~Final Part ~
Ich sah Mark wieder zu Lynn stolzieren. Automatisch ging ich einen Schritt näher an die beiden heran; ich wollte wissen, was Mark jetzt wieder im Schilde führte, denn etwas freundliches würde er zu 110% nicht sagen.
" Du hast mir gestern gar nicht meine Frage beantwortet.", sagte er zuckersüß. " Wie geht es deiner Mutter?"
"Besser als dir, denn sie hatte es nie nötig so zu sein wie du.", zischte Lynn.
" Wie ist sie noch mal gestorben?"
Keine Antwort.
" Ach, stimmt ja, weil sie ermordet . Womöglich hat dein Vater sie aus Neid auf die anderen Männer mit denen sie immer was hatte. sogar selbst umgebracht." , sagte Mark und grinste hämisch.
Er war zu weit gegangen.
Ich sah Lynn keuchen, ihre Augen füllten sich mit Tränen. Alle Blicke waren auf Lynn und Mark gerichtet. Unser Lehrer telefonierte gerade auf einer zweiten Plattform.
Lynn kam auf mich zu und drückte mir einen Briefumschlag in die Hand. " Du hast mir ein kleines Lächeln auf mein Gesicht zaubern können, und dafür bin ich dir so unglaublich dankbar.", sagte sie traurig und küsste mich plötzlich wieder. Ich erwidert den Kuss, was mich selbst stutzig machte. " Danke für alles.", sagte sie und wischte sich noch eine Träne aus dem Gesicht. " Du warst der erste den ich wirklich mochte."
Sie ging plötzlich geradeaus, einfach nach vorne, bis sie am Ende der Plattform stand. Ich sah ihr trauriges Gesicht. " Adieu.", flüsterte sie leise, und stieß sich über die Brüstung.
Alle schnellten nach vorne, geschockt von den was Lynn gerade getan hatte. Ich schaute nach unten und sah, wie ihren schönen langen Haare im Wind wehten, und danach, wie ihr zierlicher Körper auf dem harten Boden aufschlug. Es gab ein dumpfes Geräusch, und ich wusste, dass es zu spät war.
Zu spät, sie zu retten.
Zu spät, etwas zu tun.
Ich hörte einige Mädchen schreien. Ihr Gekreische hallte in meinem Kopf nur leise. Ich war wie hypnotisiert. In Zeitlupe geschah plötzlich alles, und ich realisierte nicht was gerade passierte.
Ich wusste nur, dass ich zu ihr wollte.
Ich rannte in den Aufzug und ließ mich nach unten fahren, wo sich bereits eine große Gruppe Menschen angesammelt hatte. Ein Mann sprach laut in sein Telefon. Er rief einen Krankenwagen.
Ich rannte auf Lynn zu, die wie erstarrt am Boden lag. Die Augen weit aufgerissen.
Ich kniete mich vor sie und schaute sie an.
Wieso sie?
Wieso nicht jemand anderes?
Ich spürte die Tränen in meinen Augen, die mir jedoch egal waren.
Ich schloss mit meinen Händen ihre Augen und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Der Krankenwagen kam zu spät. Sie war tot...
Heute noch erinnere ich mich an ihre letzten Worte. "Du warst der erste, den ich wirklich mochte." , hatte sie gesagt. Ihren Brief lese ich immer noch ich trage ihn immer bei mir. Sie hatte geschrieben, dass sie nicht mehr konnte. Dass ich ein wundervoller Mensch sei, und ein besserer Mädchen verdient hätte. Aber nein, ich wusste, dass niemand für mich besser hätte sein können, als sie.
DU LIEST GERADE
~YouTube OneShots~
FanfictionDu hast Lust auf YouTube OneShots? Dann bist du hier genau richtig! Schickt mir per Privat Nachricht >den YouTuber um den es geht >alles über die Hauptperson {Name,Alter, Haarfarbe,Augenfarbe,Charakterzüge usw...} >ob die Geschichte 'glücklich' ode...