Ich drückte Negan fest an mich und schloss für einen Moment die Augen und war erleichtert, dass es ihm gut ging. Nachdem ich mich von ihm löste, sah ich ihm in die Augen. "Wieso bist du abgehauen?" Fragte ich schließlich leise nach. "Nach der Sache mit Lydia, kam Brandon nachts zu mir und hat mich aus der Zelle gelassen, er meinte das ich hier weg müsste, da Rick angeblich entschieden hätte mich dafür umzubringen, dass Gina Tod ist und es war wirklich nur ein Unfall, dann bin ich mit gegangen." Sagte er und klang dabei ehrlich. "Und wo ist Brandon?" Kam es von Dad, sofort drehte ich mich zu meinem Vater um und sah ihn ernst an. "Das ist doch Scheiß egal wo er ist!" Sagte ich genervt. Erst jetzt betrachteten Negan alle richtig, und auch mir viel erst jetzt auf das er seine Lerderjacke trug, und Lucille in der Hand hielt. "Wo hast du die Sachen her?" "Brandon hat sie mir gegeben, keine Ahnung wo er die her hatte." Gab Negan meinem Vater zur Antwort. "Na schön.. geb die Sachen wieder her! Das löst nur wieder Panik aus." Sagte Dad schließlich und kam auf uns zu. "Lass ihn die Sachen bei mir im Haus haben!" Bat ich meinen Vater, ich wusste wie wichtig Negan diese beiden Dinge waren. "Mel nein! Wenn er wieder abhauen will oder..." "Dad! Ich achte drauf okay!?" Mein Vater seufzte genervt und gab schließlich nach, ehe er auch schon an uns vorbei ging. "Leg dich hin und schlafe etwas." Sagte Michonne, weswegen ich leicht nickte. "Du hast mich nicht wirklich die ganze Nacht gesucht oder?" "Doch, ich wollte dich finden, wissen ob es dir gut geht und..." "Babe wir gehen jetzt rein und du legst dich hin, denk an unser Kind." Sagte er bittend. "Okay."
Gemeinsam mit Negan ging ich ins Haus, während er sich im Bad etwas frisch machte, setzte ich mich ziemlich erschöpft aufs Sofa, ehe Negan auch schon zu mir kam. Er stellte Lucille in einer Ecke ab und hing seine Lederjacke über einen Stuhl und setzte sich anschließend zu mir. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß, während er mir leicht über mein braunes Haar strich. Ich brauchte nicht lange, ehe ich auch schon in einen ziemlich tiefen Schlaf glitt.
Negan's Sicht:
Als ich Mel's ruhigen und gleichmäßigen Atem hörte, musste ich lächeln, es war einfach schön zu wissen, dass sie mich gesucht hatte, dennoch fand ich es auf der anderen Seite nicht gut, denn sie musst immer daran denken, dass sie nun auch Verantwortung für unser Kind hatte was in ihr heranwächst. Während sie schlief strich ich ihr leicht über den Bauch und merkte einen leichten Tritt. Sofort bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen. Das war das erste mal, dass ich das gefühlt habe und es war ein verdammt schönes Gefühl, zu wissen das dass mein Kind in dem Bauch der Frau war, die ich liebte.
Zum Glück hatte ich es geschafft aus dieser scheiß Lage mit den Whisperer zukommen, zum Glück hatte ich es geschafft zu entkommen, wobei das wohl mehr Glück als verstand war. Auch wenn ich dabei draufgegangen wäre, hätte ich gewusst für was! Doch ich wusste das ich ihr die Wahrheit wegen Brandon sagen musste, dies jedoch erst wenn sie sich ausgeruht hatte. Sie brauchte die Ruhe und auch den Schlaf. Vorsichtig nahm ich die Wolldecke und zog sie über Mel, damit ihr nicht kalt werden würde und lehnte mich anschließend nach hinten und strich ihr weiter über den Bauch.
Ich hoffte wirklich, dass sie sich nicht aufregen würde, wenn ich ihr das mit Brandon erzähle, ich hatte einfach rot gesehen, als er den Jungen und die Frau umgebracht hatte! Es war nicht sein Recht die beiden umzubringen, genauso wenig wie es damals mein Recht war Rick seine Leute umzubringen, nur war das was anderes, immerhin war das nur die Rache dafür das er meine Leute umgebracht hatte und das auch noch hinterhältig. Jedoch änderte es nichts daran, dass es trotzdem falsch war!
Ich beobachtete meine hübsche Freundin beim schlafen und lächelte leicht, während ich weiter vorsichtig mit meiner Hand über ihren Bauch strich. Womit hatte ich diese Frau denn bitte verdient, nach allem was ich getan hatte und wie ich mich verhalten hatte? Doch jetzt würde alles wieder gut werden!
DU LIEST GERADE
Ƭяυѕт Mє { Ɲєgαη ƬƜƊ ƑƑ }
Fanficwas ist wenn Rick noch eine ältere Tochter hat, die ihre Geschwister mit ihrem eigenen Leben beschützt, was ist wenn Carl noch lebt, und wenn Rick noch erleben konnte wie Judith aufwächst? was ist wenn seine Tochter es schafft die Gemüter zwischen i...