Tötliche verletzung

749 20 4
                                    

Nachdem ich gestern wieder in meinem Zimmer war, hatte ich Negan nicht mehr gesehen, ich hatte nur ein Gespräch zwischen Dwight und Simon mitbekommen, das Negan wohl nach Alexandria rücken würde. Ich wusste das er mich dieses mal vermutlich nicht mitnehmen würde, und so war es auch.

Negan war gegen Mittag ohne mich gefahren, mit einigen Saviors, weswegen hauptsächlich nur noch wir Arbeiter und ein paar Autos da waren.
Ich war gerade hinter dem Gebäude im Hof, und brachte etwas Müll weg der beim auspflanzen angesammelt wurde, doch nachdem ich den Müll beseitigt hatte, wurde mir plötzlich von jemandem der Mund von hinten zugehalten. "Schhhtt.. ich bin's." Hörte ich Carl's stimme, und schloss für einen Moment die Augen erleichtert. Langsam nahm er die Hand von meinem Mund und drehte mich zu sich um. "Was machst du hier?" Fragte ich leise. "Komm.. ich erklär dir das auf dem Weg, aber wir müssen hier weg." Sagte er leise, und zog mich anschließend an der Hand mit sich mit. Wir liefen zu einer Stelle an einem Zaun, wo Daryl und Aaron auf uns warteten. Ich umarmte die beiden kurz und verschwand mit ihnen durch das Loch im Zaun, und weg vom Sancturary. "Los in den Wald!" Rief Daryl uns leise zu. Ohne zu überlegen liefen wir los, bis wir irgendwann tief im Wald waren. "Wieso seid ihr hier?" Fragte ich erneut und sah die drei an. "Wir sind eigentlich gekommen, um dich von Negan weg zuholen, aber wir heben gesehen das er weg gefahren war, und hatten somit leichtes Spiel." Erklärte mein Bruder. "Er ist auf dem Weg nach Alexandria." Sagte ich, während die drei mich geschockt ansahen. "Verdammt, los weg hier!" Rief Daryl, da wir schnell zurück nach Alexandria mussten. Wir töteten einige Beißer unterwegs und diese wurden schlagartig immer mehr. Drei kamen auf mich zu, während mich einer von ihnen zuboden riss und sich gleich die anderen beiden auf mich stürzten, so das ich mich nicht bewegen konnte. Carl half mir, doch stolperte selbst, und einer der Beißer stürzte sich auf ihn. Ich tötete die zwei auf mir, während ich zu Carl lief, und dem Beißer in den Kopf stach. Ich zog meinen Bruder am Arm hoch, und sah ihn besorgt an. "Alles okay?" Fragte ich ihn und er nickte mir leicht zu. "Ja.. ja.. alles okay." Sagte er leise, ehe wir noch kurz Aaron und Daryl halfen.

Als wir wenig später am Auto ankamen stiegen wir vier ein, und Aaron fuhr gleich los in Richtung Alexandria. Wir fuhren eine Abkürzung, so das wir schneller als Negan und die Saviors waren. Schnell machte Rosita uns das Tor auf, und schloss dieses gleich wieder. "LOS! WIR MÜSSEN ALLE HIER WEG! DIE SAVIORS KOMMEN JEDEN MOMENT!" Schrie Daryl laut. Sofort taten alle was er sagete packten das nötigste ein, und schnappten sich ihre Kinder. Daryl verschaffte allen einen Weg durch den hinter Eingang, als auch schon durch ein Lautsprecher Negans Stimme ertönte. "Also Ricky.. du wolltest es nicht anders! Du hast mich verfi*kte Scheiße noch mal mehr als nur einmal provoziert! Und jetzt..  jetzt wirst du die Konsequenzen tragen müssen!"

"Hier.. verteilt die überall, damit sie die Leute nichts sehen, ich lenk ihn ab!" Sagte Carl. "Und danach treffen wir uns unten.. hier unten!" Sagte er und deutete auf eine Kanalisation an. Ich nickte und gab meinem jüngeren Bruder einen Kuss auf die Wange.

Während Carl Negan etwas ablenkt, verteilten Michonne und ich die Rauchbomben. Das ganze würde übel enden, und Negan würde Alexandria zerstören, das wusste ich. Er hatte so einen Hass auf meinen Vater, und mein Vater auf Negan, das einfach nichts mehr zu retten war!

Nach einer Weile hörte man nur die Bomben die von den Saviors geworfen wurden, und einige Häuser zerstörten. Ich war einfach nur fassungslos darüber was Negan da gerade veranlasst hatte. Mit einem lauten rums, fuhr ein Wagen mit Höchstgeschwindigkeit durch das Tor, während Michonne und ich uns schnell hinter einem unversehertem Haus versteckten. "Wo ist Dad?" "Noch unterwegs." Flüsterte Michonne mir zu. Doch weiter konnten wir nicht reden, denn ein paar Saviors hatten uns entdeckt, die wir wohl oder übel erledigen mussten. Dad stieß kurz darauf zu uns und war ebenfalls geschockt, doch als er mich sah schloss er mich gleich in die Arme. "Gehts dir gut?" "Ja.. ja mir geht's gut." Sagte ich leise. "Los wir müssen hier weg!" Sagte Michonne und zog uns zur Kanalisation, in die wir anschließend hinein kletterten, und den Gang entlang liefen. Es dauerte nicht lange bis wir bei den anderen ankamen, und uns alle jetzt schon mitfühlend ansahen, was keiner von uns dreien verstand. Wir liefen weiter, bis wir bei meinem Bruder ankamen, der Kreidebleich und überhaupt nicht gut aussah. Wir sahen einen Mann, der nicht zu uns gehörte, ehe Carl uns abwechselnd ansah. "Ich hab ihn gerettet, damit auch er überleben kann." Sagte Carl. "Dabei ist das hier passiert." Er zog sein shirt hoch, und direkt konnte man den biss eines Beißers sehen.

" Er zog sein shirt hoch, und direkt konnte man den biss eines Beißers sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofortstiegen mir die Tränen im die Augen, ebenso wie Dad und Michonne. "Nein.." Flüsterte ich leise und kniete mich vor meinen Bruder hin. Carl nahm meine Hand und sah mich an. "Bitte Mel.. Wein nicht." Sagte er leise und strich mir die Tränen von der Wange. Ich sah mein Bruder weiter fassungslos an, und wusste nicht was ich tun sollte!? Ich wollte ihm helfen, aber ich konnte nicht, dafür war es zu spät. "Wieso hast du mir das nicht gerade schon gesagt?" "Weil ich dich sicher aus dem Sanctuary holen wollte." Seine Stimme war leise, und man hörte immer noch die Saviors da oben, doch denen schenkte ich gar keine Aufmerksamkeit, dass einzige was für mich zählte war mein Bruder. Ich wusste das er durch diese Verletzung sterben würde, doch ich wollte es einfach nicht glauben, das mein kleiner Bruder mich jetzt auch noch verlässt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ƭяυѕт Mє  { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt