26

52 6 0
                                    

Während Jimin sich dann auch auf den Weg zu seinem Spindt machte, um die Schulbücher für den restlichen Tag zu holen, war Taehyung bereits bei dem Maknae der Truppe angekommen. Dieser hatte sich in den nächstbesten leerstehenden Raum gesetzt und starrte jetzt emotionslos auf die Tischplatte vor ihm. Dabei schenkte er den Kritzeleien keinerlei Aufmerksamkeit und war völlig in Gedanken versunken. Deswegen nahm er auch keinerlei Notiz vom Älteren bis dieser im nah genug war, um zu erkennen, dass der Gesichtsausdruck sehr wohl Emotionen zeigte. Die kleinen Tränen, die immer wieder die Augen des Jüngeren verließen, um dann über dessen Wangen zu laufen machten es offensichtlich. Sofort verwandelte sich Taehyung Miene wieder zu einer sorgenvoller und er griff dem Jüngeren kurzerhand unter die Schultern damit dieser aufstand. Nur um sich dann auf die Tischplatte zusetzen, wo er dann von seinem Hyung in den Arm genommen wurde. Ab diesem Moment verlor Jungkook immer mehr die Fassung, sank in die Arme des Älteren und schaffte es auch nicht mehr lautlos zu weinen, stattdessen begann er leise zu schluchzen. Taehyung war geduldig und auch, wenn er manchmal echt hyperaktiv ist, konnte er jetzt ruhig bleiben und zumindest für einen seiner Freunde da sein. Er wiegte den Jüngeren in seinen Armen hin und her, so wie man es eigentlich bei Kindern machte. Aber von so weit her geholt war diese Geste gar nicht, denn auf genau diese Art und Weise hatte er den damals Kleineren bereits getröstet, als sie sieben waren und sich in der Grundschule kennen gelernt hatten. Jetzt waren zwar beide gewachsen und circa gleichgroß, doch diese Geste wirkte trotzdem noch Wunder. Genauso wie die Worte, die er dem Schwarzhaarigen immer wieder zu flüsterte, während er ihm beruhigend über den Rücken strich.

Bald hatte Jungkook sich wieder komplett beruhigt und außer den getrockneten Tränenspuren, deutete nichts mehr auf den Ausbruch vor zehn Minuten hin. Er lächelte den Braunhaarigen an, bevor er noch ein „Danke" murmelte und ihn erneut in eine Umarmung zog. Auch Taehyung musste grinsen und wuschelte dem Jüngeren durch die Haare, der ihm glücklich noch viel mehr gefiel. Doch der Moment wurde unterbrochen, die Schulglocke verriet, dass sie bereits im nächsten Unterricht hätten sitzen sollen. Deswegen sprangen sie auch beide auf, um sich gemeinsam auf den Weg zum Chemie-Saal zu machen. Davor holten sie noch schnell die passenden Mappen für das Unterrichtsfach aus ihren Schließfächern und rannten weiter. Kurz bevor Jungkook die Türklinke herunter drücken wollte, um das Klassenzimmer zu betreten, wurde er von dem Älteren gestoppt. Verwirrt drehte er sich nochmal zu dem Anderen um, erkannte das freche Grinsen auf dessen Lippen, bevor dieser verriet: „Er heißt übrigens Hoseok."

Jungkook realisierte erst, wovon der Ältere gesprochen hatte, als er an seinem Platz angekommen war und da dieser direkt vor Jimins war, drehte er sich direkt zu diesem um. Doch das triumphierende Lächeln auf den Lippen des Jüngsten, bekam sein Hyung gar nicht mit. Das lag daran, dass dieser nur auf die Tischplatte schaute und sich bemühte keinerlei Emotionen zu zeigen. Denn in ihm, wirbelte wieder einmal ein enormer Sturm voller Schulgefühle und Trauer herum. Er biss sich auf die Lippen und krallte sich in seine eigenen Oberschenkel, um ein bisschen Schmerz zu spüren. Schmerz, der das innere Chaos zumindest ein wenig ausgleichem sollte. Denn der leere Raum, der der Zufluchtsort seines besten Freundes gewesen war, lag auf den Weg zu seinem Spindt und das verzweifelte Schluchzen blieb nicht ungehört. Jimin war klar, dass er der Grund für den Ausbruch des Jüngeren und Schuld an den Tränen war und er hasste sich dafür so sehr.

---
Hey Zuckerherzen
Ich hoffe euch hat das Chappie halbwegs gefallen. Bitte lasst mir doch Feedback da oder Ideen für neue Szenen♡
-Am♧

Feeling guilty || YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt