31

1.7K 75 6
                                    

Marvin Sicht
"Ist alles fertig?"fragte ich.
"Ja alles fertig wir haben alles so gemacht wie du wolltest"antwortet einer.
"Dann ist gut morgen ist es so weit"meinte ich und sah sie alle an.
"Wird sich viel anderen?"fragte jemand.
Ich lächelte leicht und nickte dann. Ben und Roman haben so viele Ideen,die sie umsetzten wollen. Bis jetzt wollte das noch keiner.
"Wirst du uns auch sagen was?"fragte jemand.
"Nein das werdet ihr sehen"lächelte ich.
"Dann wahr es das mit den Rat oder?"fragte jemand.
"Nein die beiden wollen das wir ihenen helfen aber das besprechen wir nach der Krönung"meinte ich.
"Sie wollen den Rat behalten?"fragte jemand.
"Ja"meinte ich.
"Das wollte nie jemand"nuschelte einer.
"Da habt ihr recht die beiden sind besonderes wir treffen uns morgen alle im Schloss kurz bevor der Mond auf geht"meinte ich.
Alle nickte nur kurz und standen auf. Ich löste mich auf und stand wieder bei den anderen.
"Marvin kann ich mal mit dir reden?"fragte Roman.
"Natürlich"meinte ich.
Wir beide gingen in das Schlafzimmer von Ben und Roman.
"Was gibt es den?"fragte ich.
"Ich weiß das du und mein Papa keine eingenes Kind bekommen könnt"saufzte er.
"Roman auf was willst du raus?"fragte ich.
"Ich weiß nicht ob du und mein Papa schon mal drüper gesprochen habt aber ich weiß das Papa immer viele Kinder wollte und als er mir erzählt hat das meine Schwerster nicht sein Kind ist wirkte er so traurig ich glaube das er würde gerne noch mal ein Kind"meinte er.
"Wir können keine leiblichen Kinder kommen und eine Leimutter möchte ich nicht"meinte ich.
"Ihr könnt ein Kind adoptieren es gibt so viele Kinder die nicht geliebt werden"meinte er.
"Ein Kind mit ihm wahr schon schön aber ich habe Angst was ist wen ich was falsch mache oder es Angst vohr mir hat?"fragte ich.
Roman lachte leicht,er kommt sehr nach seinen Vater.
"Marvin du bist doch nicht alleine du hast meinen Papa an der Seite zusammen bekommt ihr das hien ihr müsst ja nix überstürzen Rede doch mal mit ihm"lächelte er.
"Du hast recht"meinte ich.
Die Tür ging auf und Ben kamm ins Zimmer gerannt und rannte ins Badezimmer.
"Was ist mit ihm?"fragte ich besorgt.
"Ihm ist schlecht er meint das es an morgen liegt weil er nervös ist aber das geht schon zwei Tage so ich denke das er Schwanger ist"meinte er.
"Hast du ihn schon drauf angesprochen?"fragte ich.
"Nein er macht sich so schon zu viele Gedanken wegen morgen"meinte Roman.
Ich nickte und stand auf.
"Ich gehe dann mal"meinte ich und lief aus dem Zimmer.
Ich soll ein Vater werden? Es wahr schön ein Kind mit meinen Partner zu haben,ich lächelte und nickte. Ich werde mit ihm reden.

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt