Entführt!

497 15 2
                                    

Negan's Sicht:

Ich unterhielt mich gerade mit Ezikil, während Brandon auch schon weiter neben mir stand. "Wo ist Mel!" Unterbrach Rick mein Gespräch mit dem 'König'. "Sie ist dich suchen gegangen, Brandon meinte du wolltest mit ihr reden!" Sagte ich, doch so wie Rick aussah, ist Mel nie bei ihm angekommen. "Sie ist schon vor einer weil los, um dich zu suchen." Sagte Brandon und sah Rick an. " Nicht nur sie fehlt!" Stellte Carol fest die gerade zu uns stieß. "Henry, Enid, Frankie, Tara.. auch alle weg, sie sind alle nicht mehr hier!" Fügte sie noch hinzu. "Sie können doch nicht einfach verschwunden sein ich meine.." "Rick! Rick!" Unterbrach Lydia meinen Satz die wie eine irre, zu uns gerannt kam, und völlig außer Atem bei uns stehen blieb. "Mein Mutter... sie.. sie war hier, sie sah aus wie eine aus Hiltop, sie wollte das... das ich wieder mit ihr gehe, aber ich wollte nicht, und ich kann Henry nirgends finden." Sofort stieg meine Sorge, um meine Freundin und um unser gemeinsames Kind. "Denkst du sie hat sie entführt?" Fragte ich an Lydia gerichtet. "Möglich wäre es, sie hat genug Leute die ihr dabei helfen würden!" "Verfi*kte Scheiße! Wir müssen sie finden!" Sagte ich ernst und sah Rick an. "Ja! Wir suchen sie, du nicht!" Mit einem sichtlich angepassten Blick sah ich Rick an. "Du denkst doch nicht im ernst das ich dir deine Lucille, oder irgendeine andere Waffe in die Hand drücke oder? Sie ist meine Tochter, und ich suche sie!" "Und sie ist meine Freundin! Und sie trägt mein Kind in sich, also pack deinen verfi*kten Stolz beiseite, denn ich werde mich nicht davon abbringen lassen sie mit zu suchen, ob es dir passt oder nicht!" Sagte ich ernst. Als ob dieser penner mich davon abhalten könnte Mel zu suchen!
Rick sah mich mit einem ernsten Blick an und drückte mir schließlich eine Waffe in die Hand. "Wenn du Scheiße baust, dann leg ich dich dieses mal wirklich um!" Zieschte er mich an. "Willst du jetzt weiter diskutieren, oder können wir jetzt mal meine schwangere Freundin suchen?" Murrte ich unbeeindruckt, ehe ich auch schon Richtung Ausgang lief, dicht gefolgt von den anderen.

Als wir das Königreich verlassen hatten, lief Daryl vor da dieser ferten lesen konnte, während ich hinter ihm lief, und die anderen hinter mir. Natürlich war mir klar das Rick mir nicht vertraute, und vermutlich dachte, dass ich hier jemanden abknallen könnte, das Problem jedoch war, dass ich besser mit irgendwas zuschlagen konnte, als wie zuschießen.

Wir liefen immer weiter in den Wald und es begann langsam zu dämmern, dennoch hatte keiner von uns den Gedanken die Suche abzubrechen, immerhin ging es um die Menschen die wir liebten. Ein paar einzelne Beißer waren unterwegs, weswegen es nicht schwer war diese zu erstechen, natürlich taten dies die anderen, immerhin könnte ich ja jemanden damit umbringen, was eine Ironie!

Daryl blieb irgendwann stehen, weswegen wir alle ebenfalls stehen blieben. Er hockte sich kurz hin und sah sich ein paar bestimmte Spuren an, während ich mich umsah. "Leute! Das könnte jetzt echt übel werden!" Sagte ich, und deutete auf die Unmengen an Beiser die plötzlich auf uns zukamen. "Verdammt!" Murrte Rick nur, dennoch versuchten wir sie zu bekämpfen, doch daraus sollte wohl nichts werden, denn ehe wir uns versahen, standen wir in einem Kreis, umzingelt von Beißern, aber nicht von den normalen Beißern, nein! Die Whisperer oder wie diese Verfi*kten Freaks sich auch immer nannten. "Wo sind unsere Leute?" Fragte Rick, doch einer der Maskierten legte nur einen Finger auf die Lippen, um anzudeuten, dass wir still sein sollten. Na das fing doch schon mal super an!

Die Gruppe führte uns zu ihrem Lager und fesselten uns dort in einem Kreis, an einem Baum. Natürlich hatte ich das Vergnügen und stand direkt neben Rick, aber es ging gerade weder um ihn noch um mich, es ging um die anderen, aber vorallem ging es um Mel! "Wo sind die anderen? Ich schwöre euch wenn ihr.." "Wenn wir was? Deine hübsche Freundin umgebracht haben?" Ein Knurren verließ meine Kehle und ich sah den Maskierten der zu mir sprach ernst an, jedoch verlor ich bei diesen Worten jeden Funken Beherrschung, die ich mir in den letzten Jahren angeeignet hatte. "Ich schwöre euch... hat sie auch nur einen Kratzer, dann schlag ich euch DIE VERDAMMTE KÖPFE EIN!" Schrie ich die letzten Worte förmlich, jedoch war es Carol die versuchte mich wieder herunter zubringen. Doch wirklich beruhigen konnte ich mich stattdessen fragte ich mich wo diese Alpha wohl steckte?...

Ƭяυѕт Mє  { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt