Ich tauchte ins Wasser ein und schwamm zu der sich nicht bewegenden Lynn.
Wieso half niemand? Alle Leute schauten nur dumm zu und von Bademeistern war nirgends eine Spur.
Ich zog sie aus dem Wasser und trug sie zu den Liegen am Rand des Beckens. Ich legte sie schnell auf eine der Liegen.
Ihr Atem ging schnell und sie keuchte. Einige Mädchen kamen angerannt und musterten sie mit entsetztem Blick.
" Holt doch Hilfe verdammt!", sagte ich aufgebracht. Ein Mädchen, dass sich schon immer eher im Hintergrund gehalten hatte, ihr Name war Kira, sprang auf und lief sofort los. Wenigstens einer der half.
Es dauerte nicht lange da trafen schon die anderen Jungs ein. Ardy kniete sich sofort neben mich.
" Mark ist immer noch so aggro. Leon versucht den unter Kontrolle zu halten. Ich nickte nervös und schaute Lynn an, die immer noch schwer atmete.
Ich musterte sie.
Mein Blick blieb an ihren Handgelenken hängen, auf die sie eben noch gestarrt hatte.
Narben.
Lauter Narben zierten ihre Haut. Viele waren schon verblasst, jedoch waren einige noch rot und glänzten. Sie tat es. Sie ritzte sich.
Ich erstarrte für einen Moment. Ich hätte das niemals von ihr erwartet. Sie schien immer so stark. Moment mal! Wieso dachte ich so über sie nach.
Als die Sanitäter kamen wandte ich mich sofort ab und ging davon. Ich wollte nichts mit Lynn zu tun haben. Oder doch? Nein! Nein, nein, nein!
Lynn kam schnell wieder zu Bewusstsein. Wir blieben noch eine Weile im Schwimmbad, aber von Lynn sah ich nichts mehr.
Auf dem Rückweg dachte ich die ganze Zeit darüber nach, wieso sie das tat. Ich meine, sie war ja nicht hässlich oder so. Sie könnte sehr beliebt sein wenn sie wollte. Aber sie wollte nicht. Sie schottete sich lieber von anderen ab als zu ihnen zu gehören. Schräges Mädchen.
Ich beschloss Lynn zu fragen wieso sie das tat. Unauffällig schlenderte ich zu ihr sodass ich neben ihr lief.
" Was?", fragte sie. Sie klang wütend. Ich dachte, dass sie jetzt aufgeschlossener zu mir war. Aber anscheinend hatte ich mich geirrt.
" Lynn, ich, also als du ohnmächtig warst, ähm da hab ich was gesehen-"
"Hast du mir auf den Arsch oder so geglotzt oder was?", fragte sie mit einem Hauch von Sarkasmus.
" Deine Handgelenke."
"Was?!? Du hast nichts gesehen klar!?", zischte sie und ihre Miene verdunkelte sich.
" Lynn ich kann dir helfen-"
"Nein! Du kannst mir nicht helfen! ", rief sie sauer und drückte mich beiseite.
"NIEMAND KANN DAS!"
DU LIEST GERADE
~YouTube OneShots~
FanfikceDu hast Lust auf YouTube OneShots? Dann bist du hier genau richtig! Schickt mir per Privat Nachricht >den YouTuber um den es geht >alles über die Hauptperson {Name,Alter, Haarfarbe,Augenfarbe,Charakterzüge usw...} >ob die Geschichte 'glücklich' ode...