"NINA!?!", schrie ich laut und stürmte los.
Die Tür zu meinem Zimmer stand sperangelweit offen und Nina und David standen in der Tür.
" D..d...da ist-", stotterte Nina und kippte gegen David, der sie sofort auffing.
Ich betrat mein Zimmer und schaute zu Felix der auf meinem Bett saß und mich schuldig ansah. Ich richtete meinen Blick auf Nina die wieder bei Sinnen war. David hielt sie immer noch fest.
" Lara..!", rief Nina. " Was macht Dner hier?", fragte sie aufgeregt.
" Wer macht was hier?", fragte ich meine kleine Schwester verwirrt.
" Dner!", sagte sie entgeistert und zeigte auf Felix.
" Dner?", fragte ich und schaute Felix noch verwirrter als vorhin an. " Wer ist Bitte Dner?!"
War Nina jetzt völlig durchgedreht?
Nina drückte mir plötzlich ihr Handy ins Gesicht. "ER IST MEIN HINTERGRUND!?!", kreischte sie und schaute Felix entgeistert an. Und wirklich, auf ihrem Sperrbildschirm waren 4 Jungs zu sehen, und einer von ihnen war Felix.
" Felix?!", fragte ich verwirrt. " Wieso bist du ihr Hintergrund?"
" Ich kann dir das erklären Lara!!", sagte Felix und stand auf.
" Nina wir sollten gehen...", murmelte David und zog Nina aus meinem Zimmer.
" Nein! Ich will nicht David!", rief diese aber letztendlich ging sie doch mit ihm mit. Jetzt sollte Felix mir erst einmal alles erklären.
Ich tigerte in kurzen Schritten ,vor Felix auf und ab. " Wieso hat sie dich als Hintergrund? Wer ist Dner!?!", fragte ich und rieb mir die Schläfen.
" Ich bin Dner...", meinte Felix und kam zu mir. " Und ich bin ein YouTuber. Deine Schwester kennt mich von YouTube und auf ihrem Hintergrundbild bin ich mit meinen Freunden die ebenfalls YouTuber sind. Ich wollte es dir zuerst nicht sagen.", sagte er leise.
Langsam wurde mir alles klar.
" Das ist... doch nichts schlimmes, oder?", fragte ich Felix und lächelte ihn an.
Er lächelte sofort zurück. " Nein.", grinste er.
Wir redeten noch eine Weile und er erklärte mir, was man als YouTuber tat, so wie auch das Prinzip hinter der ganzen Sache und so weiter. Es klang eigentlich ganz interessant...
" Ich geh mal kurz zu deiner Schwester.", lächelte er nach einer Weile und zwinkerte mir zu.
"Sicher?"
"Sicher."
Ich verließ hinter Felix mein Zimmer und folgte ihm in Ninas Zimmer. Nina saß an ihrem Computer und hatte ihre Kopfhörer aufgesetzt. Auf ihrem Bildschirm lief irgendein Spiel und neben ihr saß David und spielte dasselbe auf seinem Laptop. Hin und wieder riefen die beiden sich etwas zu, womöglich spielten sie zusammen.
Felix ging zu Nina. " Da hinten ist noch eine Kiste. Ist immer ein Dia-Schwert oder Eisen-Schwert drin!", sagte er zu Nina die ihren Blick vom Bildschirm ab wandte und die Kopfhörer abnahm. " Äh Danke.", sagte sie verwundet und schaute Felix einen Moment leicht entsetzt. Doch sie fing sich soforz wieder und setzte ihre Kopfhörer wieder auf um weiterzuspielen.
Felix lächelte mich an. Ich lächelte mal wieder zurück. Er war wirklich total süß.
" Komm.", sagte ich und ging mit ihm aus Ninas Zimmer. In meinem Zimmer angekommen setzten wir uns wieder zusammen auf mein Bett.
" Hast du Lust mal ein Video zu sehen?", fragte Felix mich nach einer Weile und sah mich leicht verlegen an. Nach einer kurzen Schweigepause antwortete ich ihm ." Gerne. ", sagte ich und stand auf um meinen Laptop von meinem Schreibtisch zu nehmen und gab ihn dann Felix. Felix schaltete diesen an und ging sofort auf YouTube. Er klickte sich ein wenig durch, bis dann ein Video lief.
' Minecraft HERO #1 | DNER TOT DURCH MONSTER PFERD! !:( '
War der Titel. Ich musste schmunzeln.
Das Video begann damit, dass Felix vor einem viereckigen Pferd aus einem Spiel stand und fragte. ' Darf man das schlagen? ' Und plötzlich schrie er einfach total laut und auf dem Bildschirm erschienen die Worte. ' You died '.
Ich musste laut lachen, da Felix einfach nur komisch aussah wie er sich so aufregte. Der Rest des Videos war eigentlich sehr cool.
"Und? ", fragte Felix als das Video vorbei war.
" Haha wirklich cool! ", sagte ich und lachte.
" Ich muss jetzt leider los ", meinte Felix als er auf seine Uhr schaute.
Ich stand auf und begleitete ihn noch bis zur Tür. Ich lehnte mich an den Türrahmen als er das Haus verließ.
" War echt cool mit dir!", meinte Felix und lächelte wieder soo süß.
" Äh mit dir auch.", sagte ich leicht verlegen und schaute auf den Boden.
" Ähm Lara?"
Ich schoss hoch. " Ja?!"
DU LIEST GERADE
~YouTube OneShots~
FanficDu hast Lust auf YouTube OneShots? Dann bist du hier genau richtig! Schickt mir per Privat Nachricht >den YouTuber um den es geht >alles über die Hauptperson {Name,Alter, Haarfarbe,Augenfarbe,Charakterzüge usw...} >ob die Geschichte 'glücklich' ode...