11

3K 116 2
                                    

Roman Sicht
Ich hatte gersten den restlich Tag geschlafen.
"Roman Ben wollt ihr mit ich muss einkaufen?"fragte Tom und offnte die Tür.
"Wo ist den Ben?"fragte Tom.
"Er wollte duschen"antworte ich und setzte ich auf.
Ben kamm nur mit einen Handtuch ins Zimmer gelaufen. Ich sah ihn an und fing an zu zittern.
"Wir kommen gerne mit"summte Ben und zog sich an.
Ich sah ihn die ganze Zeit an und meine Wangen würde rot. Ben drehte sich zu mir um und grinste mich kurz an.Mein Herz schlug noch schneller und mir würde ganz warm und es fühlte sich so an als würde mein Blut Kochen. Ben kamm auf mich zu packte mich an Kinn und drückte seine Lippen auf meine. Er knurrte laut in den Kuss was mir eine Gänsehaut beschwerde.
"Deine Köper reagiert ist schon auf mich und ich liebe es"knurtte er in mein Ohr und biss in mein Ohrlappchen.
Ich stöhnte auf und schloss meine Augen. Ben küsste meinen Hals runter und saugte an runter stellte wo ich noch mal laut auf stöhnte.
"So jetzt sieht jeder das du mir gehörst jedenfalls jeder Mensch und dann bald werde ich dich zu meinen machen damit es die ganze Welt weis"schnurrte er.
Ben löste sich von meinen Hals und lächelte mich an. Er hob mich hoch und ich klammerte mich ihn fest. Ich wollte seine nähe einfach haben,so geborgen und geliebt habe ich mich noch nie gefühlt. Ben lief mit mir nach unten und setzte mich auf der Treppe ab und zog meine Schuhe an.
Ich fühlte mich so leicht,ich bekamm zwahr alles mit aber könnte irgendwie nix machen. Ben hob mich wieder hoch und brauchte mich zum Auto und setzte mich rein. Ich sah Ben einfach nur an dieser lächelte mich sanft an.
"Keine Sorge du kannst dich gleich wieder bewegen es liegt nur dran das dein Köper so was nicht kennt"lächelte er und strich über meine Wange.
Tom sah zu uns und lächelte leicht.
"Dein Köper wird sich in zwei bis drei Tagen an so was gewonnen das kommt es nicht mehr vohr"lächelte er.
Ich blinzte kurz und sah ihn an.
Ich hoffe das es wiklich bald besser wird immerhien will ich noch mehr Küsse und alles von Ben bekommen. Verrannt der Fahrt könnte ich mich langsam wieder bewegen.
"Geht es?"fragte Ben.
"Ja"lächelte ich und lehnte mich an ihn.
Wir kammen in der Stadt an und stiegen aus dem Auto aus. Ben grif sofort nach meiner Hand.
"Ist es okay?"fragte er und sah mich an.
Ich drückte seine Hand fest.
"Ja ist es"lächelte ich.
Ben legte seine Lippen auf meine und schnurrt in den Kuss.
"Für so was hast du mich verlassen?"fragte jemand hinter uns.
Ben ließ von mir ab und wir drehen uns um.Lisa und ihre Freundin standen da und sahen uns an.
"Gott sei dank bin ich dich los mit so was muss ich mich gar nicht abgeben"meinte sie.
Sie kamm näher und sah Ben an,eine wut kamm in mir hoch.

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt