Hauptcharaktere oben als Bild
Hey mein Name ist Haely Fornalski
Ich bin 16 Jahre alt und eine Katze, mein Bruder ist ein Löwe. Leider haben wir keine Eltern, deswegen sorgen wir für Geld, indem wir Nebenjobs tätigen.Wir mussten wegen meinem Bruder auf eine andere Schule. Er hat sich mit dem Alpha dieser Schule angelegt. Danach wurde er rausgeworfen und ich mit.
1. Tag auf der neuen Schule
Ich sah auf die Tür auf welcher "Eingang" stand und sagte dann zu meinem Bruder >bitte halte dich zurück, ich will nicht wieder meine Freunde verlieren und meinen Bruder im Krankenhaus besuchen müssen. <
>Du weißt schon, dass diese Alphas mich immer provozieren. Immer diese Befehle gehen mir gegen den Strich. <
>Kannst du es aushalten... Nur das eine mal? <
>Werden wir sehen. <
Er ging an mir vorbei. Ohne ein Wort zu sagen, lief ich ihm nach.
Als ich im Flur und mein Bruder im Sekretäriat war, um Papiere zu regeln, wurde ich angesprochen
>Guten Tag kleine Katze. Wie wäre es, wenn ich dich entführen könnte? < Er zog mich in eines der lehren Klassenzimmer, um mich in die Ecke zu drängen >Bitte lass mich los.< Er kam mit seinem Gesicht näher >Hahaha du hast nichts zu sagen. < Seine Hand wanderte zu meinem Hals und schnürrte mir die Kehle zu, immer fester drückte er zu. >So eine hübsche <flüstert er... Und fuhr seine Wolfskrallen aus. Langsam ging mir die Luft aus und mir wurde schwindelig... Seine Krallen fuhren meinen Bauch hinauf und hinterließen eine lange Spur aus kratzer... Es brannte höllisch und ich merkte langsam, wie Punkte vor meinen Augen tanzen.Es klopfte an der Tür.. Es wurde lauter >mach auf Danjel <.. >sofort!!!< als die Tür aufgebrochen wurde, sah ich in 2 rote Augen. Bis mir schwarz vor Augen wurde und ich zusammenbrach.
Sicht des Alphas
Und wieder zwei neue Schüler.. Ich las den Verlauf ihrer Akten und sah darin, dass Jayden Fornalski mit seiner Schwester drei mal die Schule wechseln musste, weil er sich immer mit dem Alpha der jeweiligen Schule angelegt hat. >ts die werden es hier nicht leicht haben. Besonders Katzen und ihresgleichen werden misshandelt.Eine Stunde später
Ich schaute aus dem Fenster und sah die beiden auf den Weg rein >Die Kleine tut mir jetzt schon leid. < Ich mache mich besser auf den Weg, bevor noch eine katastrophe passiert.Ich lief die Tür raus und war gerade dabei, die Treppen herunterzulaufen, als ich schon das Blut einer Katze roch. Anschließend fing ich an zu rennen und an der Tür angekommen klopfte ich dagegen >mach auf Danjel< ich schlug härter dagegen >sofort!!!!!! < als sich immer noch nichts rührte, trat ich die Tür ein und sah eine Katze mit Wolfskratzern und einer Hand, die sie am Hals würgte... Ein letzter Blick in ihre Augen verrat mir, dass sie gerade ohnmächtig wurde. >Hey lass sie los! < Ich zog Danjel von ihr weg und nahm sie im Brautstil hoch, um sie ins Krankenzimmer zu bringen. Als ich Jayden, dem Bruder von Haely, begegnete....
DU LIEST GERADE
Des Alphas kleine Katze?
WerewolfSchon lange stehen Katzen (Löwen) nicht mehr an der Spitze der Schulen. Es sind die Wölfe, die diese Schulen in der Hand haben und sie entscheiden was mit dem Rest passiert, aber es gibt nur ein Alpha an jeder Schule. Mina musse aus diesem Grund di...