Der Mensch der mich Glücklich machte
•----------------------------------------------------------•Müde stapfte ich durch die dunklen Straßen Kölns. Es war schon spät in der Nacht, aber ich war immer noch unterwegs. Meine Kopfhörer hatte ich in den Ohren und dröhnte mich mit lauter Dupstep Musik zu. Mein Longboard hatte ich unter den Arm geklemmt und meinen Rucksack auf dem meine Gitarre festgeschnallt war,trug ich auf dem Rücken. Ich war schon sehr lange unterwegs. Durch meine nächtlichen Streifzüge kannte mich jedoch gut aus. Auch nachts würde ich hier in Köln alles wiederfinden.
Ich bin Kathy und 18 Jahre alt und meine dunkelblonden langen Haare gehen mir bis weit über die Brust. Ich habe helle braun-blaue funkelnde Augen, um die mich früher viele beneidet hatten. Aber jetzt, war keiner mehr da, der mich beneiden konnte.
Ich legte mein Longboard vor mir auf die Straße und sprang auf. Ich nahm Schwung und stieß mich geschickt ab. Bald war ich am Dom angekommen. Ich sah schon einige Lichter. Ich stieß mich ein weiteres Mal ab und zog mein Handy aus der Tasche. 03:24 Uhr nachts.
Müde? Keine Spur. Ich hatte gelernt lange wach bleiben zu können. Ich war von Natur aus eine Nachteule, aber irgendwann musste ich auch schlafen. Wann ich das letzte mal geschlafen hatte? Vor 2 oder 3 Tagen war das gewesen.
Der Wind wurde eisiger, desto schneller ich fuhr. Ich zog mir meine Mütze weiter runter und fuhr schneller, damit ich schnell am Dom ankam.
Was ich am Dom wollte? Dort war es hell, und ich brauchte das Licht zum...zeichnen. Ja. Ich zeichnete. Zeichnen war ein ziemlich großer Bestandteil meines Lebens. Genauso wie das Longboarden und die Musik.
Endlich kam ich am Dom an. Ich stieg von meinem Board ab und hob es vom Boden auf. Dann stieg ich einige Stufen hoch und setzte mich auf die Vorletzte Stufe. Ich legte mein Longboard neben mich und nahm meinen Rucksack von meinem Rücken. Ich zog am Reißverschluss und öffnete den Rucksack. Dann zog ich mein abgewetztes Sketchbook und meinen schwarzen Zeichenstift heraus und öffnete es.
Vorsichtig schaute ich mich auf der Domplatte um, um ein Motiv zu finden. Fast niemand war hier. Kein Wunder um diese Uhrzeit. Ich sah eine kleine Gruppe von Jungen , die sich lautstark unterhielten und lachten. Sie lachten. Ich hatte das Lachen wahrscheinlich verlernt, so lange wie ich es schon nicht mehr getan hatte.
Die Jungen sahen wirklich interessant aus und ich beschloss einen von ihnen zu zeichnen. Einer von den vieren fiel mir besonders auf. Er saß in der Mitte und erzählte gerade irgendetwas. Er hatte ein Galaxy Bandana um den Kopf und hellblonde Haare. Er trug einen grauen Pullover auf dem ein Bild von Nudeln drauf war und ' Nudel ' drauf stand.
Naja. Wer drauf steht.
Ich hatte meine Zeichnung nach 1 Stunde fast beendet, als ich feststellte, dass die Jungs weg waren.
" Shit...", flüsterte ich.
" Wieso shit?", fragte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um und starrte in zwei kristallklare eisblaue Augen...
Hier ist der erste Teil deines OneShots XXTaddlsWookieXx. Ich hoffe der erste Teil gefällt dir. Die anderen werden schnell nachkommen. Lasst doch alle Feedback da :*
DU LIEST GERADE
~YouTube OneShots~
FanfictionDu hast Lust auf YouTube OneShots? Dann bist du hier genau richtig! Schickt mir per Privat Nachricht >den YouTuber um den es geht >alles über die Hauptperson {Name,Alter, Haarfarbe,Augenfarbe,Charakterzüge usw...} >ob die Geschichte 'glücklich' ode...