. Es klopfte an die Tür und Tom kamm rein.
"Wir haben Besuch"meinte er.
"Wer ist es den?"fragte Ben.
"Einer vom Rat sie haben mit bekommen das du deinen Mate hast"antworte Tom.
"Was ist der Rat?"fragte ich.
"Der Rat stehlt die Regal auf und kümmerst sich um alles was mit uns Dämoen zutun hat wir hatten mal einen Köngi aber dieser würde vohr Jahren von seiner schwerster getötet der Rat ist nur dafür da bis es einen neuen Köngi gibt"erklärte Ben mir.
Ich nickte und wir beide standen auf.
Wir liefen nach unten und ich blieb stehen als ich einen bekannten Gesicht sahr.
"Roman?"fragte er.
Ich machte große Augen.

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt