OS #03 für DietanzendeNudel < Part 3 >

577 36 9
                                    

Am nächsten Tag hatte unser Klassenlehrer einen Ausflug zum Schwimmbad geplant.

Als ob wir nichts besseres zu tun hätten. Zuhause konnte ich genauso gut schwimmen gehen. Auf dem Weg zum Schwimmbad passierte überhaupt nichts, nur das Mark auf einmal versuchte sich an Lynn ranzumachen .

Lynn gab ihm tausend Körbe aber Mark ließ nicht locker. Plötzlich kam Lynn zu mir und schaute mich flehend an. " Bitte Spiel mit! ", zischte sie und plötzlich küsste sie mich. Mitten auf den Mund.

Als sie sich löste sah sie mich erleichtert an. " Danke du hast mich gerettet. ", sagte sie.

" Kein Problem. ", murmelte ich. Was hatte ich da gerade gesagt? Bin ich jetzt völlig behindert? Ich gehör doch in die Klappse wenn ich sowas zu Lynn sage. Zu Lynn!!!

Normalerweise hätte ich sie jetzt angebrüllt. Aber wieso tat ich das jetzt nicht? Ich hasste Lynn doch.

Als Lynn von mir wegtrat kam Ardy sofort auf mich zu geschossen.

"Als ooooob!", rief er. " Als ob ihr grad geknutscht habt! "

" Klappe Ardy.", sagte ich.

" Was ging hier grade??!", rief Ardy laut und grinste mich an.

" Sie wollte nur von Mark weg.", gab ich knapp zurück.

" Als ooooob!!!", rief Ardy wieder laut. So war Ardy halt...

Im Schwimmbad zogen sich alle in den Umkleiden um und trafen sich dann am ersten Becken am Eingang der Schwimmhalle. Ich erblickte mehrere Sprungtürme und wusste jetzt schon, dass zu 99% irgendwelche Wettbewerbe zwischen den Jungs stattfinden würden.

"Wer zuletzt im Wasser ist hat verloren! ", schrie Leon und alle Jungs - darunter auch ich- sprangen laut grölend ins Wasser. Mir war schon immer egal was andere von mir dachten und ich nahm mir vor, einfach Spaß zu haben.

Grinsend tauchte ich auf und strich mir die blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Ich beschäftigte mich nur mit Ardy und Leon, doch nach einiger Zeit hörte ich einen Schrei. Und ich wusste genau wer das war. Ihre Stimme konnte niemand verwechseln.

Ich schaute in der Richtung aus der der Aufschrei kam. Lynn stand mit Mark auf dem 5er und schrie.

" Lass mich in Ruhe!", kreischte sie.

Erst jetzt bemerkte ich, dass Mark sie festhielt.

Ich sprang regelrecht aus dem Becken und lief zu den Sprungtürmen, gefolgt von Ardy. Was hatte Mark vor? War er jetzt völlig Psycho?

" Du bist es selber Schuld! ", rier Mark wütend und schubste Lynn nach vorne. Sie konnte sich gerade noch an seinem Handgelenk fest klammern stand aber nah am Rand des Brettes.

"Lynn!", rief ich. " Mark! Lass sie sofort los du Bastard! ", schrie ich ihn an.

" Weißt du was Taddl? Hier hast du deine kleine Missgeburtenfreundin!", rief er und stieß Lynn nun endgültig vom Brett...

~YouTube OneShots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt