Ich reichte ihr ein Taschentuch und sie wischte sich die Tränen weg.
" Ich klär das mit Mark.", sagte ich und legte ihr die Hand auf die Schulter.
" Hör zu, es wird alles wieder gut, wenn du damit aufhörst. Wenn du mir vertraust, kann ich dir helfen. Hör nicht auf Mark oder jemand anderen. Glaub an dich selbst, denn du bist stark. Okay?", sagte ich leise.
" Okay.", flüsterte sie unhörbar.
" Ruh dich aus. Wir sehen uns morgen.", murmelte ich und verließ ihr Zimmer.
Ich hörte sie noch ein kleines "Danke" flüstern, als ich unmerklich aus ihrem Raum verschwand.
Ardy und Leon saßen noch unten am Tisch und redeten. Ich setzte mich zu ihnen, und achtete gar nicht auf die Blicke die Mark und sein Freund mir zuwarfen. Über ihn konnte ich höchstens lachen.
" Geht's ihr gut?", fragte Ardy. Auch er machte sich Sorgen. Er war schon immer gutmütig gewesen.
"Mehr oder weniger.", murmelte ich und schaute auf meinen Teller. " Wo sind meine Nudeln?", fragte ich verwundert.
" Ardy hat sie gegessen.", lachte Leon und Ardy grinste. Ich musste lachen.
" War ja klar."
Ich hatte sowieso keinen Hunger mehr, also beschlossen wir drei, vor der Nachtruhe noch in die hoteleigene Therme zu gehen. Seit der Therme, in der wir beim Roadtrip waren, liebte ich Thermen über alles. Genau wie Ardy, der ungeduldig auf uns wartete, während wir uns umzogen.
" Ist heut' komplett leer.", grinste Ardy und lief los als er uns aus der Umkleide kommen sah.
" Thermw für UUUNS!", rief Leon und sprang hinter Ardy ins Wasser. Ich lief hinterher und tauchte mit einem Köpper ins erfrischende Wasser ein.
" Episch!", rief ich und genoss das Wasser, dass meinen Körper umschloss...
Am nächsten Morgen hatten wir erstmal frei, jedoch hatte unser Super-Lehrer für den Nachmittag einen Ausflug zum Eiffelturm geplant. Ich hatte ihn natürlich gesehen, und mit den Jungs war es tausendmal spannender gewesen als mit meiner Achso-tollen-Klasse.
Als wir am besagten Ort ankamen, war unser Lehrer der Meinung, dass die Aussicht von oben doch am besten war, also durften wir mit dem eher spärlichen Aufzug mit der ganzen Klasse nach oben fahren.
Oben angekommen, war der Ausblick für mich und Ardy eher weniger überwältigent, als für die anderen. Die Mädchen standen schon alle zusammen und machten Selfies, während die meisten Jungs gelangweilt in die Ferne starrten. Ich jedoch nicht. Ich beobachtete Lynn. Sie steckte etwas in ihre Jackentasche und lehnte sich dann an einen Pfeiler.
Ardy gähnte einmal laut. " Ich hab keinen Bock mehr."
"Ich auch nicht.", murmelte ich.
DU LIEST GERADE
~YouTube OneShots~
FanfictionDu hast Lust auf YouTube OneShots? Dann bist du hier genau richtig! Schickt mir per Privat Nachricht >den YouTuber um den es geht >alles über die Hauptperson {Name,Alter, Haarfarbe,Augenfarbe,Charakterzüge usw...} >ob die Geschichte 'glücklich' ode...