OS #01 für xXTaddlsWookieXx > PART 8 < ~Final Part~

863 64 8
                                    

~Final Part~

//1 JAHR SPÄTER \\

Ich boardete durch die Stadt.Es war Nacht. Ich fuhr durch die einsamen Straßen Kölns.  Nur diesmal war es anders als früher. Denn ich war nicht alleine.

Taddl fuhr grinsend an mir vorbei. Ich beschleunigte um ihn einzuholen.  Er griff nach meiner Hand und verschränkte diese mit seiner.

"Wo führst du mich hin?", rief ich ihm zu, doch er antwortete mir nicht. Er grinste einfach weiter.

" Komm einfach mit.", sagte er und fuhr weiter.

" Ich bin müde Taddl.", jammerte ich und stoppte.

" Bitte Kathy. Es sind nur noch 20 Meter.", sagte er und zog leicht an meiner Hand.

" Okay.", ergab ich mich und fuhr weiter.

" Wir sind da.", sagte Taddl als wir am Dom angekommen waren. Er kam auf mich zu und stoppte mein Board mit den Füßen.

" Ich kenne den Dom nur zu gut, Taddl. Den musst du mir nicht zeigen.", sagte ich zu ihm und schaute in seine kristallklaren Augen.

Er zog mich mit sich die Stufen nach oben.

" Hier das ist ein ganz besonderer Ort, Kathy. Hier hab ich dich vor einem Jahr kennen gelernt. Auf der achten Stufe auf der nördlichen Seite. Ganz rechts saßt du und hast gezeichnet. Mich, gezeichnet. Ich hab dich nach deinem Namen gefragt, aber du bist weggefahren. Ich bin dir hinterher gefahren und hab dich zu einer Fahrt mit dem Longboard überreden können. Du bist ohnmächtig geworden und ich hab dich zu mir nach Hause getragen, wo du geblieben bist. Und dafür bin ich dir unglaublich dankbar.", sagte er und schaute mir tief in die Augen.

" D-du weißt a-alles noch?", fragte ich überrascht.

" Ich weiß noch jedes Detail.", sagte er und setzte sich auf die Stufen. Ich setzte mich neben ihn.

" Ich möchte nicht mehr ohne dich sein, Kathy", sagte er und kratze sich am Hinterkopf.

Er sah wieder so süß aus...

Plötzlich kam er auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte diesen sofort und legte meine Hände um Taddls Nacken. Er löste sich von mir.

" Ich liebe dich Kathy.", flüsterte er.

" Ich liebe dich auch, Taddl.", flüsterte ich zurück.

Und in diesem Moment lächelte ich. Ich lächelte. So lange, hatte ich weder gelächelt noch gelacht.
Und ja,

Ich war glücklich.

~YouTube OneShots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt