Negan's Sicht:
Seid zwei Tagen saß ich nun schon wieder in dieser verdammten Zelle, durfte nur raus um die Gartenarbeit zumachen und das natürlich wieder nur mit Brandon's Überwachung, natürlich ist Mel total ausgeflippt als sie das erfahren hatte, doch Rick stellte sich einfach quer, noch immer hasste ich diesen Typen, aber was sollte ich schon groß daran ändern? Der Grund warum ich nicht schon längst abgehauen war, oder versucht hatte zu flüchten, war einzig und allein Mel! Ich war eigentlich völlig in meiner Arbeit vertieft, als Rosita plötzlich vom Wachturm ein. "EINE RIESEN HERDE BEIßER!" Schrie. Sofort liefen einige Leute los. "Du auch!" Sagte Rick zu mir und drückte mir ein Messer in die Hand, wobei er genau wusste, dass ich damit nicht wirklich umgehen konnte. Seufzend und genervt zugleich, nahm ich dieses entgegen und lief voran, während Rick wie so ein Köter hinter mir her lief. Rosita öffnete das Tor, ließ uns raus und ließ das Tor wieder von Eugen schließen. Dies war keine normale Herde an Beißern, sie war riesige und unnormal groß. Einige steuerten geradewegs auf uns zu "Heilige scheiße!" Gab ich von mir, ehe wir auch schon versuchten diese mistviecher zur Streck zubringen und es war die perfekte Möglichkeit meinen Frust wegen Rick an den Beißern auszulassen. Jedoch klappte das mit einem Messer nicht wirklich gut, da ich am liebsten mit irgendwas zugeschlagen hätte, denn das baute deutlich mehr streß ab, als so ein verfi*ktes Messer.
Nach einer Weile riss mich jedoch ein Beißer zu Boden, während mir das Messer aus der Hand viel und der Beißer sich auf mich stürzte. Doch als ich ein Brecheisen in der Nähe von mir liegen sah, welches Aaron wohl fallen lassen hatte, da dieser wohl lieber mit seinem Metalarm kämpfte, schnappte ich mir das Brecheisen und schlug es dem Beißer gegen den Kopf. Sofort sprang ich auf und schlug mit voller Wucht auf die Beißer ein. Es fühlte sich verdammt gut an, dass wieder zutun und ein ungewolltes grinsen schlich sich auf meine Lippen. Ich hatte es immer noch drauf und ich konnte nicht beschreiben, wie schön dieses Gefühl war. Ich arbeitete mich weiter vor und machte einen nach dem anderen platt.
Nachdem alle Beißer nach einer Weile beseitigt waren, drehte ich mich etwas außer Atem zu den anderen um, die mich deutlich geschockt ansehen. Ich schloss kurz die Augen und stöhnte genervt. "Im ernst? Das waren nur Beißer!" Verteidigte ich mich und sah in die Runde. "Mein Messer ist runter gefallen, hätte ich das Brecheisen nicht genommen, dann wäre ich verreckt!" Verteidigte ich mich weiter. "Dann wäre es wenigstens ein Unfall gewesen." Meinte Rick und deutete damit drauf an, dass er mich nicht umbringen konnte, sich aber dennoch wünschte ich wäre Tod! "Fallen lassen und herkommen!" Befahl Rick. Genervt ließ ich das Brecheisen fallen und ging anschließend mit langsamen Schritten auf Rick zu, der mich bei der Ankunft zurück rein nach Alexandria schob, als uns auch schon Mel entgegen kam. Sie sah das Blut in meinem Gesicht und auf den Klamotten, weswegen sie mich verwirrt ansah. "Was ist los?" Fragte sie gleich. "Ich glaube dein toller Freund hatte gerade einen kleinen Rückfall!" Sagte Rick was mich erneut genervt Seufzen ließ. "Ich habe nur Beißer mit einem Brecheisen erschlagen, mir ist das Messer runter gefallen und es lag eben da... hätte ich es nicht genommen wäre ich vermutlich Tod, schließlich hat es niemand für wichtig gehalten mir zu helfen." Erklärte ich es meiner Freundin, in der Hoffnung, dass sie mir glauben würde, schließlich war es die Wahrheit. "Und wieso machst du deswegen so einen Aufstand? Was hat das denn bitte mit Rückfällig werden zutun?" Fragte sie schließlich und sah Rick dabei an. "Ich diskutiere da nicht mehr mit dir drüber, ich bin der Anführer und ich habe das sagen, ob du meine Tochter bist oder nicht!" Sagte Rick schließlich und gab Brandon ein Zeichen, mich wieder zurück in meine Zelle zubringen, was dieser auch tat, ohne mich auch nur einmal zu Mel zulassen.
Mel's Sicht:
Ich sah Negan noch nach, ehe ich wieder zu meinem Vater sah. "Du übertreibst Dad! Hättet ihr ihm geholfen dann..." ohne mir überhaupt zuzuhören ging er einfach an mir vorbei. Ich hasste ihn dafür wirklich abgrundtief! Wieso musste er mir ständig mein Glück kaputt machen? Erst hatte er so einen Aufstand bei Shane gemacht und jetzt bei Negan? Ich mein ich konnte es anfangs ja verstehen, dass Dad ihm misstraute, aber nach fast fünf Jahren hätte man eigentlich mal merken sollen, dass Negan anders geworden war!
DU LIEST GERADE
Ƭяυѕт Mє { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }
Fanfictionwas ist wenn Rick noch eine ältere Tochter hat, die ihre Geschwister mit ihrem eigenen Leben beschützt, was ist wenn Carl noch lebt, und wenn Rick noch erleben konnte wie Judith aufwächst? was ist wenn seine Tochter es schafft die Gemüter zwischen i...