OS #02 für VonDerLadenFangirl_ < Part 4 >

713 36 0
                                    

"Kann ich deine Nummer haben?", fragte er mich leicht verlegen.

" Äh ja!", rief ich schnell. Ich wollte ihn unbedingt nochmal treffen, denn er war einfach... Einfach WOW.

Ich diktierte ihm meine Nummer ,die er sofort in sein Handy einspeicherte. Innlich explodierte ich regelrecht, versuchte aber es möglichst zu verstecken.

" Ist das okay wenn ich mich heute Abend melde?", fragte Felix.

" Uhm klar!", rief ich und schüttelte sofort den Kopf über mich selbst. Wieso konnte ich mich nicht einmal zurück halten?!

" Ist was?", fragte Felix verwundert.

" Äh nene! Wir sehen uns dann!", sagte ich und lächelte ihn an.

" Okay! Bis dann!", grinste Felix und ging davon. Kurz bevor er aus meinem Sichtfeld verschwand, zwinkerte er mir noch einmal zu.

Verträumt schaute ich ihm nach.

Plötzlich tippte mich jemand von der Seite an.

" LARA!?!", schrie mir meine kleine Schwester ins Ohr.

Ich drehte mich zu ihr um. " Hm?!", fragte ich leicht verwirrt. Ich fühlte mich ein klein wenig ertappt, obwohl es ja nur meine kleine Schwester war.

" WAS WAR DAS GRADE!?!?? WIESO WAR DNER HIER?!?! WOHER KENNST DU IHN?!? WIESO? ?!?@?#?!?@?@?!?@?", kreischte Nina laut und gestikulierte wild mit den Armen. Dann keuchte sie nur noch und schaute mich an. " Lara!?"

" Uhm Nina, er hat mir geholfen die Einkaufs Tüten nach Hause zu tragen und ich wusste nicht dass er berühmt ist oder so. ", faselte ich und versuchte Nina die Situation zu erklären.

" UND WIE BERÜHMT ER IST! OH JA!", fing Nina wieder an zu kreischen. Plötzlich tauchte David neben ihr auf und hielt ihr die Hand vor den Mund.

" Beruhig dich mal Nina!", lachte er.

" Mhm! MHMHM!!", kam es von Nina. Ich musste ebenfalls lachen. Ich war froh dass Nina solche Freunde wie David hatte und nicht solche Tussis. Ich fand es in der siebten Klasse echt übertrieben schon mit bauchfreien Shirts, Lippenstift und blond gefärbten Haaren zur Schule zu gehen. Nina war wirklich hübsch und schminkte sich kaum und meiner Meinung nach war sie viel natürlicher und hübscher als einige Mädchen in ihrer Klasse.

David hatte Nina inzwischen wieder losgelassen und sie hüpfte auf und ab. "Stehst du auf Dner?", fragte sie jetzt und schaute mich grinsend an.

" Äh was nein ich steh nicht auf Felix!", wich ich meiner Schwester aus.

" Schade!", meinte diese und verzog ihr Gesicht zu einem Schmollmund, der nach 2 Sekunden jedoch sofort wieder aus ihrem Gesicht verschwand.

" Ich weiß dass du lügst!", grinste sie und zog David wieder hinter sich her während sie in ihr Zimmer rannte.

Kopfschüttelnd schloss ich die Haustür und ging in mein Zimmer um mich auf mein Bett zu setzten.

Ich ging auf Instagram und schaute alle neuen Bilder durch. Nachdem ich dies getan hatte, ertappte ich mich plötzlich dabei wie ich Felix Namen in die Suchzeile eingab. Obwohl... wieso nicht? Also begab es sich so, dass ich mir alle seine geposteten Bilder ansah, und dadurch einen kleinen Einblick in sein Leben als 'YouTuber' bekam. Er erlebte wohl ziemlich viel, was ich an seinen Bildern aus vielen verschiedenen Ländern und Städten sah. Er kam ganz schön was rum mit seinen Freunden.

Grinsend sperrte ich mein Handy und schaute auf die Uhr. SHIT!! Schon 10 vor 4 und ich war nicht mal ansatzweise fertig, um zum Tanzen zu gehen.

Ich sprang also auf und sammelte meine Klamotten zusammen um sie danach alle in eine Tasche zu stopfen. Ich rannte die Treppe hinunter in unsere Eingangshalle und zog meine Schuhe an. " Ich bin weg!", rief ich noch laut und verließ dann das Haus. Ich rannte durch die Stadt, und als ich kurz vor dem Studio war, legte ich noch einen Sprint ein und hoffte inständig, dass ich noch pünktlich war. Nora war verdammt streng und wenn ich mal wieder zu spät kam...

Ich betrat das Tanzstudio und zog mich in der Umkleide um, und rannte in die Halle, in der Nora mich schon erwartete.

Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und musterte mich. Als ich einen Blick auf die Uhr warf, atmete ich erleichtert aus, denn der Sekundenzeiger tickte gerade auf die 12.

Vier Uhr.

" Glück gehabt.", meinte Nora und grinste mich leicht an.

Ich grinste zurück und streckte ihr die Zunge raus. Nora ging kopfschüttelnd zur Anlage und schaltete die Musik an.

Und so begann ein mal wieder ein anstrengendes Training, welches ich jedoch sehr genoss...


~YouTube OneShots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt