21

60 7 0
                                    

Nicht nur in Jimin schien diese Bekanntschaft Neugierde erweckt zu haben, stattdessen wirkte es so als würde diese auf Gegenseitigkeit beruhen. Dies war nicht schwierig zu erkennen, da der schwarzhaarige Mann sich 25 Minuten später mit dem gleichen Grinsen wie vorhin auf den Sessel gegenübersetzte. Der einzige Unterschied war, dass er das weiße Hemd gegen ein dunkelgrünes langärmeliges Oberteil gewechselt hatte und sowohl Schürze wie auch Namensschild fehlte. Doch dies war ja nun nicht mehr notwendig, da Jimin bereits seinen Namen kannte.

Allerdings wusste sein Gegenüber seinen Namen noch nicht und erfragte diesen auch direkt, ignorierte dabei den verwunderten Blick des Anderen. Dessen Verwirrung hielt jedoch noch eine Weile an und verhinderte, dass eine Antwort seine Lippen verließ. Nach ein paar Augenblicken schaffte er es sich dann doch zusammenzureißen und brachte eine Antwort heraus. Zu seinem eigenen Erstaunen ohne Stottern, aber dennoch ziemlich leise, das galt auch für die nächsten paar Worte. Hoseok verstand sie allerding trotzdem: „Wieso hast du dich zu mir gesetzt?" Statt das ein Stirnrunzeln auf der Stirn des Schwarzhaarigen auftauchte und verriet, dass die Frage unerwartet kam, wurde dessen Grinsen nur noch größer. Als Antwort bekam Jimin anfangs nur ein Schulterzucken, doch bevor Jimin noch einmal nachfragen konnte, folgte dann doch noch ein Satz: „Du scheinst sympathisch, deswegen wollte ich mich ein bisschen mit dir unterhalten und dich vielleicht auch kennenlernen. Außerdem bist du hübsch", letzteres fügte er noch hinzu, wobei seine Stimme ein kleines bisschen beschämt klang. Sein Gesichtsausdruck verriet aber nichts von der Unsicherheit, im Gegensatz zu Jimins, dessen Wangen, kaum hatte er die worte des anderen realisiert, von einem leichten Rotschimmer geschmückt wurden. Sein Gesprächspartner musste sich daraufhin ein „Aw" verkneifen.

Obwohl Jimin ursprünglich nicht nach Gesellschaft war, verzogen sich seine Lippen immer wieder mal zu einem kleinen Lächeln, wenn Hoseok etwas Lustiges erzählte. Dessen Monologe waren Hauptbestandteil ihrer Konversation, denn dem Kleinerem war nicht wirklich zu reden zu Mute. Lediglich ein paar Standardinformationen konnte man ihm herauslocken, bevor er es komplett bei Zuhören beließ. So hatten die beiden bereits herausgefunden, dass Hoseok der Ältere von ihnen war und im Gegensatz zu Yoongi, wollte er das Jimin in Hyung nannte. Dieser schüttelte daraufhin, aber nur grinsend den Kopf, so einen Titel musste man sich verdienen. Bis jetzt nannte er nur eine Person so und die kannte er schon länger als Jungkook und Taehyung. Auch diese kannte er dafür gut genug, da er aber der Älteste von den dreien war, wurde er so genannt.

Sonst erzählte Hoseok jetzt gefühlt seine komplette Lebensgeschichte oder zumindest Geschichten aus seinem Leben, dabei schleuderte er mit Namen herum, die Jimin noch nie gehört hatte. Das störte diesen aber nicht wirklich, stattdessen genoss er es einfach in Gesellschaft des Älteren zu sein. So sehr, dass er seinen Bus einfach vorbei fahren lassen hatte und eine weitere dreiviertel Stunde blieb. Dann verriet ein Blick auf die Uhr über der Theke, dass er das sicher nicht noch einmal wiederholen sollte, denn es war bereits 17:00 Uhr und bis Jimin daheim ankam, war seine Mutter sicher schon dort und wartete auf ihren angeblich kranken Sohn. Deswegen verabschiedeten die beiden sich doch, Jimin bezahlte schnell bei einer Kellnerin, da Hoseok nun ja nicht mehr im Dienst war. Dieser brachte ihn noch zur Bushaltstelle und zog ihn, zu Jimins Überraschung, in eine Umarmung. Auch wenn diese plötzliche Körpernähe dem Jüngeren unangenehm war, beschloss er nichts zu sagen. Immerhin wusste er, dass Hoseok es keineswegs böse meinte oder sich darüber bewusst war, dass Jimin es nicht so mit fremden Körperkontakt hatte.

Nachdem Jimin sich einen Platz im Bus gesucht hatte, holte er sein Handy aus der Pullover-Tasche und dabei fiel noch etwas anderes heraus. Ein kleiner Zettel, darauf eine Reihe von Zahlen, die offensichtlich eine Telefonnummer bildeten und eine kleine Notiz darüber.

„Würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von dir bekomme ; )"

---

Hey, Zuckerherzen! Ich hoffe dieses Chapter freut ich zu mindest ein bisschen.
-Am♧

Feeling guilty || YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt