Wincent
Kevin, Fabi, Matti und ich betraten den Club und ich war wirklich in Feierlaune. „Heute geben wir Gas!" grinste ich und steuerte sofort auf die Bar zu. Da bestellte ich 5 Kurze und 5 Bier. Auch die Jungs waren gut drauf und wir stiessen auf den Abend an. Den Kurzen kippten wir in uns rein und ich spülte den wirklich ekligen Schnaps mit Bier runter. „Okei, das war eine scheiss Auswahl." lachte ich und bestellte gleich nochmal Schnaps aber von einem anderen. Und der war wirklich viel besser. Wir tankten ordentlich und mir blieben die Blicke von ein paar Frauen nicht verborgen. Mir war es egal, sollten sie doch gucken. Irgendwann gingen wir ebenso auf die Tanzfläche und der Alkohol liess mich so locker und entspannt sein, dass ich mich einfach zur Musik bewegte. Irgendwann wurden wir von einer Gruppe Mädels auf ein Bier eingeladen und wir empfanden es für unhöflich wenn wir nein gesagt hätten. Also tranken wir mit ihnen das Bier, unterhielten uns und tanzten. Die Blondine neben mir versuchte mich ständig in ein Gespräch zu verwickeln, also gab ich irgendwann nach. Doch was sie mir erzählte, interessierte mich nicht wirklich. Irgendwas von ihrem Job und dass ihre Familie in der Schweiz wohnte und so. „Irgendwie is es mir entfallen aber, wie heisst du nochmal?" fragte ich sie dann. Denn sie sprach mich ständig mit meinem Namen an und ich hatte keinen Plan wie sie hiess. „Céline." grinste sie. „Ach ja genau." schmunzelte ich und ich beantwortete ihr mal ein paar Fragen, ein paar mit der Wahrheit und bei anderen flunkerte ich etwas.
Als die Jungs mit ner erneuten Runde Schnaps ankamen, hatte ich bereits einen sitzen. Aber natürlich nahm ich auch den an und wir stiessen mit den Frauen an. „Auf eine geile Nacht." rief dann Fabi und wir jubelten. Währenddessen legte Céline ihren Arm um mich und ich tat automatisch dasselbe. Die Blicke von den Jungs ignorierte ich. Ich war zu betrunken um zu realisiern was ich hier tat. Wir tranken, tanzten und hatten einfach eine tolle Zeit. Irgendwann liess ich meine Hand über ihren Rücken gleiten und legte sie auf Céline's Hintern. Sie sah zu mir hoch und grinste mich an. Ich erwiderte den Blick und zwinkerte ihr zu. „Tanzen?" fragte sie mich dann und ich nickte. „Klar.", „Wince?!" hörte ich dann Marc und sah zu ihm. „Mia wartet auf dich zu Hause." sagte dieser nur. „Wer?" sagte ich und drehte mich dann weg und ging zu Céline. Diese grinste mich an als ich bei ihr ankam und tanzte mich sofort an. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und zog sie an meinen Körper. „Wer ist Mia?" fragte sie dann und ich winkte ab. „Meine Schwester." lallte ich ihr entgegen und konzentrierte mich nun nur auf die Blonde vor mir. Sie war echt ein heisser Feger und wusste genau wie sie ihren Körper einzusetzen hatte. Sie liess dann langsam ihre Hände über meinen Rücken gleiten und fasste mir ebenso an den Hintern wie ich vorher bei ihr. Ich lachte und ich spürte langsam aber sicher eine gewisse Hitze in mir. Die eigentlich fremde Frau vor mir machte mich ganz schön heiss!
Als ich dann ihre Hand spürte die sie unter mein Shirt schob und kurz darauf meine Haut berührte, liess einen angenehmen Schauer über meinen Körper laufen. Ich reagierte sofort auf sie und eine Gänsehaut überzog meinen Körper. Céline lachte leise aber dachte nicht dran aufzuhören über meine Haut zustreichen. Ich hatte sie mit meinem Blick fixiert und als sie sich dann noch über die Lippen leckte und auf ihre Unterlippe bis, war es bei mir vorbei. Ich zog sie noch dichter an mich ran, legte meine Hand in ihren Nacken und küsste sie stürmisch. Sie hielt sich an mir fest und erwiderte meinen Kuss und bat dann mit ihrer Zunge um Einlass. Natürlich gewährte ich ihr diesen und zwischen uns gab es kaum noch ein halten. Wir knutschten auf der Tanzfläche und ich dachte nicht eine Sekunde daran, dass ich zu Hause eine Freundin hatte. Ich wurde immer heisser auf die Blonde und löste mich dann nach Luft schnappend von ihr. „Wow, du bist der Wahnsinn!" hauchte sie mir dann gegen die Lippen. Unsere Köpfe waren noch immer dicht bei einander und immer wieder knabberte ich an ihrer Lippe und drängte mich gegen sie. „Komm mit." flüsterte ich ihr dann ins Ohr und knabberte kurz daran. An der Hand zog ich sie hinter mir her Richtung Toiletten. Die Rufe von Kevin und co. ignorierte ich komplett. In ein paar dunklen Ecken des Flurs waren bereits ein paar Päärchen zugange. Und ein paar davon waren nicht mehr nur am Knutschen.
Am Ziel angekommen drückte ich Céline ebenso in eine noch freie Ecke und küsste sie wieder stürmisch, während ich mich gegen sie drängte. Ihre Hand ging direkt zu meinem Schritt und meine Erregung war deutlich zu spüren. Ich stöhnte in den Kuss hinein. Als sie sich von mir löste und vor mir auf die Knie ging, stütze ich mich mit beiden Händen an der Wand ab. Ich legte meinen Kopf in den Nacken als ich spürte was sie tat und es war verdammt geil. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ich packte sie an den Schultern und zog sie auf die Beine. Ich küsste sie und liess meine Hand unter ihrem Kleid verschwinden und liess meine Finger ihre Arbeit tun. Kurz bevor sie kam stoppte ich und sah sie an. „Warte ich hab was dabei." sagte sie dann als hätte sie meine Gedanken gehört. Sie kramte in ihrer Handtasche und reichte mir ein Kondom. Mir den Zähnen öffnete ich die Verpackung und liess sie achtlos neben mich fallen und streifte mir flink das Kondom über. Neben uns war ein Tisch oder sowas, mit einer fliessenden Bewegung meines Armes, machte ich die Fläche frei und etwas fiel klirrend zu Boden. Ich hob Céline auf die Oberfläche und stellte mich zwischen ihre Beine. Sie küsste mich stürmisch, während ich in sie eindrang. Wir stöhnten beide auf und gaben uns hin. Lange brauchten wir nicht, denn wir waren genügend aufgeheizt, das dies was wir hatten ein richtiger Turbo-Quickie war. Kurz darauf stöhnten wir beide auf und die Blonde klammerte sich an mir fest, während ich halb auf ihr zusammen sank........
~Traumsequenz Ende~
„Wincent..... Wincent..... Wincent!" hörte ich dann meinen Namen immer wieder und schreckte auf als mich jemand anfasste. Ich riss meine Augen auf und blickte in Kevins Gesicht. „Alter was hast du geträumt?!" fragte mich Kevin und sah mich an. „Geträumt? Ja.... Ja geträumt..." murmelte ich verwirrt und strich mir übers Gesicht. „Warum was... hast du gehört?" fragte ich unsicher und linste dann kurz und unauffällig unter meine Bettdecke um abzuchecken wie sehr mich dieser Traum aufgewühlt hatte. Aber es war alles so wie immer und ich konzentrierte mich auf Kevin. „Du hast ständig etwas gemurmelt und dich hin und her gewälzt. Zwischen durch klang es so, als hättest du Schmerzen." sagte er. „Ah ja.. Schmerzen." murmelte ich und mir war das unendlich peinlich. „Kevin was ist gestern Nacht passiert?" fragte ich ihn und ich sah kurz auf mein Handy. Es war kurz vor 8 Uhr und Mia hatte noch nicht reagiert. Kevin erzählte mir alles und auch, dass ich mich sofort von der Blonden gelöst hab, als sie mich geküsst hatte. „Du hast richtig reagiert Kumpel." sagte er dann und stand auf. „Zieh dich an. Wir frühstücken gleich." sagte Kevin und verliess das Zimmer. Heute war Sonntag und wir machten auch nen Studiofreientag. Später würde ich zu Marc gehen, damit Kevin etwas Zeit mit seiner Familie hatte.
Ich sprang kurz unter die Dusche und zog mich dann an. Ich begrüsste Louis und Lisi und setzte mich zu der kleinen Familie an den Tisch. Kevin und seine Frau unterhielten sich während ich in Gedanken war und vor mich hin grübelte. Fuck wie soll ich das Mia erklären? Ich hab zwar richtig reagiert, aber dennoch fühlte ich mich schlecht. Warum hab ich mich dazubringen lassen mit der Alten zu tanzen? Fuck ey! Ich seufzte leise und trank von meinem Kaffee, als ich Instagram öffnete und etwas durch scrollte. Ich hatte wieder unzählige Nachrichten und wurde wieder auf 1000 Fotos markiert. Ich sah etwas durch die Nachrichtenanfragen und bei einer die ich vor ein paar Minuten erhalten hatte wurde ich neugierig. Die ersten Worte die mir ins Auge stachen waren: ‚Du bist nicht mehr mit Mia....'Moment was? Dachte ich mir und öffnete die Nachricht und las sie. Warum werd ich gefragt ob ich nicht mehr mit Mia zusammen war? Unter der Nachricht war ein Foto welches ich anklickte und als es meinen ganzen Bildschirm erfüllte wurde mir schlagartig schlecht. Es zeigte mich mit der Blondine und zwar diesen Moment als sie mich küsste. Nur eine Sekunde später, hätte man gesehen, dass ich sie von mir weggechoben hätte. „Fuck!" sagte ich und hatte dadurch natürlich die Aufmerksamkeit von Lisi und Kevin. „Scheisse!!!!" hastig ging ich auf meine Seite zurück und in die markierten Bilder. Und da tauchte das Bild unzählige Male auf. „Nein, nein, nein!!!" sagte ich. „Alter was ist los?!" fragte Kevin. „Geh auf meine markierten Fotos." sagte ich nur und als Kevin sah was ich sah, hörte ich ebenso nur ein leises „Scheisse!"
Ich vesuchte so schnell ich konnte alle Markierungen wegzumachen, in der Hoffnung Mia würde es nicht sehen. Aber ja, das war Socialmedia das ging einfach zu schnell. Mein Nachrichtenton kündigte mir eine Nachricht an und oben erschien das kleine Banner. Ich sah Mia's Namen. Sie hatte mir ein Bild geschickt und die dazugehörende Nachricht, liess mich auf dem Stuhl zusammensinken.
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Ich krieg nicht genug von Dir!
RomanceDies ist die Fortsetzung zu „Was machst du nur mit mir" Da ich nicht zu viel verraten will, für die, die neu auf diese Story stossen: lest euch erst den 1. Teil durch. 😄