Nachdem Mel weg war, setzte ich mich nun komplett auf den Boden und bekam es gerade einfach nicht hin, mich zu bewegen. Das waren doch nur die Hormone die aus ihr sprachen oder? Ich konnte es langsam nicht mehr einschätzen, die Frau machte mich fertig und langsam konnte ich nicht mehr unterscheiden, was sie war und was ihre Hormone waren. Diese Frau hatte es geschafft mir Tränen in die Augen zu jagen, ich wollte sie doch nicht verlieren, ich liebte sie, ganz davon abgesehen, dass sie mein Kind unter ihrem Herzen trug...
Mel's Sicht:
Ich hatte mich bei Daryl und Lydia verschanzt, während Daryl mich beruhigend in den Arm nahm und versuchte mich zu beruhigen. Ich liebte ihn, aber ich vertraute ihm nicht, egal wie sehr ich es wollte, es ging einfach nicht!
Ich hatte mich nach einer Weile auf das Sofa gesetzt, während Lydia mir einen Tee gemacht hatte. "Danke.." Sagte ich mit verweinter Stimme und nahm die Tasse entgegen. "Mel hör zu.. Du warst mit Lydia so ziemlich die einzige die Negan vertraut hat und jetzt ist das alles auf einmal weg?" Fragte Daryl vorsichtig nach, und musterte mich. "Ich bin nicht blind Daryl, ich hab es doch schon vor Wochen gemerkt, dass sie auf Negan steht und nachdem, was ich heute gesehen habe, will ich gar nicht wissen was bei ihr im Haus abging, wenn er mal was 'repariert ' hat, wahrscheinlich hat er sie repariert." Murmelte ich und lehnte mich zurück, während ich ein Schluck Tee aus meiner Tasse nahm. "Du bist schwanger von ihm, wie soll das denn dann jetzt weiter gehen?" Harkte Daryl nach, und wendete seinen Blick nicht von mir ab. "Er kann bei der Geburt dabei sein, und seinen Sohn sehen und haben wann er will, ich würde ihm nie sein Kind entziehen!" Sagte ich und das meinte ich auch genau so. Daryl nickte leicht und sah mich dabei weiter an. "Du kannst auf jedenfall bleiben solange du willst." "Danke." Ich war froh, dass ich bei Daryl bleiben konnte, klar hätte ich auch zu Dad gehen können, aber ich hatte keine Lust mir wieder diese Vorträge und Vorwürfe zuhören, und auf dieses ständige 'Ich hab's dir ja gesagt!'
Negan's Sicht:
Ich hatte es nach einer Weile wirklich geschafft vom Boden aufzustehen und habe die Kerzen wieder in den Schrank gestellt, nachdem sie abgekühlt waren und hob anschließend die Blütenblätter auf und warf diese in den Müll. Als ich jedoch wieder hoch kam, schlug ich mir leicht die schläft an dem Hängeschrank an, da ich vergessen hatte diese wieder zu zumachen. "Verfi*kete scheiße!" Zischte ich auf und hielt mir die Schläfe kurz, und nahm meine Hand wieder weg und sah das Blut an dieser. Vor Frust schlug ich gegen ein Bild was an der Wand hing, so das dieses auf den Boden sank, während ich mich an der Wand runter gleiten ließ und meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte.
Ich hatte mich noch nie so mies in meinem Leben gefühlt, nicht mal wenn ich jemanden umgebracht hatte. Ich konnte gar nicht beschreiben, wie weh mir das ganze tat und dieses Gefühl hatte ich schon seid Jahren nicht mehr gehabt, selbst Lucille's Tod hab ich besser verkraftet als das hier. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass sie morgen kommen und sahen würde, dass sie das nur aus einer Laune heraus gesagt hatte...
Mel's Sicht:
Daryl hatte mir sein Bett überlassen, er meinte er würde auf dem Sofa schlafen, damit ich es bequemer hätte. Jetzt lieg ich wach im Bett, und die Seite neben mir war leer. Die ganze Zeit kreisten meine Gedanken um Negan und ich wollte einfach nur bei ihm sein und ihm glauben schenken können, doch ich konnte es nicht. Im Sanctuary hatte er mehrere Frauen, er hatte seine Frau damals betrogen und warum sollte das ausgerechnet bei mir anders sein? Ich war wütend auf ihn, dass er wirklich dachte, dass ich so blöd wäre und das nicht merken würde, aber wer wusste denn bitte schon, was in den Köpfen der Männer vor ging?
Nach einer Weile drehte ich mich auf die Seite und weinte weiter stumm vor mich hin, so das dass Kiss leicht nass durch meine Tränen wurde, doch an Schlaf war gar nicht zu denken. Ich wälzte mich hin und her und bekam noch mit wie die Sonne kurz davor war aufzugehen, ehe mich dann doch die Müdigkeit einholte und ich anschließend einschlief.
DU LIEST GERADE
Ƭяυѕт Mє { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }
Fanfictionwas ist wenn Rick noch eine ältere Tochter hat, die ihre Geschwister mit ihrem eigenen Leben beschützt, was ist wenn Carl noch lebt, und wenn Rick noch erleben konnte wie Judith aufwächst? was ist wenn seine Tochter es schafft die Gemüter zwischen i...