15

2.8K 110 10
                                    

Marvin Sicht
Ich stand vohr dem Rat und lief auf und ab.
"Marvin was ist den los du läufst jetzt seit zehn Minuten hier auf und ab?"fragte jemand.
Ich blieb stehen und sah sie alle an.
"Wir haben viel vohr zu bereiten das Schloss muss gesäubert werden wir haben nur zwei Wochen Zeit beim blutmond muss alles fertig sein"meinte ich und sah alle an.
"Gibt es wieder einen König?"fragte eine.
"Ja er ist heute zum vohr Schein gekommen weil er seinen Partner schützen wollte vohr einen Menschen woll ich denke das die Person kein reine Mensch ist das müssen wir auch noch untersuchen"meinte ich.
"Ist sein Partner ein Omega?"fragte jemand.
"Ich denke sicher bin ich mir noch nicht er hat sich einbischen so verhalten aber ich kenne ihn schon sehr lange immhien bin ich sein Partnonkel er hat nie was von einen Omega gezeigt ich werde aber noch mal nach sehen ich bitte euch niemand was zu sagen ich habe ein ungutes Gefühl dabei wir müssen alles geheim halten bis zum Blutmond"erklärte ich allen.
"Wie teilen wir alles auf?"fragte jemand.
"Ich werde mich mit jemand um die beiden kümmern den Rest Teil ihr euch auf ich verlasse mich auf euch ich werde leider so schon zu viel zutun haben mit beiden"antworte ich.
Alle nickte und sahen mich an.
"Wird Elias uns auch helfen?"fragte jemand.
"Das weiß ich noch nicht wisst ihr er hat seinen Sohn erst wieder gesehen und seinen Sohn ging es nicht gut deswegen kann ich euch das noch nicht sagen"meinte ich.
Wieder nickten alle,sie kannten die Geschichte von Elias.
"Am besten sind wir alle zwei Tage vohr den Blutmond fertig damit wir noch mal was besprechen können"meinte ich und lief zur Tür.
"Wird gemacht"meinten sie.
Ich lächelte sie noch mal an und lief aus den Zimmer. Als ich aus den Saal lief saufzte ich leise,ich schloss meine Augen. Als ich sie wieder offnte fant ich mich im Wald wieder,ein kleines Häuschen stand vohr mir. Bevor ich was machen könnte würde ich zu Boden gedruckte.
"Levi lass mich bitte los"keuchte ich.
Ich würde los gelassen und sah ihn ein Schwarzes Auge.
"Was willst du hier?"raunte er.
"Ich brauche seine Hilfe"antworte ich.
Er legte den Kopf schieff und sah mich an.
"Wobei?"fragte er.
"Der Dolch"meinte ich.
Er packte mich am Arm und zog mich  mit sich ins Haus und dann in sein Keller. Er drehte sich um und offnte sein geschlossen Auge.Ein rotes Augen sah mich an und der Dolch wahr sichbar in diesen.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
                     ⬇️Steckbrief⬇️

《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》                     ⬇️Steckbrief⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Levi
Alter:100
Art:Dämon(Wachter)

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt