Drei Tage waren bereits vergangen, als ich im Sancturary war. Natürlich hatte ich Negan nicht darauf angesprochen, denn mir machte Brandon etwas Bauchschmerzen. Seine Aussagen von vor ein paar Tagen, hatten mich etwas verunsichert. Brandon schien irgendwie.. na ja das was Negan getan hat, als richtig anzusehen und schien sich wirklich Negan als Vorbild genommen zuhaben.
Ich lief gerade an der großen Wiese vorbei, als ich mitbekam wie zwei Jungs und eine Frau Lydia ärgerten und sie beleidigten. "Hey! Lass sie in Ruhe!" Sagte ich ernst. "Wieso? Sie wird nie zu uns gehören!" Sagte Kyle. "Das hast du nicht zu entscheiden!" Meinte ich ernst, weswegen er direkt schwieg. Mit einer Kopfbewegung deutete ich ihr an mit mir mit zukommen, was sie auch tat. "Du musst mit jemanden von uns reden, damit wir ihnen die Grenzen setzen Lydia, du musst dir das nicht gefallen lassen!" Sagte ich und sah die 17 Jährige dabei an. "Sie werden es doch eh nicht lassen." Sagte sie leise. "Das werden sie, aber du darfst dich nicht unterkriegen lassen." Die Brünette nickte leicht und sah mich schließlich dabei an. "Danke." Sagte sie leise und ging zurück in das Haus von Daryl in dem sie lebte, seid dem sie hier war. Das ganze sollte für Kyle und die anderen nicht Standard werden, dass sie Lydia fertig machten, denn da wurde ich nähmlich sauer!
Am Abend bereitete ich schließlich das essen für Negan und mich vor, während ich ab und zu auch schon mal naschte. Ich hätte nie gedacht, dass man wenn man schwanger ist, so einen verdammten Hunger haben würde. Ich stellte den Herd aus und deckte den Tisch, während ich von draußen, lautes gerede hörte. Ich sah aus dem Fenster und sah eine kleine Menschenmenge, weswegen ich das Haus verließ und zu der Stelle ging. Ich sah wie Lydia auf dem Boden lag und Negan vor ihr kniete. Sie hielt sich an Negan's Bein fest, während sie weinte und Negan ihr beruhigend über den Rücken strich. "Was ist hier los?" Ertönte die Stimme meines Vater's. "Sie haben Lydia verprügelt." Sagte Negan schließlich und half Lydia etwas hoch, so das sie saß. Sie hatte sich von Anfang an gut mit Negan verstanden, schließlich hat er ihr oft genug Tipps gegeben, die hätten helfen können, dass die anderen Jugendlichen sie in Ruhe lassen würden. "Er hat Gina umgebracht!" Sagte Kyle und deutete auf die Frau die Tod an der Wand lehnte. Negan drehte sich um und schloss die Augen. "Scheiße.." Sagte er ruhig und leise. "Er hat sie von mir weggezogen, als sie auf mich eingeschlagen hat, dass war nicht seine Absicht." Sagte Lydia weinend, jedoch wurde Negan von zwei unserer Wachen hochgezogen. "Zelle! Wieder mal!" Sagte Dad ernst. "Nein!" Sagte Lydia und blieb weiter auf dem Boden sitzen. "Dad sie sagte doch er..." "Das klären wir morgen bei der Ratsversammlung!" Sagte er, und unterbrach somit meinen Satz. "Dad das ist.." "Das ist meine Entscheidung und Ende!" Sagte er. "Es ist erstmal nur bis Morgen und dann sehen wir weiter." "Er ist doch gerade mal seid drei Tagen raus Dad! Es war doch keine Absicht!" "Doch war es!" Sagte Kyle. Doch konnte ich diesem kleinen Scheißer glauben schenken? Hatte Negan wirklich wieder einen Fehler gemacht? Wieso zweifelte ich plötzlich daran? Lydia sagte es war ein Unfall, jetzt war ich sichtlich verunsichert.
*Nächster morgen*
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich nach draußen und sah wie Michonne, Dad und Daryl sich über was Ernstes unterhielt. Seufzend ging ich zu ihnen und konnte mir schon denken worum es ging. "Was ist jetzt schon wieder?" Fragte ich genervt. "Negan ist weg! Jemand hat ihn aus der Zelle gelassen, warst du das?" Fragte mein Vater mich erst. "Was? Nein, durchsuch doch mein Haus!" Meinte ich ernst. "Ich hab ihn raus gelassen!" Kam es plötzlich von Lydia. "Er hat nichts falsch gemacht, er hat mich nur beschützt und das mit Gina, war ein Unfall, er hat sie nur von mir runter gezogen! Und ich habe mitbekommen das viele ihn Tod sehen wollen, für einen Fehler den er nie begangen hat, weil es ein Unfall war!" Erklärte sie.
Negan hatte mich doch nicht wirklich alleine gelassen? Mich und das Baby? Das hätte er doch nie gemacht! "Er hat dich nicht geliebt, nur als Betthässchen benutzt Mel! Sonst wäre er geblieben!" Sagte mein Vater und ich merkte wie sich mein Herz schmerzhaft zusammen zog, hatten vielleicht doch alle recht?...
DU LIEST GERADE
Ƭяυѕт Mє { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }
Fanfictionwas ist wenn Rick noch eine ältere Tochter hat, die ihre Geschwister mit ihrem eigenen Leben beschützt, was ist wenn Carl noch lebt, und wenn Rick noch erleben konnte wie Judith aufwächst? was ist wenn seine Tochter es schafft die Gemüter zwischen i...