Mel's Sicht:Als ich am nächsten Morgen wach wurde, sah ich mich blizelnd um, natürlich war Negan schon weg, was auch sonst!? Langsam stand ich auf, zog mir meine Alltäglichen Sachen an, und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Zum Schluss Band ich meine Haare etwas unordentlich hoch und verließ anschließend das Zimmer. Das Sanctuary war die reinste Katastrophe seid dem was mein Vater hier gestern veranstaltet hatte. Wir konnten weder die Lieferungen unserer Stützpunkte mit Essen und Trinken entgegen nehmen, noch konnten wir selbst raus gehen.
Ich ging in Richtung Halle, wo die Arbeiter waren, und musste feststellen das es brüllend heiß hier war. Natürlich wunderte es mich nicht, die Klimaanlage und allgemein der Strom waren weg! Eine junge Frau kam zu mir und sah mich kurz an, ehe sie mich leicht anlächelte. Es verwirrte mich zwar etwas, dennoch erwiderte ich dieses kurz. Als man hörte, wie etwas gegen das obere gelbe Geländer schrabbte, war jedem natürlich klar, dass es Negan war, weswegen alle auf die Knie ging, ebenso wie ich. Mit einem breiten Grinsen sah Negan auf uns herab, und deutete mit Lucille auf mich. "Scheiße... Du nicht! Komm her!" Sagte er. Langsam erhob ich mich und ging in Richtung Treppe, die ich auch gleich hoch ging und mich neben ihn stellte, ehe er ein lautes. "Weiter machen!" Von sich gab, und sich anschließend zu mir drehte. Ein breites grinsen umspielte seine Lippen, und er deutete mir an, das ich ihm folgen sollte.
Ich folgte dem Anführer, bis er die Tür vom Besprechungsraum auf schlug, so das diese gegen die Wand knallte. Dwight, Simon und noch zwei andere der Saviors saßen an dem großen langen Tisch. "Setz dich!" Sagte er, und deutete auf das Ende des Tisches, so das ich direkt gegenüber von ihm saß. Eugene kam kurz darauf, und setzte sich auf den Stuhl links von mir. Negan setzte sich auf seinen Platz und sah mich dabei die ganze Zeit, mit einem mir nicht deutenden Blick an.
"Also! Ich sag das ganze jetzt genau einmal, und ich will das ihr mir verdammt gut zuhört!" Sagte Negan, und sah anschließend in die Runde. "Rick dieser Pisser, hat einen Haufen scheiße hier abgeworfen, und mich ziemlich angepisst! Also Eugene, lass dir was einfallen wie wir hier lebend rauskommen!" Sagte er Ernst, und besprach noch ein paar Dinge, ehe er nach einer Weile alle rausschickte, jedoch war ich die, die sitzen bleiben sollte.
Nachdem alle gegangen waren, war ich mit Negan alleine, und ein breites grinsen umspielte seine Lippen. "Ich habe gestern nach unserem kleinem Akt in deinem Zimmer, noch mit Rick geredet... er war nicht gerade davon begeistert das ich dir den verstand raus gevögelt habe!" Sagte er grinsend, und sofort verfinsterte sich meine Mine. "Du hast es ihm gesagt?" Fragte ich ihn, und man konnte deutlich hören, das ich sauer war. "Scheiße Ja! Wieso denn auch nicht, ich liebe es ihn zu provozieren, und du hast mir dabei sehr gut geholfen Prinzessin." Gab er mir grinsend zur Antwort. "Du bist so ein verdammtes Arschloch!" Zischte ich und stand auf, jedoch schlug er Lucille lautstark auf den Tisch, und deutete anschließend mit ihr auf den Stuhl, um mir klar zumachen das ich mich setzen sollte. "Rick ist ein verdammtes Arschloch, und ich werde alle möglickeiten dazu nutzen, nur um ihn zu provozieren!" "Du benutzt mich dafür, um meinen eigenen Vater gegen mich aufzubringen? Genau das war der Plan, die ganze Zeit!" Stellte ich fest, doch Negan lachte nur. "Nein! Das war kein Plan, zumindest am Anfang nicht, aber es ihm zusagen Bot sich nun mal an, und diese verdammte Chance habe ich genutzt Mel! Ich mein scheiße, er hat hier rumgeballert, und du standest direkt im weg, denkst du nicht, das er nicht eine kleine Abreibung verdient hat?" "Ich finde nicht das du weiter provozieren musst, du siehst doch was er und die anderen angestellt haben!" Sagte ich und versuchte dabei ruhig zubleiben.
Negan stand auf und kam etwas auf mich zu, während er sich neben mich auf den Tisch setzte. "Er sagte ein gewisser Shane.. hätte dir nicht gut getan, und es würde dir nicht gut tun hier zusein, weil ich schlimmer wäre als er, was ist passiert?" Fragte er mich. Bei dem Namen Shane spannte ich mich etwas an und sah starr auf den Tisch. "Das geht dich gar nichts an!" Brachte ich zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. "Scheiße! Du erzählst mir jetzt was er meinte, oder ich verfütter deinen Vater an die Beißer hier, und du darfst in der ersten Reihe stehen, das wäre bestimmt eine schöne Show." Natürlich wusste ich, das Negan in der Lage dazu war so etwas zutun, und egal was mein Vater getan hatte... meine Familie war mir heilig, und ich würde sicher nicht zu lassen, dass ihm oder jemand anderem etwas passierte wegen mir, also fing ich einfach an zureden...
DU LIEST GERADE
Ƭяυѕт Mє { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }
Fanfictionwas ist wenn Rick noch eine ältere Tochter hat, die ihre Geschwister mit ihrem eigenen Leben beschützt, was ist wenn Carl noch lebt, und wenn Rick noch erleben konnte wie Judith aufwächst? was ist wenn seine Tochter es schafft die Gemüter zwischen i...