1. Januar

89 3 2
                                    

Brandon POV

"Frohes Neues Jahr!" Ich gebe Nolan einen Kuss und lächle ihn an. "Auf ein ganz tolles Jahr, Schatz." Nacheinander nehme ich irgendwie alle in den Arm und wünsche ihnen alles Gute fürs neue Jahr. Gemeinsam schauen wir uns das Feuerwerk an. Nolan hat einen Arm um mich gelegt und mit seiner freien Hand umfasst er meine. Ich bin gerade einfach unheimlich glücklich.

Als Nolan und ich im Bett liegen, ist es echt spät und wir sind ziemlich betrunken. Deswegen sind wir auch bei meinen Dads geblieben und nicht nach Hause gegangen. Nolan beginnt plötzlich zu lachen. Ich stimme mit ein, obwohl ich nicht mal weiß, worüber er lacht. Meine Güte, der Alkohol... Als wir uns wieder eingekriegt haben, gibt Nolan mir einen Kuss. "Gute Nacht, Schatz." Lächelnd kuschele ich mich an ihn. "Gute Nacht mein Schatz."

Ich wache mit höllischen Kopfschmerzen auf. Das ist aber auch kein Wunder nach dem Alkoholkonsum... Ich setzte mich langsam auf. Nolan ist nicht mehr im Bett. Ich werfe einen Blick auf mein Handy und stelle fest, dass es bereits Mittag ist. Ich stehe auf und gehe erstmal ins Bad.

Als ich in die Küche komme, sitzen meine Dads und Nolan da und trinken Kaffee. Finn lächelt mich an. "Guten Morgen. Du bist ja schon wach." Ich verdrehe die Augen. "War halt auch spät gestern. Ist noch Kaffee da?" Nolan steht auf und reicht mir wenig später eine Tasse. "Hier mein Schatz." Ich setzte mich neben meinen Dad, der so aussieht, wie ich mich fühle. "Dir geht's aber auch nicht so blendend, oder?" Er stöhnt auf. "Seh ich so aus? Meine Güte, ich bin zu alt um so viel zu trinken. Das wird ja immer schlimmer." Mein anderer Dad grinst. "Das hast du schon oft gesagt. Und ich habe es auch schon oft gesagt. Und nie haben wir es uns zu Herzen genommen. Ich muss sagen, das Ganze letzte Nacht aus nüchterner Perspektive war irre witzig." Dad darf ja momentan wegen seiner Tabletten keinen Alkohol trinken und musste somit die ganzen Feiertage komplett nüchtern bleiben. Aber anscheinend war das kein Problem. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es sehr amüsant war, wie wir alle drauf waren.

Mein Dad sieht Nolan und mich interessiert an. "Was steht denn bei euch so an dieses Jahr?" Lächelnd greife ich nach Nolans Hand. "Naja, also wir werden ja heiraten. Und wir wollen ja wie gesagt ein Kind adoptieren. Und naja...wir haben beschlossen, dass wir ein eigenes Haus möchten." Meine Dads sehen uns überrascht an. "Ihr wollt ein Haus kaufen?" Nolan nickt. "Ja, Brandon hat das gestern plötzlich vorgeschlagen. Aber ich finde, das ist eine sehr gute Idee. So ein Haus mit Garten und Platz für mehr als ein Kind wäre sehr schön." Dad lächelt uns an. "Wow, das ist super. Eine Freundin von mir hat einen Sohn, der ist Immobilienmakler. Vielleicht könnt ihr euch ja mal mit ihm in Verbindung setzten." Ich sehe ihn dankbar an. "Oh ja, das wäre super. Aber jetzt mal zu euch. Habt ihr besondere Pläne für das Jahr?"

Meine Dads sehen sich einen Moment lächelnd an, bevor sie wieder zu uns gucken. Finn nickt. "Ja, haben wir. Wir wollen noch ein Kind. Auch wenn  wir alt sind. Aber man kann ja auch einen Teenager adoptieren." Ich beginne zu lächeln. Ich finde das voll süß. "Ich finde, das ist eine gute Sache. Ihr seid vielleicht alt, aber das ändert nichts an euren Fähigkeiten tolle Eltern zu sein." Mein Dad sieht mich lächelnd an. "Danke dir. Wir haben übrigens auch geplant endlich Lucas Wunsch zu erfüllen und werden mit ihm im Oktober nach Deutschland fliegen. Mir graut es zwar vor dem langen Flug, aber naja." Nolan meldet sich jetzt auch wieder zu Wort. "Ich war auch mal in Deutschland. Die Autobahnfahrt in dem Taxi war der Horror, aber ansonsten war es echt ganz schön da." Ich sehe ihn verwirrt an. "Was war bei der Taxifahrt?" "Die haben kein Tempolimit auf der Autobahn. Das ist irre wie die da lang fahren." Dad deutet auf meinen anderen Dad. "Ich glaube, Finn wird das lieben." Das kann ich mir auch gut vorstellen. Finn fährt gerne schnell und es war mir früher immer lieber, wenn mein anderer Dad gefahren ist. Finn lacht. "Ja, ich glaube auch. Ich will da aber selbst mal fahren. Das muss ja sau geil sein." Dad schüttelt den Kopf. "Du hattest mal einen verdammten Autounfall und das Fahren macht dir trotzdem keine Angst." Er zuckt mit den Schultern. "Der Unfall ist ja nicht passiert, weil ich so schnell gefahren bin. Und ich bin immernoch hier." Dad beginnt zu lächeln. "Das stimmt. Und ich hoffe, du bist es auch noch viele weitere Jahre."

Wir waren noch eine ganze Weile bei meinen Dads und haben einfach geredet. Es war ein sehr schöner und entspannter Nachmittag und ich finde es war ein sehr schöner erster Tag im neuen Jahr. Mittlerweile sind wir wieder zu Hause. Wir sitzen in dem leeren Zimmer, das zukünftig das Kinderzimmer werden soll, und entwickeln schon einige Ideen, wie wir es einrichten wollen.

Nolan legt sich auf den Boden und zieht mich sanft auch nach unten. Er deutet an die Decke. "Wir streichen die Decke dunkelblau. Und dann kleben wir Leuchtsterne drauf. Und dann kann man hier unter einem eigenen kleinen Sternhimmel liegen." Lächelnd schließe ich die Augen und stelle mir das ganze vor. Dann drehe ich mich so, dass ich Nolan ansehen kann. "Du wirst ein toller Vater." "Und du erst. Brandon, ich liebe dich." Ich gebe ihm einen sanften Kuss und lächle ihn dann an. "Und ich liebe dich, Nolan."

Als ich jetzt neben Nolan im Bett liege, könnte ich glücklicher nicht sein. Seit der Verlobung hat mich ein Hochgefühl erfasst, das seit dem nicht verschwunden ist. Ich weiß, dass auch dieses Jahr sicherlich nicht nur gut wird. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Aber ich weiß, dass dieses Jahr ein ganz besonderes Jahr wird und ich habe Menschen um mich rum, die da sind, wenn das Jahr seine negativen Seiten offenbart. Ich bin so gespannt, was alles passieren wird...

Ein Frohes Neues Jahr euch allen🎉☄ Ich wünsche euch alles, alles Gute für 2020 und hoffe, dass es ein ganz tolles Jahr wird💕
Vielen Dank für eure Unterstützung hier🤗 Ich hoffe, euch hat der Adventskalender gefallen😊
Alles Liebe
HappyE❤

Adventskalender 2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt