Negan vs. Rick

672 18 7
                                    

Mein Vater war gerade mit den anderen los gezogen, während einige andere hier geblieben waren. Ich schnappte mir mein Messer und ein Waffe mit Viesier, reichlich Munition und ging nach draußen, einer der geblieben Saviors die Jesus mitgebracht hatte, ließ mich still und heimlich aus dem Notausgang bei Hiltop raus. "Danke." Sagte ich und er nickte mir zu. "Pass auf, und beendet das endlich." Sagte er leise, weswegen ich dieses mal nur nickte, ehe ich auch schon verschwand. Ich schnappte mir die Karte die er mir gegeben hatte, stieg in eine der Autos die draußen standen und fuhr auch schon direkt los. Ich beschleunigte mein Tempo und fuhr geradewegs zu der Stelle die auf der Karte eingekreist war. Ich musste mich beeilen, denn ich durfte nicht zu spät kommen!

Als ich sah wo die Anderen ihre Autos stehen hatten, stieg ich aus und sprintete los, während ich schon hören konnte. Wie Negan erneut durch einen Lautsprecher redete. Ich achtete jedoch nicht auf die Worte, sondern lief wie eine irre den weg entlang. Doch als ich plötzlich Unmengen an Schüssen hörte. "Fu*k." Brachte ich nur hervor, und lief weiter.

Als ich schließlich völlig außer Atem ankam, sah ich wie mein Vater und die anderen auf die Saviors schossen, ebenso anders herum. "Dad! Hört auf!" Schrie ich. "Mel was... Maggie!" Rief er nur anschließend, und Maggie kam direkt auf mich zugelaufen, ich wollte weiter, doch sie hielt mich fest. "Sag sie sollen aufhören!" "Mel! Es ist zu spät, wir beenden das, glaub mir es ist besser so." "Nein! Carl wollte das nicht!" Rief ich, während mir die Tränen die Wange runter liefen.

Negan lief zum Baum, während mein Vater ihm nach lief, und auf ihn schoss, jedoch traf er nicht Negan, sondern das Glas Bild, was am Baum hing. Beide liefen Dort hin, und ich wusste das das ganze übel ausgehen würde, weswegen ich mich immer wieder versuchte loszureißen, jedoch klappte das nicht.

 Beide liefen Dort hin, und ich wusste das das ganze übel ausgehen würde, weswegen ich mich immer wieder versuchte loszureißen, jedoch klappte das nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rick's Sicht:

Ich packte Negan und schlug ihm ins Gesicht, jedoch hielt er seinen Baseballschläger weiter in der Hand, und schlug mir damit gegen die Rippen, bis ich am Boden lag. "Warte!" Sagte ich in einem ruhigen Ton, und sah Negan dabei direkt ins Gesicht. "Was Rick?" "Carl er.. Er hatte diesen Traum, gib mir 10 Sekunden es zu erklären." "10.." Begann Negan schließlich zu zählen. "Er hat geträumt das alles anders ist, dass du bei uns warst, dich mit Judith verstanden hattest und wir miteinander klar kamen.." Langsam ging ich auf ihn zu, und hatte mir unbemerkt vorhin beim aufstehen die Glasscherbe genommen, damit holte ich nun aus und Schnitt Negan damit in den Hals.

"NEIN!" Hörte ich die Stimme meiner Tochter laut brüllen, doch ich musste es tun, ich musste Negan einfach ausschlaten!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"NEIN!" Hörte ich die Stimme meiner Tochter laut brüllen, doch ich musste es tun, ich musste Negan einfach ausschlaten!

Mel's Sicht:

Fassungslos über das was mein Vater da gerade getan hatte. Hörte ich nur wie Maggie ein. "BEENDE ES ENDLICH!" An ihn gerichtet rief, während ich es nun schaffte mich los zureißen. Michonne hielt Maggie fest, während ich zu meinem Dad und Negan lief, der blutüberströmt am Boden lag.

 Michonne hielt Maggie fest, während ich zu meinem Dad und Negan lief, der blutüberströmt am Boden lag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


doch kurz bevor ich zu Negan gelang hielt mich mein Vater zurück. "Lass mich los!" Zischte ich ihn an, was er natürlich nicht tat. "Wieso.. wieso hast du das getan? Du hast es Carl gesagt, du hast es ihm versprochen!" Sagte ich etwas lauter und sah die anderen an, während Maggie immer noch schrie das er es endgültig beenden sollte, doch er hörte nicht auf ihre Worte, und sah in die Runde. "Helft ihm!" Sagte Dad plötzlich, was bedeutete das Negan wohl lebte. Hatte er ihn mit Absicht nicht umgebracht? Zwei Leute gingen los und versorgten Negan, während mein Vater sich mit mir auf dem Boden sinken ließ, nachdem er eine Ansage gemacht hatte, das die Saviors bei uns aufgenommen werden könnten wenn sie es denn wollte, doch das Negan in einer Zelle in Alexandria verrotten würde.

Das alles war das was ich nie wollte, was Carl nie wollte. Wir mussten uns einfach etwas neues aufbauen, und Negan würde wohl dabei sein, nur eben ein Leben lang in einer Zelle. Die Geschehnisse der letzten Wochen und Monate, hatten sich bereits in meinen Kopf gebrannt, es gab heutzutage kaum noch was, was man wieder vergessen oder verdrängen konnte, doch wir alle mussten damit leben, mit dem Verlust von den Menschen die wir geliebt und verloren hatten, mit dem was wir mit Negan hatten, mit dem was jeden Tag aufs neue passieren könnte, doch erstmal musste wir Alexandria wieder aufbauen, und das würde vermutlich Jahre dauern.

Ƭяυѕт Mє  { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt