OS #01 für xXTaddlsWookieXx > PART 6 <

983 55 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem wohligen Gefühl auf. Ich hatte noch nie so gut geschlafen. Ich war Taddl so dankbar. Man konnte es sich gar nicht vorstellen wie glücklich ich darüber war, dass er mich mit hierher genommen hatte. Ich ließ meinen Blick durch das Zimmer schweifen. In einer Ecke lag mein Rucksack mit der Gitarre und mein Longboard stand daneben an die Wand angelehnt.

An der Wand stand ein großer Schreibtisch, der mit ziemlich viel Zeug zugeklatscht war. Ein großer PC, ein Mikrofon eine Wii, und noch viel mehr elektronisches Zeug.

Das Zimmer insgesamt war wirklich schön eingerichtet. Es gefiel mir ziemlich gut. Wobei mir wahrscheinlich jedes Zimmer als schön vorkommen würde, nachdem wie ich gelebt hatte. Aber dieses Zimmer war ernsthaft schön.

Ich schaute auf die große Uhr die über der weißen Tür hing. Halb 8. So spät war ich noch nie wach geworden.

Ich schob die warme, weiche Decke weg und schwang mich aus dem gemütlichen Bett. Ich ging zu meinem Rucksack und öffnete ihn, um meine Bürste heraus zu holen und mir die Haare zu kämmen, denn nachdem ich geschlafen hatte, sahen diese immer aus als wäre ich in einen Wirbelsturm oder so geraten.

Danach schloss ich meinen Rucksack und ging zur Tür. Vorsichtig öffnete ich diese und spähte in den Flur. Fahles Licht drang in die Wohnung. Leise tappste ich aus Taddls Zimmer in den Flur. Ich ging in das Zimmer was ich mal als Wohnzimmer vermutete.

Falsch gedacht! Denn in diesem Zimmer sah ich einen am Schreibtisch sitzenden, nur mit Boxershorts bekleideten schlafenden Ardy. Schnell ging ich wieder aus dem Zimmer. Zum Glück war er nicht aufgewacht.

" Guten Morgen.", hauchte mir plötzlich eine Stimme in den Nacken. Ruckartig wirbelte ich herum. Taddl. Grinsend stützte er sich mit einem Arm an der Wand ab und schaute mich an.

" Äh...morgen?!", sagte ich etwas verwirrt und starrte ihn an.

" Gut geschlafen?"

" Ja Danke. Es ist wirklich sehr nett von dir, dass ich hier schlafen konnte. Ich hab noch nie so gut geschlafen. Ich fahr jetzt auch gleich weiter."

"Wieso weiterfahren? Du bleibst hier."

"Ich schätze das wirklich sehr, aber ich kann hier nicht ewig bleiben. Ich kann das hier nicht für mich beanspruchen."

"Kathy... ich finde du solltest wirklich hier bleiben. Du kannst hier bleiben. Mich und Ardy stört das nicht. Außerdem finde ich dich echt nett."

"Nett ist der kleine Bruder von Scheiße."

Taddl schüttelte grinsend den Kopf. "Möchtest du was essen? Ich hab Frühstück gemacht."

"Das wäre sehr nett.", sagte ich und betonte das Wort nett extra.

Taddl schaute mich wieder nur grinsend an und bedeutete mir mit einer Handbewegung, dass ich ihm folgen sollte.

Also ging ich ihm (mal wieder) hinterher in seine Küche. Ein großer Esstisch, der von 4 Stühlen umringt war erstreckte sich vor mir. Er war mit drei Tellern, einem Brötchenkorb und vielen Lebensmitteln gedeckt. Für mich sah das alles aus wie ein kleines Festmahl.

" Setzt dich!", sagte Taddl mit seiner tiefen, wirklich überaus tiefen, wohligen Stimme und zeigte auf den Tisch.

Ich zog einen der Stühle zurück und setzte mich an den Tisch. Taddl setzte sich sofort neben mich.

" AAARDY!", rief er dann laut.

Ardy kam müde an getrottet und setzte sich gegenüber von mir und Taddl. " Morgen.", murmelte er müde und nahm sich ein Brötchen aus dem Korb.

Taddl nahm sich ebenfalls ein Brötchen. "Los, nimm dir eins!", sagte er lächelnd. Also nahm ich mir ebenfalls eines der Brötchen aus dem Korb. Ich nahm mir mein Messer und schnitt es vorsichtig auf...

Nachdem wir drei gegessen hatten, zeigte mir Taddl das Bad. Ich wusch mir das Gesicht, seid Ewigkeiten zum ersten Mal mit wirklich komplett klarem Wasser. Ich war kein dreckiger Mensch. Ich hatte schon immer so ausgesehen wie ein ganz normaler

Mensch. Taddl hatte mir sogar eine Zahnbürste gegeben, mit der ich mir 6 Minuten lang die Zähne putzte, bis ich mir sicher war, dass keine Reste in meinem Mund hingen.

Dann lief ich wieder in Taddls Zimmer, um sein Bett wieder ordentlich herzurichten. Doch als ich zum Bett ging, sah ich dort erneut Klamotten von Taddl liegen. Und einen  kleinen Zettel, auf dem in Krakel-Schrift geschrieben stand:

Zieh die Klamotten ruhig an ! Hab sie für dich rausgelegt. ~taddl

Man, war das lieb von ihm. Ich nahm die Klamotten an mich und schaute sie mir an. Ein grauer Hoodie, auf dem diesmal allerdings keine Nudeln abgebildet waren, sondern der Schriftzug 'Brudi' . Die Hose war eine einfache Jeans, die mir hoffentlich passen würde.

Schnell zog ich beides an und musterte mich in Taddls großem Wandspiegel. Die Jeans war mir ein bisschen zu lang, aber das Problem löste ich ganz einfach,  in dem ich die Hosenbeine unten hochkrempelte. Ich sah wirklich akzeptabel aus.

Anschließend machte ich das Bett und verließ das Zimmer, auf der Suche nach Taddl. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.

Ich fand ihn mit Ardy zusammen auf der Couch, wie sie sich einen Anime anschauten. Als Taddl mich bemerkte stand er sofort auf und kam auf mich zu. " Ich hab ne Überraschung für dich!", grinste er mich an.

" Wieso denn?", fragte ich verwundert und schaute ihn an.

" Caty?!", rief er laut...

~YouTube OneShots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt