Negan wohnte mittlerweile bei Aaron, die beiden hatten sich seid ihren Schichten etwas mehr angenähert und verstanden sich mittlerweile ganz gut. Ich war also wieder in meinem Haus und hatte Hilfe von Daryl, der mir dabei half das Babybett schon mal aufzubauen, wofür ich wirklich dankbar war, denn ich war noch nie ein Mensch der Geduld für sowas hatte.
Als es nach einer Weile an der Tür unten klopfte richtete Daryl sich wieder auf. "Ich mach schon auf, bin gleich wieder da." Sagte der Bogenschütze, weswegen ich leicht nickte. Ich legte meine Hand auf mein Bettende ab und sah anschließend zur Schlafzimmertür, als Daryl plötzlich mit Negan rein kam, sah ich meinen ex Freund schließlich an.
"Hey.." Kam es von Negan, der mich ansah. "Hey.." Gab ich leise zurück. "Soll ich irgendwo bei Helfen?" Fragte Negan und sah mich dabei abwartend an. "Ja.. du kannst das mit ihr weiter aufbauen, ich muss noch.. ähmm... Rick bei was helfen." Stammelte Daryl vor sich her und ich wusste sofort, dass es gelogen war, er wollte Negan und mich nur alleine lassen. Nach seinen Worten verschwand Daryl auch schon und ließ Negan und mich alleine zurück. "Wie geht's dir?" Fragte Negan und sah mich dabei an, während er langsam ein paar Schritte näher kam. "Ganz gut, die letzten Wochen sind anstrengend mit so einem Bauch." Sagte ich und lächelte leicht.
Negan's Sicht:
Es war schön mal wieder mit ihr alleine zu sein, ohne zu streiten und einfach nur ruhig reden zukönnen. Ich liebte sie immer noch, daran haben die paar Wochen nach der Trennung nichts geändert. "Und dir?" Fragte sie mich schließlich. "Geht so." Sagte ich schließlich. Natürlich ging es mir wegen der Trennung immer noch nicht wirklich berauschend, aber ich konnte sie schließlich zu nichts zwingen. Als sie ein leises Zischen von sich gab und ihre Hand auf den Bauch legte, stand ich nur in wenigen Sekunden vor ihr. "Was ist los?" Sofort hörte man meine besorgte Stimme, jedoch sah sie mich bei meinen Worten gleich wieder an. "Nichts.. der kleine macht nur etwas Randale." Sagte sie schmunzelnd und nahm meine Hand. Mel platzierte diese auf ihrem Bauch, als ich den Tritt anschließend auch spürte. "Das tut bestimmt weh." "Ja. Etwas." Ich ließ meine Hand noch für eine Weile auf ihrem Bauch und strich leicht über diesen, was ich schon eine ganze Weile nicht mehr getan hatte und ich war froh das sie es zuließ. "Wir sollten das Bett weiter aufbauen." Sagte ich schließlich und sah Mel dabei direkt in die Augen, während sie meinen Blick gleich erwiederte und leicht nickte.
Ehe wir uns auch schon direkt wieder an die Arbeit machten.Mel's Sicht:
Nachdem Negan und ich gemeinsam das Bett aufgebaut hatten, stellte er es neben mein Bett in die Ecke, wo er dieses noch schön platzierte. "Danke für deine Hilfe." "Kein Problem." Ich stellte mich zu Negan und sah ihn an, während er sich ebenfalls zu mir drehte. "Ich möchte das du weißt, dass du den kleinen immer haben kannst wann du willst, er braucht seinen Vater schließlich." Sagte ich ruhig, ich würde Negan niemals den Umgang mit Dean verbieten. Er war der Vater und er hatte jedes Recht den kleinen zusehen und bei sich haben zukönnen wann er wollte, ich wollte das er das auf jedenfall wusste. Er nickte leicht und sah mir in die Augen, während er dicht vor mir stand. "Danke." Kam es leise von ihm. Als er so dicht vor mir stand, bekam ich wieder dieses kribbeln im Bauch und ich konnte nicht von ihm absehen, während er mir immer ein Stück näher kam. Jedoch wurde dieser Moment von einem ziemlich starken ziehen in meinem Bauch unterbrochen und ich mich sofort an Negan's Schulter fest hielt. "Mel was ist los?" Fragte er, und ich hörte die leichte Panik in seiner Stimme. "Ich.. ich glaub es geht los.." Sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen. "Los ich bring dich zur Krankenstation." Sagte er gleich.
Immer wieder mussten wir mal stehen bleiben, da mich diese verdammten schmerzen durchfuhren. Als Judith uns gesehen hatte, sagte sie gleich Dad, Daryl und Michonne Bescheid, während Negan und ich uns weiter auf den weg zur Krankenstation machten, dass war heite wirklich anders geplant..
DU LIEST GERADE
Ƭяυѕт Mє { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }
Fanfictionwas ist wenn Rick noch eine ältere Tochter hat, die ihre Geschwister mit ihrem eigenen Leben beschützt, was ist wenn Carl noch lebt, und wenn Rick noch erleben konnte wie Judith aufwächst? was ist wenn seine Tochter es schafft die Gemüter zwischen i...