Am frühen Abend kam ich nach Hause und schloss die Haustüre auf. Ich hatte überhaupt keine Lust auf irgendwelche Gespräche zwischen mir und meiner Mutter beziehungsweise meiner Schwester.
Sofort ging ich in mein Zimmer und pfefferte meine Tasche in eine Ecke. Ich schmiss mich auf mein Bett und döste ein wenig weg, schreckte jedoch nach 2 Minuten durch ein Klopfen an meiner Zimmer Tür wieder auf.
"Herein! ", murmelte ich genervt und drückte meinen Kopf in mein Kissen.
" Essen ist fertig! ", meinte Nina und ließ sich neben mich auf das Bett plumpsen. Ich nahm den Kopf aus dem Kissen und schaute sie an.
Nina lächelte leicht." Wenn du ehrlich zu dir bist findest du ihn doch ganz süß oder? ", fragte sie und schaute mich fragend an.
" Naja... Irgendwie ist er ja schon nett.", murmelte ich. Nina würde sowieso alles rauskriegen, also erzählte ich es ihr besser jetzt richtig, anstatt sie irgendwas dazu erfand.
"Ich find ihn auch toll! ", meinte Nina wieder voller Ethusiasmus. " Kannst du ihn vielleicht mal fragen ob er auf meinem Joonge Shirt unterschreiben kann? "
" Was ist das? ", fragte ich meine Schwester. Wahrscheinlich hatte das auch etwas mit diesem YouTube Gedöns zu tun, wovon ich ja bekanntlich nicht sonderlich viel verstand.
" Also Dner nennt seine Fans 'Joonges' und er hat ein eigenes T Shirt Motiv! Das ist ein roter Streifen in der Mitte des Shirts auf dem 'Joonge' steht. Du weißt schon. Das weiße Shirt was ich hab. "
" Achso. Okaaay... "
" Also fragst du ihn? "
" Klar doch! ", meinte ich zu Nina. Dass sie so verrückt nach YouTube war.
" DAAANKE! ", brüllte mir Nina ins Ohr und fiel mir um den Hals. Ich musste lachen.
" Hilfe! Du erdrückst mich! ", lachte ich und löste mich von meiner kleinen Schwester." Komm wir gehen essen."
Also gingen Nina und ich in unser Esszimmer in dem unsere Mutter uns schon erwartete. Nina und ich setzten uns hin und wir drei begannen zu essen.
"Und was ist jetzt eigentlich mit diesem Felix? ", fragte meine Mutter mich. War mir ja klar, dass das kommen würde.
" Müssen wir jetzt darüber reden? ", fragte ich genervt, obwohl ich die Antwort eigentlich schon wusste.
" JAAAA! ", rief Nina.
" Wieso denn nicht? ", fragte nun auch meine Mutter." Er scheint ja ein ganz netter Junge zu sein."
"Und ob! ", meinte Nina. " Er ist berühmt!"
"Berühmt? ", fragte meine Mutter.
" Ja also er macht so... ", begann Nina und hielt meiner Mutter einen ganzen Vortrag über Felix und seine Aktivitäten als YouTuber. Sollte mir recht sein, denn so war ich wenigstens aus der Nummer raus und konnte in Ruhe essen.
Nach dem Essen verkroch ich mich sofort auf mein Zimmer und hing noch ein bisschen am Handy, bis ich dann schlafen ging.
Mein letzter Gedanke war, dass Felix sich gar nicht mehr gemeldet hatte. Vielleicht interessierte er sich gar nicht für mich...
"FLASH MICH NOCHMAL. ALS WÄRS DAS ERSTE MAL. BABY BABY CRASH MICH SO OFT DU WILLST, JA BIS ICH NICHT MEHR KANN. UND SEID DU DA BIST SIND ALLE LICHTER AN! DU MACHST DASS ICH NICHT MEHR SCHLAFEN KANN! ", weckte mein Handy mich.
UND WIE DU MACHST DASS ICH NICHT MEHR SCHLAFEN KANN! ", schrie ich mein Handy an und schmiss es vom Nachttisch. Ich stand jedoch sofort wieder auf um es zu holen, da es nicht aufhörte zu klingeln. Ich schaute auf den Bildschirm und erkannte eine unbekannte Nummer. Genervt ging ich ran.
" Hallo? ", fragte ich angepisst und schmiss mich wieder auf mein Bett.
" Hi hier ist Felix! ", kam es aus meinem Handy und plötzlich war ich hellwach...
DU LIEST GERADE
~YouTube OneShots~
FanficDu hast Lust auf YouTube OneShots? Dann bist du hier genau richtig! Schickt mir per Privat Nachricht >den YouTuber um den es geht >alles über die Hauptperson {Name,Alter, Haarfarbe,Augenfarbe,Charakterzüge usw...} >ob die Geschichte 'glücklich' ode...