Mel's Sicht:
Negan und ich liefen in der Mitte der Whisperer, damit die Beißer uns nicht bemerkte. Wir steckte vollkommen in der Scheiße, dabei wollte ich doch nur zurück zu meinem Sohn. Der Typ der mich durchsucht hatte, stellte sich als Beta heraus. Was sollte das denn bitte für ein Scheiß sein, so ein Alpha, Beta, Gamma Scheiß?
Wir folgte ihnen einfach weiter, während Negan Beta voll textete, bis die Whisperer uns an einem Baum fesselte und Beta anschließend zu Alpha ging die weiter weg stand. Sie beobachtete mich und Negan genau, während sie sich mit Beta unterhielt.
"Und? Hat's dir gefallen wie er dich betatscht hat?" Mit einem genervten Blick sah ich zu Negan und musterte ihn ernst. "Ja klar und wie, hat mich voll angemacht!" Gab ich schließlich ironisch von mir, während Negan nur sein typisches Lachen von sich gab, und sich mit dem Rücken an den Baum hinter uns lehnte.
Nach einer Weile kam Alpha zu uns und hockte sich vor mich hin, während sie leicht den Kopf schief legte. "Na meine hübsche, hast du dich schön von dem erholt was du mit ansehen musstest?" Fragte sie mich und sah mir in die Augen. " Leck mich!" Zischte ich sie nur an und sah sie mit einem Hasserfühlten Blick an. "Ein ganz schön großes Mundwerk hast du meine liebe, aber das gefällt mir." Sie sah zu Negan. "Du hast einen wirklich hübschen Freund!" Sagte Alpha, die Negan anlächelte und es nun bei mir war, wo die Eifersucht sich langsam bemerkbar machte. "Wie auch immer, Beta wird euch jetzt zeigen was ihr zutun habt, danach sehen wir weiter!" Sagte sie leise und stand auf, als auch Beta schon wieder zu uns stieß und uns entfesselte. Er deutete uns an das wir mitkommen sollten, was wir etwas wiederwill taten.
An einer Stelle blieben wir stehen, während Beta uns zwei Schaufeln in die Hand drückte. "Grabt!" Sagte er nur, während Negan ihn ansah. "Irgendwelche Wünsche? Länge, breite Tiefe ?" "Grabt einfach!" Sagte Beta zu Negan, dies leise jedoch ziemlich ernst. Ich seufzte leise und fing anschließend an zugraben.
Negan hatte ebenfalls zugraben begonnen, während ich mich von nichts ablenken ließ. Nach einer Weile wurde es ziemlich heiß, weswegen ich mein Shirt aus zog, und es zur Seite warf, da ich noch ein schwarzes Top drunter trug.
Negan's Sicht:
Als ich sah das Mel ihr Shirt aus zog und ein Top mit Ausschnitt drunter trug, was ihre mittlerweile wieder perfekte Figur mehr als gut betonte, und ich sah wie Beta Mel in den Ausschnitt sah, brodelte es in mir. "Kannst du dich mal wieder anziehen?" Sagte ich und man konnte deutlich die Eifersucht heraushören. "Stell dich mal nicht so an, es ist heiß!" Sagte sie, wobei ich sie einfach nur genervt ansah. "Ey großer! Gaff sie nicht so an!" Zischte ich nur.
Mel's Sicht:
Als Beta uns nach einer Weile sagte das es reichte, konnten wir wieder aus dem Loch steigen welches ziemlich tief war. Während Negan locker heraus kam, war ich zu klein um mich so hoch zuhiefen. Beta hielt mir ansch,lesend die Hand hin und zog mich heraus, während Negan sichtlich angepisst zu uns sah. Ich verdrehte nur leicht die Augen und folgte Beta anschließend wieder ebenso wie Negan. Beta drückte uns ein kleines taschenmesser ins die Hand und sah uns an. Er zeigte uns wie man die Haut der Beißer vorsichtig Abschnitt und anschließend wo man sie aufhing.
Seufzend taten wir erneut was er sagte und schnitten die Haut von den Beißern ab, während Negan und Beta ihre schon mal aufhingen. Ich musste etwas schmunzeln als ich sah wie groß die Haut von Beta war, und wie klein das Stück von Negan.
Anschließend hing ich auch mein Stück Haut auf, was so ein mittelding von dem von Negan und Beta war.
Am Abenden könnten Negan und ich zu einem Fluss gehen, und uns da waschen, was ich auch tat, und mir anschließend mein Shirt wieder über zog. "Machst du das eigentlich extra?" Fragte er mich anschließend und sah mich dabei Ernst an. "Was denn bitte?" "Na dich halb ausziehen, muss dir den jeder in den Ausschnitt gaffen, verfi*kte scheiße... willst du mich auf die Palme bringen?" Ich runzelte die Stirn und sah Negan dabei ernst an. "Willst du mich vearschen?" Fragte ich nun deutlich lauter. "Mir war nur heiß, außerdem geht es dich einen scheiße an, du hast doch mit Molly rumgemacht, also unterstell mir nichts!" "Du unterstellst mir aber das ich mit ihr rumgemacht habe und das hab ich verdammte scheiße nicht!" Schrie er zurück und kam näher auf mich zu. "Du bist ein verdammtes...."Weiter kam ich erst gar nicht da er seine Lippen schon auf meine gelegt hatte, und ich den Kuss automatisch direkt fordernd erwiderte, während er seine Hände auf meinen Hüften ablegte und mich zu sich zog, so das mein Oberkörper seinen berührte, während er den Kuss anschließend leidenschaftlicher werden ließ. Das hatte ich so vermisst und erst jetzt merkte ich wie sehr...
DU LIEST GERADE
Ƭяυѕт Mє { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }
Fanficwas ist wenn Rick noch eine ältere Tochter hat, die ihre Geschwister mit ihrem eigenen Leben beschützt, was ist wenn Carl noch lebt, und wenn Rick noch erleben konnte wie Judith aufwächst? was ist wenn seine Tochter es schafft die Gemüter zwischen i...