2 // 9

158 5 0
                                    

WARNUNG: smut

Ich habe versucht dieses Kapitel jugendfrei zu halten. Es ist mir nicht wirklich gelungen. Wenn es jemanden unter euch gibt, der ungerne solche Szenen liest, dann bitte überspringt dieses Kapitel. Freue mich, wenn ihr im beim nächsten wieder dabei seid. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen. Bleibt gesund xx



_______________________________________

Shaunee P.O.V

Jede einzelne ihrer Körperzellen brannte nach Maxi. Die Umgebung, die Geräusche, alles verschwamm zu einem unklaren Nebel, der sich um den Mann vor ihr schmiegte. Selbst mit ihrer geballten Willenskraft gelang es ihr nicht, den Blick von ihm zu lösen. Sie hörte ihren schnellen Herzschlag dumpf in ihrem Ohr widerhallen. Ihre Hände zitterten vor Aufregung und Verlangen, während es in ihre Fingerspitzen zu kribbeln begann.

Maxi ging ihr einen Schritt voraus. Er hatte es ebenso eilig wie sie, das gemeinsame Zimmer zu erreichen. Seine zielstrebigen Schritte zeugten von einer Dringlichkeit, die Shaunee nur zu gut auf das Bedürfniss ihr endlich näher zu kommen, zurückzuführen wusste. Himmel, ihr ging es genauso! Sie wusste welcher Zustand sie erwartete, wenn sie mit ihrer Hand in seine Hose fahren würde. Alleine bei dem Gedanken daran entfuhr ihr ein animalisches Knurren, dass sich fremd in ihren Ohren anhörte. Sie hatte es nicht für möglich gehalten, dass sie eines Tages solche Laute von sich geben würde. Doch hier war sie, bereitwillig sich Maxi auszuliefern und hinzugeben.

Sein natürlicher Duft umhüllte ihre gesamten Sinne. Verdammt, ihre Selbstkontrolle schwand im mit jedem Herzschlag dahin. Sie musste dem Drang Maxi nahe zu sein auf der Stelle nachgehen!

Ihr attraktiver Freund war gerade dabei die Ecke zu ihrem Korridor zu umrunden, da gingen ihre rasanten Gefühle mit ihr durch. Etwas entscheidendes in ihr riss. Ohne Vorwarnung sprang sie ihm vor die Füße und presste ihn gegen die nächstgelegene Wand.

Ihre Lippen pressten sich auf seine presste. Der Kuss speigelte ihre Leidenschaft wieder. Sie entlockte ihm ein tiefsitzendes Stöhnen, welches wie Musik in ihren Ohren klang. Zähne trafen aufeinander, Zungen erforschten den und des anderen, Lippen wurden gebissen und all das, während sie Maxi mit ihrer gesamten Kraft an die Wand fesselte. „Maxi ich kann nicht länger warten!" stöhnte sie mit Mühe hervor.

Seine warmen Hände wanderten suchend über ihren Körper, als hätten sie ihn noch nie zuvor erkundet, als würde er sie zum ersten Mal erfühlen. Maxi biss sanft auf Shaunees Unterlippe, während er mit vor Lust geweiteten Pupillen auf sie hinabsah. Sein warmer Atem strich über ihr Gesicht, gepaart mit seinem verlockendem, männlichen Duft. Shaunee schloss zittrig vor Verlangen ihre Augen. Er würde sie eines Tages in den Wahnsinn treiben!

Maxi nutzte diese Gelegenheit aus, um Shaunee blitzschnell zu packen und ihre Positionen zu tauschen. Nun war sie diejenige, die zwischen der rauen Wand und seinem Körper gefangen war. Seinen Arm stütze er neben ihrem Kopf ab, sie konnte ich nicht entkommen. Ein gefährliches Grinsen legte sich auf seine Lippen. Langsam presste er seinen gesamten Körper gegen ihren. Er löste damit einen wohligen Schauer bei ihr aus, den Shaunee nicht unterdrücken konnte. Ihre Haut brannte förmlich unter seiner Berührung. Sie wollte mehr davon, viel mehr! Mit seinen verdunkelten Augen hielt er ihren Blick fest und schien die Reaktion zu genießen, die er bei ihr auslöste.

Sein kräftiger Oberschenkel schob sich zwischen ihre Beine. Sie spürte seine Erektion durch die dünne Stoffhose deutlich. Ein Stöhnen entrann ihrer Kehle bei dieser Berührung. Sie hob instinktiv ihr Bein und schlang es um seine Hüfte, um ihm mehr Platz zwischen ihren Schenkeln zu gewähren. Langsam rieb sie ihren Unterleib an seiner harten Erektion, um endlich die erlösungsbringende Reibung zu erzeugen, nachdem sich ihr Körper verzweifelt sehnte.

DWK - Zwischen Zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt