OS #04 für meine beste Freundin < Part 4>

466 32 6
                                    

"Heeey",.sagte ich schüchtern.

" Sorry dass ich jetzt erst anrufe, aber wir mussten aufnehmen.", sagte er entschuldigend.

Ich nickte, doch plötzlich merkte ich dass er mich ja nicht sehen konnte. Ich Dummkopf.

" Ähm ist schon okay ", fügte ich also schnell hinzu.

" Okay, hast du vielleicht Lust dich morgen mit mir zu treffen?", fragte er. Ich schaute zu Riley, die eifrig nickte.

" Gerne", sagte ich.

" Am Dom? So gegen 11 Uhr?", schlug er vor.

"Geht klar.", grinste ich

"Du kannst gerne deine Freundin mitnehmen. Diese die YouTube nicht kennt ", lachte er. " Meine Freunde wollten nämlich auch nochmal mitkommen"

" Okay. Also morgen um 11 am Dom. Ich freu mich." Sagte ich und schaute grinsend zu Riley.

" Okay, bis morgen", mit diesen Worten legte er auf.

" Unnnd?!", fragte Riley gespannt und sah mich an.

" Ich Treff mich morgen mit ihm, und du kommst mit!", sagte ich grinsend.

" Was?! Nein!? Ich hab dir gesagt dass ich mit diesen YouTubern nichts am Hut haben will. Du weißt was mit Manu war!", sagte sie entsetzt

Manu war ihr Bruder. Er war erfolgreicher YouTuber und hatte es Riley nie erzählt. Sie hatte es erst erfahren als sie an seinem Rechner war, um ein Referat für die Schule zu schreiben. Danach war sie ziemlich sauer auf ihn gewesen.

" Tu's für mich. Bitte", bettelte ich. "Und mal ehrlich,  die Jungs sahen doch gar nicht so schlecht aus nh?", fragte ich lachend.

" Ja vielleicht sahen sie dezent gut aus", gab Riley zu. " Und vielleicht waren sie auch dezent nett. "

Ich sah sie noch einmal mit meinem Hunde Blick an.

" Ist ja gut! Ich komm Mit!", sagte sie schnell. " Aber jetzt gehe ich erstmal pennen.", murmelte sie und stellte den Laptop weg. " Nacht."

" Guten Nacht allerliebste-Freundin-die-mich-morgen-auf-jeden-Fall -begleitet", lachte ich und legte mich wieder hin.

Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen, da ich mich wegen dem Treffen morgen ganz verrückt machte....

~YouTube OneShots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt