'Ich wusse es!'

401 15 8
                                    

Negan war noch am selben Nachmittag zu den Anderen in den Garten gegangen, da er bei der Ernte helfen wollte. Ich hingegen war immer noch mehr als nur angepisst und kramte in meinem Kühlschrank, nach Eis herum, welches wir hier ebenfalls selbst herstellten, denn wir hatten uns wirklich, in einigen Dingen, immer mehr verbessert.

Dieses mal war ich wohl frustriert, weswegen ich mich aufs Sofa setzte und begann das Eis in mir rein zuschaufeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses mal war ich wohl frustriert, weswegen ich mich aufs Sofa setzte und begann das Eis in mir rein zuschaufeln. Wie konnte Negan denn bitte so blind sein? Kopfschüttelnd aß ich mein Eis in Ruhe und packte dieses wieder ins Gefrierfach, nachdem ich fast die Hälfte weggefuttert hatte. Seufzend ging ich nach oben und zog mir etwas anderes an und ging anschließend nach draußen und setzte mich mit Judith auf die Veranda, bei meinem Dad, da ich ihr versprochen hatte, dass ich ihr beim Lesen helfen würde. Judith hatte ein gerechtes Buch für ihr Alter geholt und setzte sich bei mir auf den Schoß, während sie dabei vorsichtig wegen meinem Bauch war. Die kleine war einfach zu niedlich und ich war wirklich froh, dass ich so eine tolle Schwester hatte.

Judith begann zu lesen und war eigentlich recht gut, klar brauchte sie ab und an mal länger um ein Wort heraus zubringen, aber das war schließlich normal. Ich half ihr wirklich gerne und ich wusste, dass sie lieber mit mir, als wie mit den anderen Kindern lernte.

Negan's Sicht:

Ich half bei der Ernte, und das nicht nur bei dem Obst und Gemüse, sondern auch bei den Kaffeebohnen. Ja wir hatten hier so ziemlich alles, es war alles perfekt und wir hatten uns gut weiter entwickelt.

Nachdem ich am späten Nachmittag dann auch endlich mal fertig war, ging ich zurück ins Haus und rief dort nach meiner Freundin, jedoch schien Mel nicht da zu sein. Erst kurz darauf viel mir ein, dass sie ja Judith helfen wollte.

Ich wollte mich gerade auf das Sofa setzten, als es an der Tür klopfte. Mit einem Seufzen stand ich auf, um die Tür zu öffnen. "Molly!" Sagte ich sichtlich überrascht und sah die dunkelhaarige auch genauso überrascht an. "Ist wieder was kaputt?" "Nein.. nein ich, wollte mal mit dir reden, hast du gerade Zeit?" Fragte sie mich, weswegen ich nickte und sie anschließend rein ließ.

Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer und sah die Mitte dreißig jährige an und fragte anschließend in einem netten Ton, worüber sie nun mit mir reden wollte. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie an, während sie sich mir gegenüber stellte. "Um ehrlich zu sein, war nie wirklich was kaputt, ich hab extra an den Sachen herumgefummelt damit du zu mir kommst und sie reparierst." Sagte sie und ich runzelte die Stirn. "Und wieso?" Fragte ich sichtlich verwirrt, da ich gerade nicht wirklich wusste, auf was sie hinaus wollte. Sie stellte sich dichter vor mich und sah mir in die Augen. "Ich wollte dich einfach in meiner Nähe haben Negan." Sagte sie und genau in diesem Moment merkte ich, dass Mel recht hatte und ich hab sie als Paranoid abgestempelt. "Molly ich.." "Sag nichts.. Ich weiß das da mehr ist, auch von dir aus, was willst du denn mit so einem jungen Ding?" Fragte sie mich schließlich, jedoch empfand ich für diese Frau nicht im geringsten das selbe.

Wie aus dem nichts küsste sie mich einfach, jedoch schob ich sie gleich vorsichtig zurück. "Molly ich liebe Mel und daran wird sich auch nichts ändern!" Sagte ich, jedoch schienen ihr meine Worte völlig egal zu sein. "Das glaub ich dir nicht!" Sagte sie und drückte mich ans Regal, während sie mir wieder näher kam und genau in diesem Moment betrat Mel den Raum.

"Scheiße!" Sagte ich und sah direkt den geschockten und verletzte Blick, meiner Schwangeren Freundin, die Apruppt stehen lieb und die Situation sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Scheiße!" Sagte ich und sah direkt den geschockten und verletzte Blick, meiner Schwangeren Freundin, die Apruppt stehen lieb und die Situation sah. "Ich wusste es!" Sagte sie und verschwand mit den Worten. "Du blödes Arschloch verschwinde aus dem Haus...

Ƭяυѕт Mє  { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt