Noch immer stand ich neben Negan, und sah ebenfalls zu den Knienden Whisperer, was ich eigentlich nicht wirklich verstand, bis Beta leise anfing es zu erklären. "Jemad der Alpha umbringt, wird selbst zu Alpha!" Ich runzelte leicht die Stirn und sah zu Negan hoch, der mit einem breiten Grinsen vor den Whisperer auf und ab lief. "Also.. jeder von euch Freaks nimmt jetzt mal diese verfi*kte hässliche Masken ab, ich will die Leute sehen mit denen ich rede!" Sie zögerten zwar alle eine Weile, taten aber schließlich, was Negan ihnen sagte. "Jeder vol euch hat jetzt die Möglichkeit mit uns zukommen, und ein Leben hinter den Mauern zuführen, und nicht hungern zu müssen, wer es nicht will, kann gehen und sein Glück weiter hier im Wald versuchen, also.. wie siehts aus?" Fragte Negan schließlich in die Runden. "Wir würden gerne mitkommen." Sagte eine junge Frau, die vielleicht in meinem Alter war. "Gut, dann bewegt eure Freakingen Ärsche und kommt mit!" Rief Negan in diesem Euphorischen Ton, wie er ihn damals drauf hatte. Anschließend nahm Negan Alphas Kopf hoch, aber so das wenn sie sich verwandelt hatte, ihn nicht beißen konnte, ehe wir uns auch schon gemeinsam zurück in Richtung Alexandria gingen...
Als wir dort am Morgengrauen ankamen, öffnete uns Rosita gleich das Tor, und Dad und Michonne kamen auf uns zu, Dad schloss mich gleich in die arm und brachte ein erleichtertes. "Gehts dir gut.. geht's euch gut?" Heraus. "Ja geht es." Sagte ich leise. "Ich hab was für dich Rick!" Sagte Negan und hielt Alpha's Kopf hoch. Als ich Lydia hinten mit Daryl sah, ließ ich Negan meinem Vater die Situation erklären, während ich zu Lydia rüber ging, die den Kopf ihrer Mutter ansah. "Lydia es tut mir so leid, sie.." "Es ist okay! Sie hätte nie Ruhe gegeben, sie hätte uns alle nie in Ruhe gelassen, egal ob man sich an ihre Grenze gehalten hätte oder nicht." Sagte die 17 Jährige und sah mich an. Mit einem mitfühlenden Blick sah ich die jüngere an und nahm sie kurz in den Arm, was sie gleich erwiederte. Dieses Mädchen war wirklich stärker als sie selbst wusste.
Nach einer Weile löste ich mich von ihr und sah zu Daryl. "Wo ist er?" Fragte ich und meinte mit meinen Worten natürlich meinen Sohn. "Hier!" Hörte ich Gabriel's Stimme, die rechts neben mir erklang. Sofort nahm ich meinen Sohn auf den Arm und drückte ihn an mich, während ich für einen Moment die Augen schloss. Ich war so froh das er hier in Sicherheit war, bei den Leuten denen ich vertraut hatte, und diese ihn beschützt hatten.
Nach einer kurzen Zeit stieß Negan zu uns, und gab unserem Sohn einen Kuss auf die Stirn, ehe er einen Arm um mich legte. "Ich liebe euch." Sagte er leise. "Wir lieben dich auch!"
*vier Monate später*
Die Whisperer hatten sich bei uns gut eingelebt, und Negan verstand sich seltsamerweise richtig gut mit Beta. Es war alles wieder normal und ohne das Alpha ständig dazwischen funkte, und ich war froh das bei Negan und mir alles wieder gut lief, Molly hatte sogar zugegeben das zwischen ihr und Negan nichts gelaufen war!
Ich stand gerade im Wohnzimmer und hatte Dean auf dem Arm und hörte Negan's Stimme hinter mir weswegen ich mich umdrehte, jedoch sah er nicht wirklich glücklich, sondern mehr ernst aus.
"Was ist los?" Fragte ich ihn und sah meinen Freund weiterhin dabei an. "Na ja.. ich wollte mal sehen ob meine Freundin heute mal Zeit für mich hat, oder ob sie wieder mal mit den Männern weg muss!?" Fragte er und sah nich dabei ernst an. Ich wusste das ich in letzter Zeit viel mit Dad, Daryl, Beta und ein paar anderen oft weg war, aber ich hatte meine Gründe die ich ihm eben noch nicht sagen konnte. Ich ging mit Dean auf dem Arm zu Negan und sah ihn an. "Tut mir leid das ich im Moment so wenig Zeit habe, aber heute habe ich den ganzen Tag für dich Zeit." Versicherte ich ihm und sah ihn dabei an. Dean gab süße Geräusche von sich und sah seinen Vater strahlend an. Negan nahm mir den kleinen ab und alberte mit diesem herum. "Hast du gehört Dean.. Mommy hat heute mal Zeit für uns, bedeutet wir verbringen einen schönen Familien Tag zusammen, und heute Abend machen wir uns einen schönen Abend." Sagte Negan grinsend und umgab mir einen sanften Kuss, was mich lächeln ließ. Ich war so verdammt glücklich mit diesem Mann, und nicht nur das, ich war froh ausgerechnet mit ihm eine kleine Familie zuhaben!
DU LIEST GERADE
Ƭяυѕт Mє { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }
Fanfictionwas ist wenn Rick noch eine ältere Tochter hat, die ihre Geschwister mit ihrem eigenen Leben beschützt, was ist wenn Carl noch lebt, und wenn Rick noch erleben konnte wie Judith aufwächst? was ist wenn seine Tochter es schafft die Gemüter zwischen i...