Prolog

707 10 1
                                    

"History is written by the survivors. And I am surely that."


Sie war restlos verzweifelt. Verzweifelt, aber eigentlich noch viel wütender.

Jason hatte durch seinen brutalen Putsch vor 11 Jahren die totale Macht an sich gerissen und damit auch die Regentschaft über Nirvana. Dank seiner vielen Soldaten, Verbündeten und Sklaven regiert er seither als Diktator über das gesamte Land.

Die hohen Verluste während seiner Machtergreifung führten dazu, dass der Widerstand gegen ihn schnell im Keim erstickt wurde. Nirvana wurde von Jason und seinen Soldaten überrannt. Ganze Städte wurden zerstört, oder niedergebrannt. Familien wurden auf tragische Weise auseinandergerissen. Darunter auch ihre eigene.

Allgegenwärtiger Tod, Vertreibung und Verfolgung herrschten die folgenden Jahre. Die Bewohner des Landes verloren mit der Zeit die Hoffnung auf ein Ende der brutalen Herrschaft.

Auch ihr wurde von Jason das Wichtigste genommen. Ihre Mutter war eine der ersten ermordeten Opfer von Jasons Lakaien. Wenige Tage drauf starb ihr Vater in den unerbittlichen Straßenkämpfen in Diem, der Hauptstadt des Landes. Ihre beiden engsten Freundinnen aus Kindheitstagen befanden sich seitdem auf Flucht vor seinen Fängen. Um sie beide zu schützen blieb sie alleine in der Stadt zurück. Doch deswegen hatte sie die Schwetsern seit Jahren nicht mehr gesehen.

Ihr geliebtes Zuhause, mitsamt den Menschen die es dazu machten, wurde ihr auf einen Schlag durch Jason entrissen. Seitdem litt Sie jeden Tag mit ihrem geliebten Land um den verlorenen Frieden und das, was einst gewesen war.

Vor Jason gab es kein Entkommen, denn sie war seine einzige Verwandte, welche er am Leben gelassen hatte. Er war ihr Cousin. Das machte sie zu seiner liebsten Gefangenen. Keine Drecksarbeit war zu Schade für sie.

Ständig quälte er sie mit neuen Aufträgen, die sie für ihn ausführen musste. Von dem damals elfjährigen Mädchen war nicht mehr viel in der jungen Frau übrig geblieben. Sie lernte schnell auf sich selbst aufzupassen, den Händen und hungrigen Blicken seiner Soldaten zu entgehen, sich im Kampf zu verteidigen und ihm zu gehorchen. Es war grausam und zerstörte sie von Tag zu Tag, doch sie  ordnete sich ihm immer wieder unter. SIe konnte ihr Leben nicht so einfach aufgeben. Ja, darüber hatte sie bereits nachgedacht.

Sein neuster Befehl für sie lautete, weitere Nymphen für Ihn zu fangen. Nymphen, die wunderschönen Waldelfen Nirvanas. Natürlich nur die weiblichen, damit er seine unerlässliche Sucht nach Befriedigung stillen konnte. Hatte er genug von einer Elfe, wurde sie ausgewechselt und den Soldaten als Dienerin weitergereicht. Sie konnte den Frauen nicht mehr in die Augen sehen, da sie für das Schicksal der Elfen verantwortlich war und es hielt sie jede Nacht vom Schlaf ab. Zu Beginn hatte sie sich geweigert und rebelliert, doch Jason zögerte nicht um ihr auf brutale Art Ihren Platz zuzuweisen.

Doch die junge Frau hatte ein Geheimnis, welches Sie vor der Welt verheimlichte. Es war der Grund, warum sie nicht aufgeben konnte und sich nicht dem Leid ergeben durfte. Die Tattoos der Bändiger, welche ihren Körper seit der Machtergreifung schmückten, versteckte sie vor den Augen aller, unter ihrer Kleidung.

Jason hatte es besonders auf Menschen mit einer Gabe abgesehen, ein Element bändigen zu können. Er lies Bändiger aus Furcht vor ihrer unkontrollierbaren Macht umbringen, wenn sie sich nicht seinen Diensten unterstellten. So auch Angin Lee. Seine Leiche wurde neben jener der Königin Ayana gefunden, denn er bezahlte mit seinem Leben für den Versuch die Königin Nirvanas zu schützen. Mit dem Tod eines Anginen werden seine Kräfte entweder auf eine von den vergangenen Anginen auserwählte Person übertragen, oder es wird ein Kind als Angin geboren.

Dies ist Shaunees Schicksal. Sie trägt diese besondere und seltene Gabe in sich, denn Shaunee war die neue Anginin. Der mächtigste Bändiger des Landes. Sie besitzt die Fähigkeit die vier Elemente, Feuer, Wasser, Erde und Luft zu bändigen. Das Gleichgewicht der Elemente zu wahren ist ihre vom Schicksal und von den Geistern der ehemaligen Anginen auferlegte Aufgabe. Es ist ihre Pflicht und Berufung die Menschen dieses Landes zu schützen und von der Schreckensherrschaft zu befreien. Aus diesem Grund durfte Jason niemals erfahren, wer seine kleine Cousine wirklich geworden war. Sie versuchte diese Wahrheit jeden Tag aufs Neue zu verdrängen.

Doch sie hatte niemals mit der Bindung gerechnet, nicht mit Ihm. Wenn ein Bändiger seinem Seelenpartner begegnet, werden diese zwei Menschen miteinander für ihr restliches Leben verbunden. Ihr war bewusst, dass auch sie dieses Schicksal ereilen könnte, hatte sich aber mit der Zeit eingeredet, dass sie davon verschont bleiben würde. Es war äußerst selten, dass ein Angin seinem Seelenpartner begegnete. Unter Bändigern geschah dies wesentlich häufiger.

Shaunee würde nicht das Leben ihres Geliebten und seiner Freunde aufs Spiel setzten, welche ihr schnell ans Herz gewachsen waren. Sie integrierten die geheimnisvolle Frau in ihre chaotische Familie und vertrauten der Fremden aus dem unbekannten Land.

Doch konnten Sie Shaunee überhaupt vertrauen?

Die junge Frau ist nun an einem Wendepunkt ihres Lebens angelangt und muss eine Entscheidung treffen, die ihr Leben erneut verändern wird. Was wird sie tun?

Dies ist ihre Geschichte...





____________________________________________________________________________________________

Herzlich Willkommen zu meiner DWK-FanFiction,

die Idee für diese Geschichte ist mir vor vielen Jahren gekommen und auch auf einer anderen Plattfrom veröffentlicht worden. Vielleicht kommt sie ja ein paar alten FF-Hasen bekannt vor. Nach einigen Jahren habe ich sie nicht mehr weiter geschrieben und das Schreiben gänrlich vernachlässigt. Doch die Inspiration und die Handlung hat nie meine Gedanken verlassen. Der Lockdown 2020 war dann endlich der entscheidende Auslöser, diese verstaubte Geschichte aus ihrem langen Winterschlaf zu holen. Seitdem überarbeite ich die alten Kapitel und schreibe fleißig weiter.

Deswegen möchte ich euch Leser vorwarnen, etwas Geduld mit mir zu haben. Die anfänglichen Kapitel wurden von einem viel jüngeren Mir geschrieben. Der Schreibstil ändert sich im Laufe der Geschichte und wird besser. Ich verspreche es.

Ich hoffe, den ein oder anderen Leser von euch neugierig gemacht zu haben. Viel Spaß beim gemeinsamen Eintauchen mit den wilden Kerlen die von mir erschaffene Phantasie Welt. Die ein oder andere Referenz wird euch sicher bekannt vorkommen. Lasst mich wissen, wie es euch gefällt. Ich freue mich über jede Rückmeldung oder Kritik.

xx Nala

So und jetzt, los geht's...

DWK - Zwischen Zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt