"Felix!? Uhm... hi!", stammelte ich und bemerkte dass ich mal wieder total rot geworden war, obwohl ich ganz alleine war.
"Hab ich dich geweckt? ", fragte er leicht erschrocken. Ich warf einen Blick auf meine Uhr die an der Wand hing. Es war viertel nach 1. MITTEN IN DER NACHT!?!
" Ach quatsch! ", log ich.
" Okay dann bin ich ja beruhigt.", lachte Felix. Oh wie ich sein Lachen liebte...-STOP LARA !! - "Die Zeit ist für mich nämlich normal. Ich war grad erst mit dem Schneiden meines neuen Videos fertig sorry"
"Ach kein Ding. ", sagte ich schnell und lächelte in mich hinein.
" Also... Hast du Lust morgen also eigentlich ja heute mal bei mir vorbeizukommen? Also wir könnten ja nen' Film schauen oder so.", sagte Felix und ich konnte regelrecht durch das Handy sehen wie verlegen er war. (A|N uhm... Creepy...?)
"Klar! ", sagte ich ihm zu und konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken.
" Dann... Morgen... Ah... Heute um 11 bei mir? Also wenn's dir nicht zu früh ist. Ich hab Nachmittags nämlich ne'n Dreh. "
" Passt! Ich bin um 11 da! Aber ehm... Wo wohnst du denn?"
"Haha achso sorry. Ich schick dir die Adresse gleich auf WhatsApp. Ist das okay? "
" Ja klar. Bis dann! ", sagte ich und hielt ein Gähnen zurück.
" Jo bis dann. Ich freu mich.", sagte Felix und legte auf. Leise flüsterte ich ein 'ich mich auch' und schlief mit einem Dauer Grinsen im Gesicht wieder ein...
**Nächster Morgen**
Ich blinzelte und schlug meine Augen auf. Dann streckte ich einmal meine Arme und Beine und warf einen Blick auf mein Handy. 6:30. Beruhigt ließ ich mich wieder in mein Kissen plumpsen und gab ein Grummeln von mir.
Ich war ein typischer Frühaufsteher und trotzdem immer müde. Aber wenn ich einmal aufgestanden war, konnte ich sowieso nicht mehr einpennen.
Ich schwang mich also aus meinem Bett und tapste verwirrt in meinem Zimmer herum bis ich endlich den Schalter für die Rollläden gefunden hatte. Schnell drückte ich darauf und kniff meine Augen zusammen die von dem grellen Sonnenlicht geblendet wurden.
Weiter tapsend , schlurfte ich in mein Badezimmer und kippte mir erst mal einen Schwall kaltes Wasser ins Gesicht.
Ich machte mich komplett fertig und zog mich direkt an, da ich wusste dass ich zu spät kommen würde, wenn ich erst frühstücken würde und mich dann noch umziehen müsste.
Als ich unten in der Küche zwei Toasts mit Nutella verdrückt hatte, schrieb ich meiner Mutter einen Zettel, damit sie Bescheid wusste dass ich weg war. Dass ich zu Felix ging schrieb ich nicht drauf. Sonst würde Nina ja austicken .
Also machte ich mich auf den Weg zu der Adresse die ich vorhin auf meinem Handy vorgefunden hatte. Über Felix' Profilbild hatte ich mich eben extrem schlapp lachen müssen. Er war mir fünf anderen Jungs darauf zu sehen. Alle sahen ziemlich verrückt aus. Einer hatte sogar blaue Haare! Sie alle zogen seltsame Grimassen die einfach zu komisch aussahen!
Als ich endlich an der genannten Wohnung ankam verdrehte ich erstmal die Augen. Super. Treppen laufen. Ach, egal.
An Felix' Tür angekommen klingelte ich und wartete darauf dass mir geöffnet wurde.
Wie lange braucht er bitte!?
Endlich ging die Tür auf und vor mir stand ein Oberkörper-Freier Felix, der nur mit einem Handtuch bekleidet war.
"Uhm bin ich zu früh?", fragte ich und wurde mal wieder rot.
"Äh sorry hab die Zeit vergessen. War grad noch am duschen! ", meinte Felix, dessen Haare noch nass waren. Kleine Wassertropfen rannen an ihm hinunter.
" Komm doch rein ich mach mich eben fertig!", sagte Felix freundlich und öffnete die Tür mehr, sodass ich eintreten konnte. Es schien ihn anscheinend gar nicht zu stören dass ich ihn so sah.
"Setz' dich doch auf die Couch solange ich mich fertig mach.", sagte Felix noch und zeigte in sein Wohnzimmer. "Ach, und wenn es klingelt sind das Ardy und Taddl, die wollten sich mein Headset und mein Mikro ausleihen. Mach Ihnen einfach auf und lass sie rein.", sagte Felix und verschwand in einem Zimmer welches ich als Badezimmer vermutete.
Also setzte ich mich auf die Couch und Starrte Löcher in die Wand. Das tat ich irgendwie immer wenn ich keine Ahnung hatte was ich tun sollte. Tolles Hobby, ich weiß.
Nach circa 6 Minuten klingelte es. Das mussten wohl 'Taddl' und 'Ardy' sein. Ich stand also auf und bewegte mich zur Tür. Ich öffnete diese und ließ die beiden davor stehenden Jungen hinein.
"Jooo Brudi!", meinte der eine mit den blauen Haaren und grinste.
"Naa du Nudel! ", sagte der andere der blond gefärbte Haare hatte und ein Bandana trug..
Was waren das denn für Begrüßungen?
" Äh Hallo?! ", sagte ich verlegen. Natürlich. Ich war mal wieder total überfordert mit der Situation.
" Du musst Lara sein! ", stellte der Typ mit den blauen Haaren fest.
Woher wussten die meinen Namen...?
DU LIEST GERADE
~YouTube OneShots~
FanficDu hast Lust auf YouTube OneShots? Dann bist du hier genau richtig! Schickt mir per Privat Nachricht >den YouTuber um den es geht >alles über die Hauptperson {Name,Alter, Haarfarbe,Augenfarbe,Charakterzüge usw...} >ob die Geschichte 'glücklich' ode...