Das Geständnis

638 18 6
                                    

Da mein Blick auf den Boden glitt und ich somit meinen Kopf etwas senkte, umfasste Negan mit zwei Fingern meinen Kinn und hob vorsichtig mein Kopf an, so das ich ihn ansehen musste. "Was ist los mit dir? Judith war vor ein paar Stunden hier, sie meinte du verhältst dich im Moment komisch und das ist mir auch aufgefallen, ich mein.. es kommt mir so vor als würdest du mich meiden, da du kaum noch hier bist!" Stellte er fest und sah mich dabei an. "Ich war nicht krank." Sagte ich schließlich ehrlich und sah Negan dabei in die Augen."Was war dann los, oder besser gesagt was ist dann mit dir los?" Ich kramte in meiner hinteren Hosentasche herum und holte das ultraschallbild heraus und gab es Negan. Zögernd ließ er meinen Kinn los und nahm es entgegen, während er es langsam und vorsichtig auseinander faltete. "D..Du bist schwanger?" Fragte er überrascht, aber völlig ruhig nach. "Von mir?" Fragte er und sah anschließend wieder zu mir auf. "Natürlich von dir du Idiot." Sagte ich belustigt. Negan zog mich zu sich ran und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, den ich sofort erwiderte. "Wie lange weißt du es?" "Seid zwei Wochen." "Und wieso hast du mir das nicht gesagt?" Fragte er mich, während ein leichtes lächeln seine Lippen zierte und wie es aussah, freute er sich wohl darüber. "Ich hatte Angst vor deiner Reaktion, und ich kam damit auch nicht wirklich klar, es weiß auch noch niemand außer dir." Sagte ich leise und beobachtete ihn für einen Moment. "Also hast du es Rick noch nicht gesagt?" Ich schüttelte leicht den Kopf und verschränkte sie Arme vor der Brust. "Er wird mich einige Köpfe kürzer machen, aber das ist es mir wert." Meinte Negan schmunzelnd. "Das wird er schon nicht, ich bin alt genug und lass mir von ihm nichts mehr vorschreiben." Sagte ich ruhig. "Und da ist noch was, was ich dir sagen wollte.." Wenn ich schon mal dabei war, dann wollte ich auch gleich alles raus lassen was in mir vor ging. Als Negan mich wieder ansah, sprach ich weiter. "Mir ist in den letzten Monaten, und auch schon Jahren bewusst geworden, das ich mehr für dich empfinde als ich vielleicht sollte, und..." Weiter kam ich erst gar nicht, da Negan mich mit einem Kuss unterbrach, den ich natürlich sofort erwiderte. "Geht mir genauso.." Murmelte er nach einer kurzen Zeit gegen meine Lippen, ehe wir uns von einander lösten. Seine Worte ließen mich lächeln, was mir nun auch ein leichtes Kribbeln im Bauch versetzte. "Jetzt muss ich es nur irgendwie Dad bei bringen." Sagte ich und sah Negan anschließend an. "Hol ihn her und wir reden zusammen mit ihm und wenn er mich umbringen will, vertrau ich darauf das du mich beschützt, ich mein... Ich will unser Kind schließlich aufwachsen sehen." Meinte er belustigt. "Natürlich, lass dich ruhig von einer Frau beschützen.." Sagte ich beustigt. "Okay ich hol ihn eben." Sagte ich, gab Negan einen Kuss auf die Wange, schloss die Zellentür, und holte anschließend meinen Vater. Na das könnte ja was werden, aber das würde schon irgendwie schief gehen..

Nachdem ich meinen Vater geholt hatte, und mit ihm zurück in die Zelle ging, blieben wir vor der Zelle stehen, während Negan ebenfalls etwas dichter am Gitter stand. "Worum geht's?" Fragte Dad und sah von mir zu Negan. "Ich weiß das du jetzt vermutlich ausrasten wirst, aber Versuch wenigstens ruhig zubleiben okay!?" Harkte ich nach. "Mel! Was ist los?" Fragte er erneut ernst nach. "Carl hatte recht, du wirst wirklich Großvater." Setzte ich an, während mein Vater mich verwirrt an sah. "Das ist ja schön, aber was hat er damit zutun?" Fragte er mich und deutete auf Negan. "Er ist der Vater." Sagte ich und ich sah sofort wie sich das Gesicht meines Vaters von Freunde zu Wut änderte. Er ging zu den Gitterstäben und griff durch die Lücke, da er Negan am Hals packen wollte, doch Negan zog sich mit einem grinsen zurück. "Scheiße Rick! Nicht so agressiv." Sagte Negan belustigt. Dad sah von Negan wieder zu mir. "Du.. wie.. hast du den verstand verloren Melody? Von dem? Wirklich?" Mein Vater war völlig außer sich, und die Wut sah man ihm nicht nur an, sondern man hörte sie auch deutlich raus. "Du kannst doch nicht ein Kind von so einem... bekommen, was ist den los mit dir?" Harkte er nach und sah mich ernst dabei an, während er sich kurz über die Stirn rieb. " Dad! Ich bin 23 Jahre alt, ich kann für mich selber Entscheidungen treffen, und was daran ändern kannst du jetzt auch nicht mehr." Sagte ich und klang dabei ebenfalls ernst. "Wolltest du deswegen das ich ihn Freigang verschaffe?" "Nein! Ich wollte das du ihm Freigang verschaffst weil er seid fast 5 Jahren hier in dieser Gott verdammten Zelle hockt, und du sicher auch mal an die Luft und ans Tageslicht gewollt hättest, wäre es anders herum gewesen und er hätte dich eingesperrt oder!?" Harkte ich nach und musterte meinen Vater dabei. Ob Dad es einsehen wollte oder nicht, wusste er dennoch das ich recht hatte. Er rieb sich kurz mit dem Daumen über die Stirn, und seufzte schließlich. "Ich muss das erstmal sacken lassen." Sagte er und verließ fast schon fluchtartig die Zelle. "Hat er doch recht gut aufgenommen." Meinte Negan belustigt, weswegen ich ihm nur einen warnenden Blick zuwarf. "Das ist nicht lustig!" Sagte ich und seufzte anschließend, da ich wusste das Dad sich nicht wieder so schnell beruhigen würde!

Ƭяυѕт Mє  { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt