OS #03 für DietanzendeNudel <Part 1>

1K 30 1
                                    

Ihr Geheimnis
•------------------------•

**Taddl's P. O. V. **

Sie war anders als die anderen.

Sie war kühl und unberechenbar.

Und gerade das machte sie so interessant für mich.

Ihr Name war Lynn. Lynn Carrick. Sie kam wohl ursprünglich aus den USA, das Gerücht ging jedenfalls um.

Sie ging in meine Klasse. Momentan befanden wir uns jedoch in einem Bus der unsere Klasse nach Paris bringen sollte, während ich dort irgendwie versuchen musste meinen Kanal am Laufen zu halten. Denn so faul wie ich war, hatte ich natürlich nicht vorproduziert.

Apropos Faul, neben mir saß der wohl faulste Mensch der Welt.

Ardy.

Mein bester Freund der mir jetzt die ganze Zeit dumme Fragen stellte.

"Meinst du Mark klärt Lynn auf der Fahrt?", grinste Ardy und schnalzte mit der Zunge.

"An die kommt keiner ran Ardy. Das schafft niemand und erst recht nicht Mark.", antwortete ich genervt und starrte weiter aus dem Fenster.

"Aber wir fahren nach Pariiiiiiis, Brudi! Das ist die Stadt der Lieeeeebe!", rief Ardy grinsend.

Seufzend verdrehte ich die Augen und gähnte müde.

Als der Bus endlich mit quietschenden Reifen hielt - und Ardy seine Klappe- stiegen wir alle aus und bekamen erstmal unsere Koffer.

Auf dem Weg zum Hotel machten alle Mädchen natürlich Theater weil ihre Koffer zu schwer waren.

Alle,außer Lynn. Sie hatte ihre Kopfhörer in den Ohren und ging mit sturem Blick unserem Lehrer nach. Sie lief fast neben mir.

Ich lachte leicht und schüttelte den Kopf.

"Was ist?", kam es spitz von Lynn und ich schaute sie an. Ihre himmelblauen Augen, die meinen so ähnlich sahen und gleichzeitig so fremd waren, blitzten.

Himmel trifft Eismeer.

" Nichts.", sagte ich nur. " Ich fands nur lustig dass du so stur gelaufen bist.", sagte ich grinsend. Ich war nicht einer der Jungen der Angst vor ihr hatte.

" Ist das dein Ernst?", fragte sie verächtlich.

" Mein voller Ernst..", gab ich zurück und schaute sie mindestens genauso verächtlich an, wie sie mich.

" Lern Respekt vor anderen. ", sagte sie noch und drehte sich weg. Sie stolzierte regelrecht an mir vorbei und mir war klar, dass sie es drauf anlegte.

Jedoch hatte ich meinen Stolz und ging an ihr vorbei zu Ardy, der sich gerade mit Leon unterhielt.

" Jo Taddl. ", meinte Ardy und gab mir die Faust. " Was war das grad mit Lynn?"

" Pf. Die hat Stress gesucht , mehr nicht. ",sagte ich als wir schon das Hotel betraten. Wir hatten ziemliches Glück, denn wir befanden uns in einem 5 Sterne Hotel dass wir unserem Lehrer verdanken konnten. Er selber war total eitel und deswegen konnten wir jetzt hier wohnen. Grandios.

Wir konnten direkt auf unsere Zimmer und zum Glück hatte ich eins mit Ardy. Er war zwar nicht der ordentlichste aber das würde schon passen.

Als wir unsere Sachen ausgepackt hatten sollten wir uns in dem 'Gemeinschaftsraum' treffen den unser Lehrer für uns organisiert hatte. Na super. Am liebsten würde ich jetzt pennen gehen.

Letztendlich raffte ich mich doch dazu auf zu gehen und schlenderte hinter Ardy den langen Flur entlang.

Als wir den Gemeinschaftsraum betraten saßen schon fast alle in einem Kreis aus Sesseln.

Na das konnte ja was werden...

~YouTube OneShots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt