Der Eindringling!

439 14 2
                                    

Nachdem ich mit Negan, einfach an meinem Vater vorbei spaziert war, hatten wir uns bei meinem Haus auf die Veranda gesetzt. "Babe, ich möchte nicht das du dich mit Rick streitest wegen mir." Kam es plötzlich von Negan. Sofort drehte ich mich zu ihm und sah ihn an. "Er übertreibt es aber und ich hab langsam die Nase gehörig voll von seinen Entscheidungen. Er soll endlich mal die Augen aufmachen und sehen das du dich geändert hast." Sagte ich schließlich. "Du weißt wie verfahren das zwischen uns ist Babe, ich würde vermutlich nicht anders reagieren." Erklärte er mir  und nahm meine Hand in seine. "Kann sein.." Murmelte ich nur leise vor mich her.

Am Nachmittag ging Negan wieder seine Arbeit im Garten nach, während ich mit einer Tasse Tee auf der Veranda saß. Ich dachte über so viele Dinge nach, doch wurde durch Schüsse, aus den Gedanken gerissen. Sofort stellte ich meine Tasse ab und lief in die Richting aus denen die Schüsse ertönten. Sie kamen wohl aus der Kirche. Sofort zog ich meine Waffe aus meinem Gürtel und lief in die Kirche. Ich sah wie ein Typ Gabriel festhielt und erkannte, dass es einer der Saviors war, aber niemand der bei uns lebte, sie mussten damals geflüchtet sein, als Dad Negan erwischt hatte.

"Lass ihn los!" Sagte ich ruhig. "Nein! Wir werden Negan hier weg holen!" Sagte der Typ. Doch bevor ich etwas erwiedern konnte, kam eine Frau auf mich zu und griff mich an.

Sie schlug mir ins Gesicht, so das ich nach hinten Taumelte, jedoch fasste ich mich schnell wieder und schlug zurück.

Das ganze ging eine Weile so weiter, bis nicht nur sie, sondern auch ich etwas am bluten war, doch in einem Moment der Unachtsamkeit schlug die Blondine mit einem Gegenstand zu und traf mich so, dass direkt alles schwarz wurde und ich schließlich zusammensackte.

Rick's Sicht:

Sofort liefen mir ein paar meiner Leute nach und stürmten in die Kirchen, natürlich erkannten wir die damaligen Saviors sofort, und knallten diese auch direkt ab. Mein Blick blieb bei meiner am bodenliegenden Tochter. Sofort lehnte ich mich an den Altar und legte ihren Kopf auf meinen Schoß. "Holt Siddiq! Sofort!" Rief ich gleich, während ich versuchte Mel wach zubekommen.

Negan's Sicht:

Ich lief direkt los, nachdem auch Rick in die Kirche gelaufen war, in der Hoffnung das Mel nicht dort hin gelaufen sein würde, doch als ich an ihrem Haus vorbei lief, sah ich nur die Teetasse dort stehen, sie war doch nicht wirklich so dumm gewesen und hatte sich und unser Kind in Gefahr gebracht? Sofort lief ich weiter und wollte in die Kirche, als ich Mel dort liegen sah. "Lass ihn nicht rein Gabriel!" Rief Rick, weswegen mich der Fahrer zurück schob. "SIE IST MEINE FREUNDIN!" Schrie ich wütend.

"DAS WAREN DEINE LEUTE NEGAN!" schrie Rick zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"DAS WAREN DEINE LEUTE NEGAN!" schrie Rick zurück. "DAS SIND NICHT MEHR MEINE LEUTE VERDAMMT!"  Rick war so ein verdammtes Arschloch und ich hätte ihm wirklich den Kopf einschlagen sollen, als ich noch die Gelegenheit dazu hatte! "Negan beruhig dich bitte." Sagte Gabriel. "Beruhigen? Meine schwangere Freundin liegt blutend auf dem Boden, wie soll ich mich denn da bitte beruhigen?" Siddiq schob sich an mir und Gabriel vorbei, mit einer kleinen Tasche und kniete sich anschließend auf den Boden, um sie zu untersuchen und zu versorgen.

Ich ließ Siddiq seine Arbeit machen und hatte mich auf die Treppe vor der Kirche gesetzt. Wie konnte Rick bitte so ein verdammter wi*hser sein? Doch weiter darüber nachdenken konnte ich nicht, da ich direkt aufstand, als Siddiq mit Mel auf dem Arm aus der Kirche kam. "Es geht ihr so weit gut, ich nehme sie nur zur Beobachtung mit auf die Krankebstation." Erklärte mir der jüngere, was mich nur stumm nicken ließ, während ich meine Freundin für einen Moment betrachtete, jedoch riss mich Rick's Stimme aus meiner Starre. "Das waren deine Leute! Deine Leute haben das getan Negan!" "Das sind nicht mehr meine Leute verfi*kte Scheiße!" Knurrte ich, während Siddiq Mel zur Krankenstation trug. "Sie wollten dich wohl hier rausholen, also musst du doch irgendwas geplant haben!" "Wie denn bitte? In der Zelle? Klar doch... ich habe Brieftauben geschickt und Rauchzeichen!" Gab ich ironisch von mir. "Wer weiß.. vielleicht hast du es ja damals geplant, nur für den Fall das wir dich schnappen.. du hast immer irgendein Ass im Ärmel gehabt früher, und das wohl auch heute noch!" "Ich würde niemals zulassen, dass Mel was passiert!" "Ach ja? Und auch das glaub ich dir nicht." Knurrte Rick in einem eisigen Ton. "Fesseln und in die Zelle bringen!" Meinte Rick nur kalt, während Brandon mich feststellte und auch schon wieder mit mir in Richtung Zelle ging. Das würde Rick noch so bereuen!

Ƭяυѕт Mє  { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt