Wenig später war die Torte aufgegessen und die beiden Geschwister mussten sich von Jimin verabschieden, da auch noch ihre Eltern mit dem Mädchen feiern wollten. Yoongi war dabei natürlich nicht willkommen. Deshalb bat dieser Jimin hier zu bleiben und auf ihn zu warten und meinte er wäre in zwanzig Minuten wieder da. Dem war auch so, doch von Jimin fehlte jede Spur, diesem war nämlich wieder die Ereignisse der letzten Nacht eingefallen und über diese wollte er auf keinen Fall reden. Das wurde auch dem Älterem klar, als er Jimins Abwesenheit merkte, doch so schnell wollte er nicht aufgeben, weswegen er beschloss einen Spaziergang zu machen. Dieser hatte natürlich kein anderes Ziel außer Jimin zu finden, doch da Yoongi nicht wusste, wo er hätte suchen sollen, würde er wohl überall entlang gehen müssen.
Genau das machte der junge Mann mit dem asch-braunem Haar auch. Doch nachdem er bereits eine Stunde in der Stadt herum wandelte, verließ ihn nach und nach die Hoffnung und er beschloss Heimzugehen. Es war ein langer Tag und ein bisschen mehr Schlaf würde ihm auch nicht schaden, nachdem er die ganze letzte Woche kaum ein Auge zu bekommen hatte. Außerdem musste er morgen wieder früh raus. Damit war es beschlossene Sache und Yoongi drehte um, um die Richtung seiner eigenen Wohnung einzuschlagen.
Währenddessen wandelte Jimin in einer ganz anderen Gegend herum, denn er wollte weder zurück Nachhause, noch wieder zum Spielplatz. Dafür fürchtete er sich viel zu sehr davor, mit den gestrigen Geschehnissen konfrontiert zu werden und davor sein Verhalten und seine Worte erklären zu müssen. Deshalb hatte er auch einfach den nächsten Bus genommen, nachdem er zur Busstelle gerannt war und sie völlig außer Atem erreicht hatte. Wohin der Bus überhaupt fuhr, hatte er erst während der Fahrt realisiert. Bei dem Ziel handelte es sich um einen ganz anderen Bezirk, doch selbst das störte Jimin nicht. Bei der Endstation verließ er schließlich den Bus und sah sich erst einmal um, dabei erkannte er nichts in dieser Gegend wieder. Andere Menschen würde dies beunruhigen, aber die Situation, in der Jimin befand war schlimm genug und alles andere, löste in dem Jungen nichts weiteres als ein Schulterzucken. Gleichgültigkeit machte sich in ihm breit, doch Jimin warf trotzdem einen Blich auf den Fahrplan, um zu schauen, wann der nächste Bus kommen würde, der ihn zurück brachte. Eine dreiviertel Stunde, das kam dem Jungen nur gelegen, denn er sehnte sich immer noch nicht nach seinem Zuhause. Wieder schweifte der Blick des Jungen über die Gegend und erfreulicher Weise sah er ein Café. Sofort vergrub er seine Hände in seinen Hosentaschen, auf der Suche nach Kleingeld, denn es war nach wie vor nicht sehr warm und in einem warmen Coffee-Shop war das Warten dann doch angenehmer. Er hatte Erfolg und kurz später betrat er das gemütliche Café, seine Hand umschlossen ein paar Münzen, die hoffentlich für einen Kaffee reichen würden.
Kaum fiel die Glastür hinter ihm zu, wurde er von einem der Kellner zu einem freiem Tisch geführt, der direkt am Fenster lag. Er nickte dem Schwarzhaarigen dankend zu als dieser ihm mit einem breitem Grinsen die Getränkekarte reichte. Danach verließ dieser den Platz und wendeten sich den anderen Tischen zu, um diese abzuwischen und dem Gast Zeit zu überlegen zu geben. Eigentlich nicht notwendig, da Jimin ja bereits wusste, was er wollte. Einen einfachen, schwarzen Kaffee, denn für mehr reichte sein Geld im Moment nicht. Leider, denn Jimin war nicht so begeistert von dem bitteren Geschmack, weshalb seine Wahl meistens auf Tee fiel. Dieser kostete allerdings mehr, da er als ganzes Kännchen serviert wird. Doch einen Vorteil hatte es dann schon, dass die Bedienung mit dem großen Lächeln noch einmal zurückkam, um seine Bestellung aufzunehmen. So konnte er sich nämlich dessen Namensschild durchlesen und das freundliche Gesicht einen Namen zu ordnen: Hoseok.
----
Hey, Zuckerherzen!
Ich bin gerade zu müde und erschöpft, um das Kapitel korrekturzulesen. Wenn euch Fehler auffallen, könnt ihr mir aber dennoch Bescheid geben und ich bessere sie sofort aus!
Bussi:*
-Am♧
DU LIEST GERADE
Feeling guilty || YOONMIN
Fanfiction"Ich fühl mich schuldig." "Wieso denn?" "Weil ich leide." --- boyxboy Diese Geschichte beschäftigt sich unter anderem mit psychischen Erkrankungen, wie z.B. Depressionen und themmatisiert Selbstverletzendes Verhalten und andere schwerwiegende Proble...