'Wer bist du?'

940 28 2
                                    

Als wir im Sancturary ankamen, nahm Negan Lucille von meinem Schoß, und stieg aus. Er ging um den Wagen und öffnete mir schließlich die Autotür. Langsam stieg ich aus, ehe Negan auch schon die Tür zuschlug, und sich anschließend Lucille über die Schulter warf.

Gemeinsam ging ich mit ihm ins Gebäude, während er mit mir anstatt runter zu den Zellen, auf sein Zimmer. Es überraschte mich, da ich eigentlich davon ausgegangen war, dass er mich direkt wieder in die Zelle verfrachten würde. Er hielt mir seine Zimmertür auf, und ließ mich schließlich zuerst eintreten. Ich stellte mich in mitten des Raums und sah schließlich zu Negan, der gerade die Zimmertür hinter sich schloss. Mit einem breiten Grinsen ging er an mir vorbei, und setzte sich auf die Schwarze Leder Couch. "Setz dich Prinzessin, ich will mich etwas mit dir unterhalten." Sagte er grinsend. Ich sah ihn kurz an, ehe ich mich auf den Sessel gegenüber von ihm setzte.

"Wieso hast du mir deine süße kleine Schwester verschwiegen?" Fragte er und lehnte sich anschließend etwas vor, und schützte seine Arme auf seinen Beinen ab, während ich bei seinen Worten nur die Augen verdrehte.

"Weil ich meine Schwester von dir fern halten will!" "Wieso?" "Wieso? Du hast meine Freunde umgebracht, die Leute die  mir was bedeutet haben, und immer noch bedeuten! Du hast ihnen den Kopf zertrümmert!" Sagte ich Ernst, und man konnte deutlich m...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Weil ich meine Schwester von dir fern halten will!" "Wieso?" "Wieso? Du hast meine Freunde umgebracht, die Leute die  mir was bedeutet haben, und immer noch bedeuten! Du hast ihnen den Kopf zertrümmert!" Sagte ich Ernst, und man konnte deutlich merken, das meine Emotionen etwas überkochten. "Ich will nicht das meine 2 1/2 Jährige Schwester, so jemanden wie dich kennenlernen muss!" Sagte ich, und man konnte deutlich die Anspannung in meiner Stimme hören. "Jemanden wie mich?" Harkte Negan noch relativ ruhige nach, und sah mir dabei genau in die Augen. "Wie ist denn jemand wie ich Mel?"  Fragte er nun, wobei sein Ton deutlich schärfer klang. Ich wendete meinen Blick kurz von ihm ab, und dachte genau über das nach was ich jetzt sagen würde, doch ich entschied mich dafür die Klappe zuhalten, doch dann hörte ich mich selber reden, es war wie automatisch. "Jemand wie du ist krank! Ein verdammte Psychopath! Solche Leute wie du hätten in der normalen Welt Hilfe gebraucht, oder wären weggesperrt worden!" Sagte ich und sah ihm dabei in die Augen. "Niemand hat Spaß daran mit seinem verdammte Baseballschläger jemanden den Kopf zuzertrümmern, und du? Du hattest ein grinsen auf den Lippen!" Sagte ich und merkte selber wie mir die Tränen in die Augen stiegen, bei den Gedanken. "Ach und was ist mit deinem tollen Vater? Er hat auch aus Lust und Laune meine Leute umgebracht, und das sogar im Schlaf, und hat dazu noch meine Waffen geklaut!" "Das ist ein Unterschied! Du hast Hiltop erpresst, mein Vater wollte nur einen Deal, er hätte keinen Spaß daran deine Leute umzubringen, niemand von ihnen hatte das!" Stellte ich direkt klar.
"Und dennoch haben sie es getan, und weißt du auch wieso?" Harkte er mit einem kühlen Unterton nach, während ich ihn eindringlich ansah. "Weil sie kein Gewissen mehr haben! Genau wie ich, diese verfi*kte Welt hat sich geändert Melody!" Redete er weiter. "Und ich habe im Wald gesehen das du keine starken nerven mehr hast, oder je hattes! Du hast einen Zusammenbruch bekommen, als der Rotschopf, und der Asiate, nur noch Matsche waren!" Sagte er und grinste mich bei diesen Worten nur noch mehr an. "Ich bin aufgestanden, und hab mich somit dir wieder setzt, wieso lebe ich denn noch? Wieso lebt Daryl noch, obwohl er dir eine reingehauen hat?" Das war die Fragen die ich mir schon die ganze Zeit stellte. "Und wieso hast du deswegen nicht noch zwei weitere Leute umgebracht?" Bei meinen Worten verließ ein raues lachen Negan's Kehle, ehe er mich belustigt ansah. "Die beiden haben jemals  sechs bis sieben Schläge fürs verdammte Team eingesteckt." Meine Miene verfinsterte sich, und ich spannte mich leicht an. "Sie hießen Glenn und Abraham! Und Glenn war Korreanier, du A..." "Pass jetzt gut auf was du sagst Prinzessin!" Sagte Negan nun wieder deutlich ernster, als er merkte das ich 'Arschloch' sagen wollte, deswegen schwieg ich lieber. Doch plötzlich kam eine Frage mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. "Wer bist du?" Fragte er mich, während ich nur verwirrt die Stirn runzelte. Negan bestellte über sein Funkgerät drei Leute rein, wo bei ich Simon und Dwight erkannte, und noch ein fülligerer,  den ich jedoch noch nicht kannte.
Negan nahm sich Lucille und zeigte auf Simon. "Wer bist du?" "Negan!" Kam es von Simon, ohne das er zögerte. Anschließend zeigte Negan mit Lucille auf Dwight. "Wer bist du?" "Negan!" Gab auch dieser gleich von sich. "Und wer bist du?" Fragte er den etwas dickeren. "Negan!" "Und wer seid ihr alle?" "Negan!" Sagte die drei gleichzeitig, was Negan nur wieder ein breites grinsen auf die Lippen brachte, ehe er auch schon wieder zu mir sah. "Wer bist du?" Fragte er mich erneut. Es dauerte einen Moment, doch ich würde mich ihn nicht unterwerfen, niemals! "Mel!" Sagte ich Ernst, und sah den Anführer in die Augen. "Schade!" Sagte er, und gab Dwight schließlich ein Handzeichen. Dieser nahm mich vorsichtig am Arm und zog mich hoch, und ich wusste sofort das er mich wieder zurück in die Zelle bringen sollte. Doch lieber vergammelte ich in einer Zelle, als mich diesem Mistkerl zu unterwerfen, niemals würde er diese Worte von mir hören!

Unten angekommen öffnete Dwight die Zelle, und schubste mich vorsichtig rein, ehe er auch schon die Tür zu zog, und anschließend Abschloss, und wieder saß ich in der kalten dunklen Zelle, aber das würde ich schon überstehen, irgendwie und ich würde hier irgendwann rauskommen das wusste ich!

Ƭяυѕт Mє  { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt