Die Wache

371 15 3
                                    

Am nächsten morgen, hatte Dad uns alle zusammen getrommelt. Ein paar von uns sollten vor das Tor kommen, damit waren natürlich Daryl, Aaron, Rosita, Michonne und ich gemeint, und natürlich auch Negan. Direkt zog sich mein Herz wieder zusammen und ich hoffte wirklich, dass Dad ihn bloß nicht darauf ansprechen würde. Ich blieb einfach ruhig stehen und hatte die Wunde an seiner Schläfe gesehen. Natürlich fragte ich mich was passiert war und machte mir auch sorgen, versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen. Dad riss mich aus meinen Gedanken, als er laut zureden begann, so das wir ihn alle verstehen konnte. "In letzter Zeit sind hier  viele Herden an Beißer lang gelaufen, wir wissen nicht ob die von Alpha geschickt wurden, was bedeutet das wir am besten mehr wachen haben sollten, denn wenn es nachts mal zu viele werden, könnten sie uns ein Kesseln und zwei wachen würden das nicht schaffen, weswegen immer zwei vorne und zwei hinten stehen sollten." Sagte Dad und sah mich an. "Traust du dir das zu?" Fragte er mich und deutete auf die Schwangerschaft an. "Ich bin nur schwanger Dad, nicht tot krank! Ich weiß immer noch wie man eine Waffe hält." Sagte ich und verdrehte genervt die Augen. "Gut!" Sagte er. "Wir treffen uns dann auch gleich bei Michonne und mir im Haus und machen die Schichtpläne, also dann in 10 Minuten bei mir." Sagte Dad, während er und die anderen sich auch schon wieder aufteilten. Ich sah kurz zu Negan und wollte ebenfalls gehen. "Mel.." Sagte er vorsichtig blieb aber auf Abstand. "Hast du das gestern ernst gemeint? Willst du unsere Beziehung wirklich nicht mehr?" Fragte er mich und sah mich dabei an. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn dabei an.

"Sie hat dich in unserem Haus quasi angesprungen Negan! Was soll ich denn da bitte denken?" Er nickte leicht und senkte anschließend etwas den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sie hat dich in unserem Haus quasi angesprungen Negan! Was soll ich denn da bitte denken?" Er nickte leicht und senkte anschließend etwas den Kopf. "Ich weiß wie das ausgesehen haben muss aber..." "Nein! Da gibt es kein aber Negan. Tut mir leid, aber ich kann keine Beziehung mit jemanden führen, dem ich nicht mehr vertraue." Sagte ich schließlich. "Tut mir leid, aber ich kann das nicht." Mit diesen Worten ging ich los und machte mich auf den Weg zum Haus von Dad und Michonne. Natürlich tat es mir selbst weh, aber ich konnte das gerade einfach nicht.

Als auch Negan kurz darauf zu uns stieß begann Dad die Schichten ein zuteilen, mal hatte ich Schicht mit Daryl, dann mit Aaron und auch mal mit Negan. Natürlich fragte Dad ob es okay für Negan und mich sei, wobei wir beide nur ein stummes nicken von uns gaben, denn es ging nicht um uns, sondern um die Sicherheit der Leute hier! Wir warteten draußen und Dad gab uns anschließend draußen einige größere Waffen. Da Negan und ich jetzt Schicht zusammen hatten, war ich gerade dabei die Waffe zuladen und sah Negan dabei an.

 Da Negan und ich jetzt Schicht zusammen hatten, war ich gerade dabei die Waffe zuladen und sah Negan dabei an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Fertig?" Fragte ich, während alle Blicke auf mir gerichtet waren, warum wusste ich selbst nicht. Negan sah mich mit einem undifinirbaren Blick an. "Erschieß mich ja nicht." Sagte er und lief anschließend vor zum Tor, da ich dort mit ihm zwei Stunden Schicht hatte. Na das würde ja super laufen. Ich hatte mir noch schnell eine Jacke übergezogen, da es vermutlich noch etwas kühler werden könnte. "Schaffst du das?" Fragte Negan und deutete auf die Leiter an. "So fett bin ich jetzt auch nicht." Murmelte ich und kletterte zuerst hoch, während Negan mir schließlich direkt folgte und wir gemeinsam mit der Wache begannen.

Die darauf folgenden Wochen und Monate waren gleich, nur das ich oftmals mit Daryl zusammen Wache hielt. Zwischen Negan und mir war es immer noch vorbei und langsam hatte ich das Ende des 8 Monats erreicht, bei einen unserer gemeinsam Schichten hatten Negan und ich uns auf den Namen Dean geeinigt, dieser gefiel uns beiden auf Anhieb und genau aus diesem Grund, würde der kleine auch so heißen, wenn dieser auf die Welt kommen würde...

Ƭяυѕт Mє  { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt