19

71 6 0
                                    

Jimin hatte nur einen dicken Pulli an mit sehr langen Ärmeln, da sein Plan sicherlich nicht war in einer Sandkiste zu spielen. Um zu verhindern, dass er seine Ärmel in Matsch beziehungsweise Kuchenteig hingen, krempelte er sie hoch und vergaß komplett auf die frischen Wunden an seinem Handgelenk. Doch vergessen bedeutete nicht, dass sie verschwanden und dem kleinen Mädchen neben ihm fielen sie auf: „Was hast du da gemacht?", sie deutete erst nur auf das Handgelenk, bevor sie es doch zu sich zog und darüberstrich. „Ach, nichts Schlimmes. Da hat mich nur eine Katze gekratzt." Während er das noch sagte entzog er ihr seine Hand und verdeckte die Schnittwunden wieder mit dem beschützenden Stoff: „Und wenn wir schon von Katzen reden", er holte etwas aus der Tasche seines Sweaters heraus: „Ich habe da etwas für dich." Der Junge erzielte damit genau das, was er sich erhoffte. Die Schwarzhaarige vor ihm bekam vor Aufregung ganz große und strahlende Augen: „Ein Geschenk?" Jimin nickte mit einem sanften Lächeln, die Kleine war so niedlich und die Tatsache, wie sehr sich über die Mütze, die seine Oma ihm vor Jahren geschenkt hatte verzauberte das Herz des Älteren: „Pass gut auf die Maus auf, sonst wird sie auch noch gekratzt." Das Mädchen nickte sofort eifrig und drückte die Mütze an sich, es sah mehr aus als hätte sie in dem neuen Gefährten ein Kuscheltier gesehen, statt eine Kopfbedeckung. Doch Jimin sollte es Recht sein, denn erstens war er die peinliche Mütze los und zweitens -was noch viel wichtiger war- war die Kleine glücklich. Dennoch wurde er wieder ernst: „Aber das muss ein Geheimnis bleiben, ok? Yoongi darf nie von meinen Kratzern erfahren, verstanden?" Die Schwarzhaarige nickte zögernd: „Die Maus darf ich ihm aber zeigen, oder?" Wie aufs Stichwort wurden Jimins Gesichtszüge weicher: „Natürlich." Dann wurde sein Gesichtsausdruck fragend: „Wo ist dein großer Bruder eigentlich?" Das Mädchen grinste und zeigte auf eine Stelle hinter den Schüler und als dieser sich umdrehte, kam tatsächlich Yoongi von dort auf sie zu. Die Kleine rannte auf ihren großen Bruder genauso zu, wie auf Jimin und umarmte ihn ebenfalls. Doch sie löste sich viel schneller von diesen wieder und er hielt glücklich die graue Maus in die Höhe: „Schau, das ist Barry. Jimin hat mir die geschenkt." Jimin sah daraufhin nur beschämt lächelnd zu den beiden anderen, während Yoongi sich bei ihm bedankte und die Schwarzhaarige sich wieder ihren Sandtorten widmete. Da die Situation dem Jüngeren irgendwie unangenehm war, lenkte er schnellst möglich vom Thema ab: „Wo warst du eigentlich?" Yoongi grinste: „Dein Geschenk ist irgendwie echt passend, denn Jimin hat heute Geburtstag. Und ich hab zu diesem Anlass", er hielt demonstrativ die Schachtel in seiner Hand: „Richtigen Kuchen geholt." Und sofort meldete sich das kleine Mädchen wieder zu Wort, doch es klang keineswegs dankbar, sondern viel mehr empört: „Willst du damit sagen, dass meine Torten keine richtigen Torten sind?!" Während sie das sagte, hatte sie ihre Hände in ihre Taille gestemmt und sah mehr niedlich als furchterregend aus. Dennoch schlug Yoongi nun einen besänftigenden Ton an: „Du hast natürlich recht, deine Torten sind ebenso wundervoll. Bitte entschuldige meine Wortwahl", dann wurde das Grinsen auf seinem Gesicht wieder größer: „Verzeihst du mir, wenn ich dir sage, dass ich deinen Lieblings Kuchen mitgebracht habe?" Und da war wieder das Strahlen in den Augen der Kleinen und das breite Lächeln ihrem Gesicht. Zusätzlich sprang sie freudig auf und ab: „Danke, danke, danke!" Und wieder umarmte sie die Beine von Yoongi. 

---

Hey, Zuckerherzen!
Bitte verzeiht mir meine etwas längeren Pausen. Ich bemühe mich wieder ein paar Kapitel Vorrat zu schreiben^^

Wie gefällt euch die Story bis jetzt?

Feeling guilty || YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt