OS #03 für DietanzendeNudel <Part 2>

592 32 6
                                    

"Setzt euch doch bitte dahin!", sagte unser Lehrer und zeigte auf die beiden Plätze neben Lynn.

" Nein!", sagte Lynn fest und schaute mich feindselig an.

Wenn Blicke töten könnten...

"Lynn Carrick! ", sagte mein Lehrer streng. "Lass Thaddeus und Ardian dort sitzen!"

Letztendlich musste ich also doch neben Lynn sitzen und wartete schweigend darauf was jetzt passieren würde.

" Also!" Rief unser Lehrer und klatschte in die Hände. "Wir machen jetzt ein kleines Spiel! ", rief er lachend.

'Wie. Ein. Kind.', dachte ich nur.

"Also ihr kriegt jeder eine Karte aus diesem Kartenspiel! Dann ziehe ich aus einem anderen Kartenspiel eine Karte und das immer wieder! Wenn ihr Pik seit und es gezogen wurde und auch bei Herz,  Karo und Kreuz müsst ihr einen Platz aufrücken und auf den Schoß eures Nachbarn. Wer als erstes wieder an seinem Platz ist hat gewonnen! Viel Spaaaaaaß!!!"

Oh Gott. Was sollte dieser Mist  denn jetzt?  Inständig hoffte ich nur dass ich so weit wie möglich von Lynn weg kam.

Aber zu früh gefreut, prompt beim ersten Zug musste Lynn auf meinen Schoß.

"Muss das sein?", fragte Lynn unseren Lehrer.

" Ja Lynn! Das ist sehr wichtig für den Klassenzusammenhalt und-"

"Ist ja gut ich machs."

Also landete Lynn auf meinem Schoß. Sie war unglaublich leicht. Ich musterte sie von hinten.

"Guck mir nicht auf den Arsch." , giftete sie.

" Ich guck dahin wo ich möchte. ", sagte ich amüsiert und starrte ihr nun mit Absicht darauf.

Als das erste Spiel vorbei war, folgte auch schon das nächste... eine 'Vertrauensübung' wie unser Lehrer sie nannte.

" Jeder macht das zusammen mit seinem Sitzpartner!", rief unser Lehrer und freute sich über seine grandiose Spielidee.

Na super. Wieder mit Lynn.

Die Aufgabe bestand darin, den Partner durch den Raum zu führen ohne dass er irgendwo gegen rannte.

Also musste ich mich hinter Lynn stellen und ihre Handgelenke nehmen um sie zu lenken. Das war jedenfalls die wunderbare Idee meines Lehrers.

Was mir komisch vorkam, war das Lynn sich gar nicht wehrte oder protestierte. Sollte mir nur recht sein.

Während der Übung erwischte ich mich dabei, dass ich dachte dass Lynn eigentlich sehr hübsch war. Mein Gewissen lachte mich doch selber aus.

" War doch gar nicht so schlimm. ", sagte ich zu Lynn als die Übung vorbei war.

"Naja. Ging so.", meinte Lynn nur und ich vernahm ein kleines Grinsen auf ihrem Gesicht...

~YouTube OneShots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt