Mein Leben?
Seid der Apokalypse das reinste Chaos!Meine Kraft?
Langsam völlig am Ende!Meine Nerven?
Langsam völlig am Ende!Meine Familie?
Ziemlich kaputt. Mein Bruder war sauer auf meinen Dad, wir hatten unsere Mutter bei der Geburt meiner Schwester verloren!
Und ich? Ich war ebenfalls sauer auf meinen Dad! Wieso? Er hat in der Apokalypse jemanden umgebracht den ich geliebt habe, und er war keiner von diesen Beißern.Der beste Freund meines Vater's ... Shane, er war nicht nur der beste Freund, sondern auch der Arbeitskollege meines Vaters. Natürlich war er deutlich älter als ich gewesen, doch ich hatte mich in ihn verliebt. Ich war 17, okay das alter spielte für uns überhaupt keine Rolle. Mein Dad war von Anfang an dagegen, der tolle Rick Grimes der alles und jeden beschützen und im griff haben wollte. Ich musste zugeben, das Shane auf der Fram langsam anfing komisch zu werden. Er hatte sich total verändert, wurde aggressiver, und arbeitete aufeinmal gegen meinen Dad, was niemand so wirklich verstand.
Doch als Shane meinen Vater umbringen wollte, war Dad nun mal schneller und hatte ihn zuerst getötet, man hätte Shane auch anders dafür bestrafen können, und nicht mit dem Tod, mein Vater als Cop sollte das eigentlich wissen...Nachdem wir nach der Farm eine Weile auf der Straße waren, fanden wir das Gefängnis, wo meine Mom meine kleine Schwester Judith zur Welt gebracht hatte, doch auch dort mussten wir weg, da so ein verdammtes Arschloch einfach alles was wir aufgebaut hatten zerstört hatte.
Danach waren wir alle eine weil getrennt, doch fanden schließlich durch Zufall wieder zusammen, und lernten jemanden kennen der uns die Stadt Alexandria zeigte. Wir waren skeptisch und vertrauten niemandem, dennoch lebten wir uns ein.
Mein Vater führte nach einer Weile Alexandria komplett an. Eigentlich war alles gut, mein Vater war nun mit Mishone zusammen, Judith hatte überlebt, wir hatten heißes Wasser, essen, und Mauern die uns vor den Beißern schützten. Doch dann kam der Tag an dem mein Vater den Fehler seines Lebens begangen war.
Wegen einem verdammten Deal mit der Gemeinde aus Hiltop, Boten Maggie und mein Vater an irgendso einen Typen namens Negan umzubringen, damit Hiltop und Alexandria zusammen arbeiten konnten, was die Ernte anging.
Es war ein Fehler! Mein Vater ist mit ein paar anderen Leuten in dem Stützpunkt von diesem Negan eingedrungen, und hat seine Leute im Schlaf umgebracht, was natürlich eine Absolute hinterhältige Nummer war, das der Kerl natürlich pissig wurde, als er das bemerkt hatte, wunderte mich ehrlich gesagt nicht..
Doch die Strafe, die mussten wir alle tragen! Er hatte Abraham eiskalt den Kopf zertrümmert, genauso wie Glenn, und er hat uns alle die in diesem verdamten Wald auf dem Boden gekniet hatten zusehen lassen, und dann kam die Strafe die an meinen Vater gerichtet war, mit den Worten. "Ich nehme dieses hübsche Ding jetzt mit, und solltest du irgendwelche Verfi*kten Probleme machen, bekommst du jedes einzelne Körperteil deiner Tochter stückchenweise zurück!"
Und jetzt saß ich hier, in dieser verdammten Zelle, bei ihm! Er versuchte mich zubrechen und mich dazu zu bringen, das ich ihm gehören würde, doch darauf konnte dieser Arsch lange warten, ich Meldoy Grimes würde mich von so einem verdammten Arschloch nicht klein kriegen lassen! Und wenn ich dafür sterben musste, dann war es ebenso!
Als die zellentür aufging, vergrub ich mein Gesicht etwas, da dieses verdammte Licht so hell war.
Nachdem ich mich jedoch an das Licht gewöhnt hatte, sah ich zu ihm auf. "Aufstehen.. heute ist ein ganz neuer Tag Peinzessin!" Rief Negan euphorisch, und hockte sich zu mir runter, um mich besser ansehen zukönnen, doch diesen Blick erwiederte ich nicht eine Sekunde...
DU LIEST GERADE
Ƭяυѕт Mє { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }
Fanfictionwas ist wenn Rick noch eine ältere Tochter hat, die ihre Geschwister mit ihrem eigenen Leben beschützt, was ist wenn Carl noch lebt, und wenn Rick noch erleben konnte wie Judith aufwächst? was ist wenn seine Tochter es schafft die Gemüter zwischen i...