OS #04 für meine beste Freundin <Part 2>

373 26 1
                                    

Plötzlich fragte Julie"Dürfen wir euch vielleicht umarmen?"

Ich gab mir innerlich nen Facepalm. Sie kannten die Jungen doch gar nicht. Ich schaute zu Riley die anscheinend ähnlich dachte.

Als die Jungen auch noch zustimmten fragte ich mich was dieses YouTube Ding eigentlich war.

Als sie Julie Nina und Mia umarmt hatten kamen sie plötzlich auch auf mich und Riley zu. Sie schüttelte nur kurz den Kopf. Ich umarmte alle Jungen, denn so schlimm waren sie ja nicht mal.

Doch Riley wollte sie nicht umarmen.

" Ich kenn euch nicht", sagte sie spitz.

" Sie schaute kein YouTube! ", sagte Julie so als müsste sie sich dafür entschuldigen dass Riley sie nicht kannte.

Die Jungen lachten. " Du schaust ernsthaft kein YouTube?", fragte einer der Jungen.

" Wieso sollte ich?", sagte Riley abweisend.

Sie taten ja gerade so als wäre YouTube das einzig wichtige auf der Welt.

Riley kam zu mir und wir stellten uns ein wenig abseits da unsere Freundinnen noch über irgendwas mit den Jungen redeten.

" So unfreundlich hättest du jetzt auch nich sein müssen", sagte ich zu Riley.

" Ich geb mein bestes", maulte sie.

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Plötzlich kam jedoch einer der Jungen auf mich und Riley zu. Es war der große mit den braunen Haaren. " Ich bin Felix.", stellte er sich vor.

" Kat", sagte ich lächelnd.

Riley ging langsam rückwärts davon und zwinkerte mir zu.

" Felix kommst du?!", rief einer der Jungen. Felix seufzte. " Wir müssen los.", sagte er. "Tschau", sagte er und ging zu seinen Freunden, die allesamt mit ihren Longboards losfuhren.

Nina Julie und Mia kamen kreischend auf mich und Riley zu. "WIR HABEN SIE GETROFFEN AAAAH!"

"Als ob das jetzt euer Leben so krass bereichert hat.", murmelte Riley.

"JAA!", riefen sie alle und gingen los. "Es ist schon spät, wir sollten zurück zum Hotel.", sagte Nina.

Als wir im Hotel ankamen ließ ich mich auf mein Bett sinken. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Ich kramte in meiner Tasche nach meinem Handy. Doch plötzlich hatte ich einen Zettel in der Hand. Ich zog ihn heraus. Omg...

~YouTube OneShots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt