Nicht einmal zwei Sekunden waren vergangen, nachdem ihr Lehrer das Klassenzimmer verlassen hatte, da war Jungkook schon bei Jimins Platz angekommen und stützte sich mit den Ellbogen auf der Tischplatte ab. Dadurch war sein Gesicht nur eine Hand breit von dem seines Gegenübers entfernt, was diesen sichtbar verwirrte, wie nicht schwer an dessen Stirnrunzeln zu erkennen war. Der Jüngere ließ sich davon aber nicht beirren und so wurde sein Grinsen nur noch größer: „Und?", sein fragender Blick triefte vor Neugierde und Jimin musste schlucken. Als Taehyung sich dann auch noch seinen beiden Freunden näherte, wollte der Älteste schon erleichtert aufseufzen. Jetzt würde der Braunhaarige den Jüngsten der Gruppe ein bisschen von Jimins Gesicht weg ziehen und damit die Situation auflockern. So wie er es immer tat, denn obwohl Jimin der Älteste des Trios war, hatte es sich bereits am Anfang ihrer Freundschaft herauskristallisiert, was für einen Einfluss Taehyung auf den Maknae hatte. Jungkook schaute zwar zu beiden seiner Hyungs auf und erwies sich keinen der beiden gegenüber respektlos, zumindest selten, denn etwas anderes ließ seine freche Persönlichkeit nicht zu, dennoch schien Taehyung es ihm besonders angetan hatte. Dieser war für Jungkook immer ein Vorbild, was anfangs an dessen lustiger Art lag. Mit der Zeit wurde jedoch mehr oder weniger offensichtlich, dass es nicht nur daran lag. Die beiden schienen seelenverwandt zu sein, wenn auch nicht unbedingt auf eine romantische Art. Lange Zeit war Jimin auf das enge Verhältnis seiner besten Freunde eifersüchtig, doch mittlerweile schätzte er sich glücklich darüber, dass er nicht von Jungkook als das große Vorbild ausgewählt wurde. Denn er wäre ein schreckliches, so verschlossen wie er war, so oft er alles in sich hineinfraß statt über seine Gefühle zu sprechen. Ganz zu schweigen von den Narben, die er auf seinem Körper trug.
Doch zu Jimins Überraschung entfernte sich der Jüngste keinen Zentimeter und Taehyung machte auch keinen Anschein, dafür sorgen zu wollen. Stattdessen nahm er eine ganz ähnliche Position, wie der Schwarzhaarige an. So ähnlich, dass eigentlich nur ihr Lächeln sie unterschied: Der eine strahlte mit seinem niedlichen Zähnen, die immer an ein Kaninchen erinnerten und auf dem Gesicht des anderem war dessen typisches, quadratisches Lächeln zu erkennen. Jimin konnte nur noch die Augen verdrehend daran denken, dass die beiden Schulkollegen scheinbar viel zu viel Zeit miteinander verbrachten, wurde jedoch unterbrochen, bevor er den Gedankengang überhaupt aussprechen konnte: „Also, Chimchim", diesmal war es Taehyung der sprach: „Möchtest du uns vielleicht verraten, wer dir vorhin geschrieben hat?" Jetzt machte es auch bei Jimin Klick und er realisierte, worauf die beiden Jüngeren hinauswollten. Dennoch beschloss er sich dummzustellen: „Ich weiß nicht, was ihr meint", während er das sagte runzelte er noch gespielt die Stirn. Doch die beiden hatten nicht vor, ihn mit einer halbherzigen Ausrede davon kommen zu lassen und so erwiderte Taehyung direkt: „Nicht was wir meinen, sondern wen" und wurde sofort von dem Jüngsten ergänzt: „Und zwar fragen wir nach dem, dessen Nachricht dir vorhin so ein strahlendes Lächeln auf die Lippen gezaubert hat und bei dessen Gedanken du gerade rot wirst."
Sofort griff sich Jimin an die Wangen und versuchte die angebliche Röte zu verdecken. Diese Aktion wurde mit einem Lachen seiner besten Freunde kommentiert, denn er war gar nicht rot. Jedoch hatte er sich genau damit verraten, da es anscheinend einen Grund gab rot zu werden. Deswegen beschlossen die beiden Jüngeren ihm in dem Glauben zu lassen, eine rosa Schimmer würde die Wangen des Ältesten schmücken und wiederholten ihre Frage: „Also? Wer ist es?" Daraufhin wurde Jimin jetzt tatsächlich nervös, allerdings nicht unbedingt, weil es ihm peinlich war. Er hätte nichts dagegen, seinen beiden Kumpels von Hoseok zu erzählen. Aber wenn er das tat, müsste er auch erklären, woher er diesen kannte und wie sie sich getroffen hatten. Das ging schlecht ohne dabei Yoongi zu erwähnen und dieser sollte dann doch noch Jimins Geheimnis bleiben. Außerdem gab es ja Gründe, wieso er einfach so in einen Bus gestiegen war, ohne dessen Ziel zu kennen. Aber auch diese Gründe wollte er für sich behalten. Nach einer Weile kam ein hörbar frustriertes Ausatmen von dem Maknae, der sich gleichzeitig wieder normal hinstellte und seinen Hyung betrübt anschaute: „Du musst es nicht erzählen, aber ab und zu irgendwas wäre schön." Der Satz, der aus dem Mund des Jüngsten kam klang wütender als geplant, denn dieser war gar nicht zornig. Stattdessen eher traurig gestimmt und so verließ er auch den Klassenraum. Jimins betrübter Blick folgte dem Schwarzhaarigen bevor dieser ganz verschwand, dann schaute er starr auf die Tischplatte. Taehyung, der sich mittlerweile auch wieder aufgerichtet hatte, schaute nun sorgenvoll auf den Ältesten herab. Dieser seufzte nochmal, bevor er begann zu sprechen: „Es tut mir leid, TaeTae. Von mir aus erzähle ich euch nach der Schule von Hoseok", währenddessen schaute er immer noch nicht zu dem Größeren, weswegen dessen Reaktion auch Großteils unerkannt blieb. Taehyung nickte nur und während er „Ist ok" antwortete verzogen sich seine Mundwinkel zu einem triumphierendem, aber kleinem Schmunzeln. Er hieß also Hoseok. Dann verließ auch der Braunhaarige das Klassenzimmer und folgte seinem Dongesaeng.
---
Hey, Zuckerherzen!
Ich hoffe es geht euch halbwegs gut ♡
Schreibt doch in die Kommentare, was ihr im Moment so macht. Ich persönlich versinke in Arbeitsaufträgen oder sterbe vor Langeweile.^^'
Hab euch lieb♡
DU LIEST GERADE
Feeling guilty || YOONMIN
Fanfiction"Ich fühl mich schuldig." "Wieso denn?" "Weil ich leide." --- boyxboy Diese Geschichte beschäftigt sich unter anderem mit psychischen Erkrankungen, wie z.B. Depressionen und themmatisiert Selbstverletzendes Verhalten und andere schwerwiegende Proble...