Mia
~1 Woche später~
Wincent war seit 3 Tagen wieder weg um mit seinen Jungs zu proben. Ich war am arbeiten oder zu Hause und informierte mich über verschiedene Dinge für die Schwangerschaft. Gerade gab ich bei Google die Frage ein: ‚Wie gross ist das Baby in der 9. Woche'. Ich las mir die Antwort durch und schmunzelte. Ich hatte also ein Baby so gross wie eine Kirsche.. Als ich so drüber nachdachte kam mir eine Idee. Gerade gestern hatte ich mir doch Kirschen gekauft, weil ich die so sehr liebte. Also stand ich auf und ging in die Küche, da öffnete ich den Kühlschrank und nahm den Becher mit den Kirschen raus. Aber bevor ich sie ass, nahm ich eine Kirsche, hielt sie zwischen Daumen und Zeigefinger und hielt sie vor meinen nackten Bauch. Mein Handy stellte ich auf die Kommode und startete den Selbstauslöser und wartete bis das Foto von der Frucht vor meinem Bauch gemacht wurde. Während ich das Bild inspizierte, begann ich die Kirschen zu essen. Bei Insta sah ich, dass Wincent grad online war, also öffnete ich Whatsapp und schickte Wincent das Foto.
•
M: Dein Baby ist bereits so gross.
W: Ist ja riesig 🙈 Is das ne Kirsche?
W: Liebe das Foto❤️
M: Ja. 🍒
W: Und wie gross ist die? 2cm?
M: Ja so etwa.
W: Wow und aus so etwas winzigem, soll ein richtiger Mensch werden.
M: Ja 🥰❤️
W: ich kann es kaum erwarten 🙈❤️
•
Wir schrieben dann noch etwas hin und her, bis er wieder zur Probe musste. Ich räumte etwas auf, putzte die Küche und wischte Staub. Mir wurde es eigentlich nie langweilig, denn ich versuchte mich mit Arbeit immer davon abzulenken, wie sehr ich Wincent vermisste wenn er nicht da war. Doch bald würde die Sommertour beginnen und da würde er eine Weile weg sein. Natürlich werde ich ihn besuchen gehen und er wird sicher auch mal ein paar Tage nach Hause kommen. Aber dennoch war das Vermissen immer sehr gross. Ich spürte jetzt schon wie mein Herz schwerer wurde, wenn ich dran dachte Tage lang oder sogar Wochen lang, alleine zu Hause zu sein. Also zog ich mir etwas anderes an. Ich zog meine Schuhe an, schnappte mir meinen Geldbeutel und fuhr mit dem Bus in die Stadt. Ich ging von Laden zu Laden, meistens kaufte ich nichts und sah mir die Sachen nur an. Dann blieb ich in einem Schuhladen, an winzig kleinen Adidas Schühchen hängen. Ich überlegte nicht lange, sondern kaufte sie! Im DM steuerte ich automatisch in die Babyecke und kaufte da so einen stinknormalen ‚Papa ist der Beste' Schnuller. Ich hätte am liebsten noch viel mehr gekauft, aber liess es dann erst Mal dabei. Ich kam gerade aus dem DM als ich Shayenne sah, die mich im selben Moment entdeckt hatte. Schnell liess ich den Schnuller in der Tüte verschwinden und strahlte sie dann an als sie auf mich zu kam. „Mia!" lächelte sie und kuschelte sich in meine ausgestreckten Arme. „Hi Shayenne! Alles klar?" fragte ich und sie nickte als sie mich ansah. „Die letzten zwei Stunden sind grad ausgefallen. Da dachten wir wir gehen ins Einkaufszentrum." grinste sie. „Super Entscheidung." schmunzelte ich. „Sag mal, kommen du und Wincent mal wieder bei uns vorbei?" sagte sie dann und zog eine Schnute. „Du vermisst wohl Wincent was?" fragte ich und Shayenne nickte. „Ja und dich auch.", „Wir kommen bald wieder vorbei, ich versprechs dir. Aber grad ist Wincent noch bis Ende Woche am proben.. Das wird so schnell nichts werden." sagte ich und drückte sie nochmals an mich.
Nachdem wir uns noch kurz unterhalten hatten, ging Shay wieder zu ihren Freundinnen und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
Ich liess mich müde aufs Sofa fallen und schaltete den Fernseher ein. Ich zappte durch die Programme als ich auf einem Musikkanal hängen blieb, weil mir Wincent direkt in die Augen sah. ‚Ich brauch Frische Luft! Damit ich wieder bisschen atmen kann...' sang er und rannte ständig vor der Kamera davon. Ich ging zum Fernseher und kniete mich davor, die ganze Ablenkung von davor war für nichts gewesen. Gerade eben vermisst ich ihn wieder wahnsinnig. Ich sah ihn auf diesem grossen Fernseher an und summte leise mit. „Ich vermiss dich." murmelte ich dann als das Lied zu Ende war und ich wieder aufstand. Ich sah dann auf dem Wohnzimmertisch die Tüten von meinem Einkauf und ging dahin. Ich packte die Schühchen und den Schnuller aus. Dann legte ich beides auf den Tisch und machte ein Foto davon. Natürlich schickte ich ihm das Foto wieder und schrieb drunter: ‚War Shoppen. Du fehlst mir!' und keine Minute später ging ein Facetime anruf bei mir ein. ‚Wie früher' dachte ich mir und ich ging ran. „Hey Süsse." lächelte mir Wincent entgegen. Sofort begann ich zu lächeln und setzte mich dann mit Schnuller und Schühchen aufs Sofa. „Hey Wince.", „Du warst also shoppen hm?" sagte er und schmunzelte. „Ja, sieh dir mal diese süssen Schuhe an!" strahlte ich und hielt die Babyschuhe vor die Kamera. „Unser Baby wird mal ein Adidas Baby." lachte er und ich grinste. „Ja wahrscheinlich." schmunzelte ich und sah die Schuhe an. „Aber die waren so toll, ich konnte nicht widerstehen." sagte ich während ich sie weglegte und mich dann wieder Wincents wunderschönem Gesicht widmete. „Macht ihr grad Pause?" wollte ich wissen und Wincent wiegte den Kopf hin und her. „Jaa ne inoffizielle Pause. Bei uns ist grad die Technik ausgefallen. Keine Ahnung woran es liegt." zuckte er die Schultern. „Seit wann nimmst du sowas so locker?" fragte ich. Er druckste etwas umher. „Es ärgert mich schon, vor allem weil wir nicht wissen wieso. Aber ich dachte so kann ich dich anrufen und dich sehen. Du fehlst mir, Schatz." sagte Wincent und wir redeten etwas bis er wieder los musste.
Irgendwie war ich völlig ko und hatte schon die ganze Zeit Rückenschmerzen seit ich zurück war. Also entschloss ich mich, mich etwas ins Bett zu legen und zu entspannen. Oben angekommen, schnappte ich mir Wincent's Pulli und zog ihn an. Er roch noch immer nach ihm und so kuschelte ich mich ins Bett. Ich fühlte mich sofort wohler, wenn ich seinen Geruch um mich hatte auch wenn er gar nicht hier war. Irgendwann hatte ich so einen riesen Hunger auf alles, dass ich mich wieder auf den Weg in die Küche machte und da Kühlschrank und Vorratsschrank durchforstete. Ich fand mehrere Sachen die ich dann auch ass und ich mich dann auch zufrieden wieder ins Bett fallen liess. Ich surfte dann etwas im Internet und stalkte dann meinen eigenen Freund auf Instagram. Jede Story die er hochlud und wo man ihn sehen konnte, sah ich mir öfters an. Warum musste ich ihn so vermissen? Plötzlich meldete sich mein Bauch. Ich kriegte leichtes Bauchweh, aber kein Wunder, bei dem was ich alles gegessen hatte. Ich holte mir dann ein Wärmekissen und legte es auf den Bauch und schlief dann auch für einen kurzen Moment ein.
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Ich krieg nicht genug von Dir!
RomanceDies ist die Fortsetzung zu „Was machst du nur mit mir" Da ich nicht zu viel verraten will, für die, die neu auf diese Story stossen: lest euch erst den 1. Teil durch. 😄